Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vampir werden?

azumaro

Recommended Posts

Hi

ich wollte gerne wissen wie man in skyrim ein vampir wird.

und was für vor-und-nachteile es hat

Also wenn es so ist wie in Oblivion kannst du wieder im Dunkeln sehen und die Leute effektiver überreden.

Vampier kannst du werden, wennn du gegen Vampiere kämpfst, meist sind die in Höhlen bei seltsamen Ritualen :D

Auch habe ich mitbekommen, dass in der Dunkeln Bruderschaft auch ein Vampier ist, der dich vieleicht später beißen könntest, wenn du das wünschst.

EDIT: Nachteile sind eigentlich aus jedem Blade-Film bekannt :D

Bei Tag verliert man Leben und nach einer Zeit ohne Blut wirst du schwächer.

blöde frage aber irgendwie beissen oder verzaubern mich die vampire nicht sonder töten mich einfach

macht das jeder vampir oder muss es ein besonder sein?

Ja die kämpfen dann gegen dich und meist wirst du während dem Kampf infiziert. Check dannach einfach unter Magie, deine aktuellen Effekte.

Und es kann jeder Vampier übertragen

Achtung!!!

Wer lange als "Teilzeitvampir" kein Blut trinkt (euch von schlafende Personen nährt) werdet ihr vollständig zum Vampir und werdet von jedem Bewohner Himmelsrand angegriffen, es sind keine Quest's mehr möglich. Auch die Heilung durch den Nebenquest (Erwachen im Morgengrauen) ist nicht mehr abschließbar und somit ist das Spiel eigentlich unspielbar geworden!

Nein einen Heiltrank gibt es nicht!

Es ist nur möglich wenn man in Ivarstadt den Heiler/Priester aufsucht und den Quest "Erwachen im Morgengrauen" abschließt, bedenkt wie gesagt das ihr vorher von einer schlafenden Person Blut getrunken habt, da sonst der Heiler auf euch los geht!

Nein einen Heiltrank gibt es nicht!

Es ist nur möglich wenn man in Ivarstadt den Heiler/Priester aufsucht und den Quest "Erwachen im Morgengrauen" abschließt, bedenkt wie gesagt das ihr vorher von einer schlafenden Person Blut getrunken habt, da sonst der Heiler auf euch los geht!

Man wird auch geheilt wenn man das Blutritual zum Werwolf vollzieht, nur ist man dann halt ein Werwolf...

Also ich will weder Werwolf noch Vampir werden...

diese Sache mit dem Ritual, kann man das überspringen oder ist es ein optionaler Quest?

Gibt soviel ich weiss eine Trophy, wenn du das Ritual vollziehst, ausserdem kommen danach schöne Missionen gegen "Silberne Hände" welche immer sehr viel Gold dabei haben (jedenfalls wars bei mir so) und überhaupt Werwolf sein ist der Hammer, mir gefällts!

Es lässt sich über eine Zusatzquest auch wieder heilen nur ist dann das endgültig...

Also um ein Werwolf zu sein muss man bei den Gefährten beim Zirkel aufgenommen werden und anschließend gibts ne trophy. Ich versteh bloß nicht warum manche kein Werwolf sein wollen oder sich davon heilen lassen wollen? Es hat doch eigentlich keine nachteile oder? Man muss es ja auch nicht anwenden.

also bin ich auch nur dann werwolf wenn ich es aktiviere? kann ich es aktivieren und deaktivieren wann ich will?

Also du kannst es bei Magie zuweisen. Dann einfach R2 rücken und schon biste ein Werwolf. Aber Deaktivieren kannste es nicht und wenn du dich nicht von anderen Menschen nährst biste nach ner gewissen zeit wieder ein mensch (oder was auch immer du bist). Aber das gute ist noch das man 100% Krankheitsresistent ist durch das Bestienblut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...