mastkali Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also um ein Werwolf zu sein muss man bei den Gefährten beim Zirkel aufgenommen werden und anschließend gibts ne trophy. Ich versteh bloß nicht warum manche kein Werwolf sein wollen oder sich davon heilen lassen wollen? Es hat doch eigentlich keine nachteile oder? Man muss es ja auch nicht anwenden. Doch 1 nachteil hat es man bekommt nicht mehr den Status ausgeruht nach dem Schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Emeral Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jap, ausruhen kann man wohl nie wieder, aber das macht mir nichts aus, da ich eh nie Schlafe. Finde ich unnötig (Im Spiel jetzt...). Ansonsten ist es recht lustig. Bin mal in der Gegend als Werwolf rumgelaufen und hab nen Jäger getroffen der mich ernsthaft erlegen wollte, nachdem es für ihn nicht so gut ausgegangen ist bin ich als Mensch zum nächsten Ort (Falkenring) und die Leute haben von einer "Bestie" in der Umgebung gesprochen. Weiterhin bekomme ich nach jeder "Werwolf Eskapade" die geilsten Sachen von den Leuten zu hören: "Wachsen da euch Haare aus den Ohren?"; "Ihr stinkt wie ein nasser Hund!" usw. Sehr unterhaltsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Also ich finde die Gefährten generell ziemlich cool, und deswegen werde ich auf jeden Fall auch Werwolf werden.... die Show die man während des Quests zu sehen kriegt, war ja schon geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Werwolf zu sein (sorry ich weiss hier gehts um Vampir) hat aus meiner Sicht einen ganz grossen Vorteil. Bei gewissen Gruppierungen muss man Leute in den Städten töten, was als normal Umherziehender sehr Schmerzhaft oder sehr teuer werden kann, je nachdem. Als Werewolf kannst du eine ganze Stadt "abschlachten" ohne je ein Kopfgeld zu kassieren, ausser du wirst bei der Verwandlung gesehen. Darüber hinaus ist der Werwolf sehr Schnell (schneller als ein Pferd) und hat eine sehr hohe Ausdauer. Negativ man kann glaube ich keine Türen öffnen und definitiv keine Leichen plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Aber danach als Mensch kann man doch die als Werwolf getöteten Leichen plündern, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Aber danach als Mensch kann man doch die als Werwolf getöteten Leichen plündern, oder? Ja natürlich, nur muss man schauen das man bei der Verwandlung zurück in den Menschen, keine Leute in der Nähe hat, sonst bist du mehr mit davonrennen beschäftigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bahamut487 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Ok, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Toll...bin gerade als Vampir geendet...:skep:i Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hi. Wo soll den der Priester da sein? Danke schonmal!! Nein einen Heiltrank gibt es nicht! Es ist nur möglich wenn man in Ivarstadt den Heiler/Priester aufsucht und den Quest "Erwachen im Morgengrauen" abschließt, bedenkt wie gesagt das ihr vorher von einer schlafenden Person Blut getrunken habt, da sonst der Heiler auf euch los geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrystalPhoenix Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 kann man wenn man Werfolf ist, auch noch zum Vampir werden? Andres gefragt, muss man, oder hat es Vorteile, wenn man ein Vampir ist? (Besondere Gegenstände?, spezial Aufträge als Vampir, Trophys?) Vielen Dank schon mal:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshman84 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wo finded man die gefährten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Acidtribe Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 wo finded man die gefährten? in weißlauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 In Weisslauf in dieser großen runden Halle beim großen Baum... kaum zu übersehen. Also ich bin jetzt auch Werwolf seit nen Weilchen aber viel aushalten tut das Vieh ja nicht . Da halt ich mit rüstung zig mal mehr aus. Außerdem ist es echt schwer die Gegner mit seinem Supermove zu treffen. hat eienr von euch shcon die zusätzlichen Schreie vom werwolf freigeschaltet ? wenn ja was muss man dafür machen.... ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fearrabbit83 Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Der Heiler für den vampirismus ist in Morthal! ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scrampy Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Der Heiler für den vampirismus ist in Morthal! ;-) Wo genau denn bitte , ich will nähmlich nicht als ein f-ing Vampir enden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Wo genau denn bitte , ich will nähmlich nicht als ein f-ing Vampir enden. Der heißt Falion und ist in der ersten Hütte am See, so groß sind die Dörfer nun nicht das man mal 3 Häuser besucht sollte machbar sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeYoshy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das Beste am werwolf sein ist das wenn mann viel zu viel trägt und nicht mehr schnell reisen kann . Dann einfach in nen Werwolf verwandeln den dem ist es egal wieviel du bei dir hast er läuft immer schnell . Dann bis in den nächsten Ort und dann abwarten bis man sich wieder zurück verwandelt . So muss man nichts liegen lassen wenn man so ein Messie ist wie ich . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SniperWOLF-G Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ich hab auch festgestellt das die Eigenschaften deiner Waffen bleiben wenn Du zum Werwolf wirst zumindest ist es bei meinem ausgerüsteten einhandschwert so) Jedesmal wenn ich als Werwolf nen Gegner schlage steht der in Flammen und ich fange seine Seele ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trollschoppe Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 kann man wenn man Werfolf ist, auch noch zum Vampir werden? Andres gefragt, muss man, oder hat es Vorteile, wenn man ein Vampir ist? (Besondere Gegenstände?, spezial Aufträge als Vampir, Trophys?)Vielen Dank schon mal:-) Werwolf und Vampir schließen sich aus. Das heißt wenn du bereits ein Werwolf bist, brauchst du keine Angst haben ein Vampir zu werden. Als Vampir gibt es keine extra Trophy bzw. Sonderaufträge. Vorteile und Nachteile als Vampir: 1. Phase (Blut trinken) Boni: 25% Frostresistenz 100% Giftresistenz 100% Krankheitsresistenz Illusionsmagie ist um 25% stärker Schleichen ist um 25% Effektiver Mali: Sonnenanfälligkeit: 15 Punkte Abzug auf Leben, Magie und Ausdauer Feueranfälligkeit: 25% Besondere Fähigkeiten: Vampirsicht: ein Nachtsicht Zauber Vampirberührung: Zerstörungsmagie; Novize; 2 Leben pro Sekunde werden dem Gegner abgezogen und auf den Vampir übertragen Vampirsklave: Einen schwachen Toten wiederbeleben 2. Phase (24 Stunden kein Blut trinken) Boni 50% Frostresistenz 100% Giftresistenz 100% Krankheitsresistenz Illusionsmagie ist um 25% stärker Schleichen ist um 25% Effektiver Mali Sonnenanfälligkeit: 30 Punkte Abzug auf Leben, Magie und Ausdauer Feueranfälligkeit: 50% Besondere Fähigkeiten Vampirsicht: ein Nachtsicht Zauber Vampirberührung: Zerstörungsmagie; Novize; 3 Leben pro Sekunde werden dem Gegner abgezogen und auf den Vampir übertragen Vampirsklave: Einen mächtigeren Toten wiederbeleben Vampirverführung: Gegner bis Level 10 kämpfen für 30 Sekunden nicht 3. Phase (48 Stunden kein Blut trinken) Boni 75% Frostresistenz 100% Giftresistenz 100% Krankheitsresistenz Illusionsmagie ist um 25% stärker Schleichen ist um 25% Effektiver Mali Sonnenanfälligkeit: 45 Punkte Abzug auf Leben, Magie und Ausdauer Feueranfälligkeit: 75% Besondere Fähigkeiten Vampirsicht: ein Nachtsicht Zauber Vampirberührung: Zerstörungsmagie; Novize; 4 Leben pro Sekunde werden dem Gegner abgezogen und auf den Vampir übertragen Vampirsklave: Einen mächtigen Toten wiederbeleben Vampirverführung: Gegner bis Level 10 kämpfen für 30 Sekunden nicht 4. Phase (72 Stunden kein Blut trinken) Boni 100% Frostresistenz 100% Giftresistenz 100% Krankheitsresistenz Illusionsmagie ist um 25% stärker Schleichen ist um 25% Effektiver Mali Sonnenanfälligkeit: 60 Punkte Abzug auf Leben, Magie und Ausdauer Feueranfälligkeit: 100% Man wird als Vampir erkannt und von NPCs angegriffen Besondere Fähigkeiten Vampirsicht: ein Nachtsicht Zauber Vampirberührung: Zerstörungsmagie; Novize; 4 Leben pro Sekunde werden dem Gegner abgezogen und auf den Vampir übertragen Vampirsklave: Einen mächtigen Toten wiederbeleben Vampirverführung: Gegner bis Level 10 kämpfen für 30 Sekunden nicht Umarmung der Schatten: Unsichtbarkeit und 180 Sekunden verbesserte Nachtsicht. Kann einmal täglich angewandt werden. -->Jedes Mal, wenn man Blut trinkt, kehrt man in die erste Phase zurück. Quelle: Spieletipps.de Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeYoshy Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Wie4 ist das dann wenn man als Vampir im Knast sitzt und nicht ausbricht sondern seine Zeit absitzt . gehen wir mal aus du musst 10 Tage hocken . ist es dann unheilbar oder wie ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.