azumaro Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi ich wollte gerne wissen wie man in skyrim ein vampir wird. und was für vor-und-nachteile es hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hi ich wollte gerne wissen wie man in skyrim ein vampir wird. und was für vor-und-nachteile es hat Also wenn es so ist wie in Oblivion kannst du wieder im Dunkeln sehen und die Leute effektiver überreden. Vampier kannst du werden, wennn du gegen Vampiere kämpfst, meist sind die in Höhlen bei seltsamen Ritualen Auch habe ich mitbekommen, dass in der Dunkeln Bruderschaft auch ein Vampier ist, der dich vieleicht später beißen könntest, wenn du das wünschst. EDIT: Nachteile sind eigentlich aus jedem Blade-Film bekannt Bei Tag verliert man Leben und nach einer Zeit ohne Blut wirst du schwächer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
azumaro Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 blöde frage aber irgendwie beissen oder verzaubern mich die vampire nicht sonder töten mich einfach macht das jeder vampir oder muss es ein besonder sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 blöde frage aber irgendwie beissen oder verzaubern mich die vampire nicht sonder töten mich einfach macht das jeder vampir oder muss es ein besonder sein? Ja die kämpfen dann gegen dich und meist wirst du während dem Kampf infiziert. Check dannach einfach unter Magie, deine aktuellen Effekte. Und es kann jeder Vampier übertragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Kann man auch zu einem Vampir werden wenn man schon einmal von nem Wolf infiziert wurde? Also Wehrwolf mäßig? Und kann man das wieder heilen wenn man Vampir oder Wehrwolf wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gehe ich mal von aus das es heilbar ist war in Oblivion ja auch so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Achtung!!! Wer lange als "Teilzeitvampir" kein Blut trinkt (euch von schlafende Personen nährt) werdet ihr vollständig zum Vampir und werdet von jedem Bewohner Himmelsrand angegriffen, es sind keine Quest's mehr möglich. Auch die Heilung durch den Nebenquest (Erwachen im Morgengrauen) ist nicht mehr abschließbar und somit ist das Spiel eigentlich unspielbar geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Gibt es dann irgendwie nen Heiltrank der mich von Vampirismus heilt oder muss ich dann von einem Heiler verarzt werden? Weil als Vampir zu enden und das Spiel neu anfangen ist blöd! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GREEN Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nein einen Heiltrank gibt es nicht! Es ist nur möglich wenn man in Ivarstadt den Heiler/Priester aufsucht und den Quest "Erwachen im Morgengrauen" abschließt, bedenkt wie gesagt das ihr vorher von einer schlafenden Person Blut getrunken habt, da sonst der Heiler auf euch los geht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Budi-93 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Da ist Werwolf sein doch viel besser ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Nein einen Heiltrank gibt es nicht! Es ist nur möglich wenn man in Ivarstadt den Heiler/Priester aufsucht und den Quest "Erwachen im Morgengrauen" abschließt, bedenkt wie gesagt das ihr vorher von einer schlafenden Person Blut getrunken habt, da sonst der Heiler auf euch los geht! Man wird auch geheilt wenn man das Blutritual zum Werwolf vollzieht, nur ist man dann halt ein Werwolf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauptkanzler Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich will weder Werwolf noch Vampir werden... diese Sache mit dem Ritual, kann man das überspringen oder ist es ein optionaler Quest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrigiS Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also ich will weder Werwolf noch Vampir werden...diese Sache mit dem Ritual, kann man das überspringen oder ist es ein optionaler Quest? Gibt soviel ich weiss eine Trophy, wenn du das Ritual vollziehst, ausserdem kommen danach schöne Missionen gegen "Silberne Hände" welche immer sehr viel Gold dabei haben (jedenfalls wars bei mir so) und überhaupt Werwolf sein ist der Hammer, mir gefällts! Es lässt sich über eine Zusatzquest auch wieder heilen nur ist dann das endgültig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Ich würde gerne Werwolf werden. Wie kann ich das veranlassen? Hat das große Auswirkungen auf Quests? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Also um ein Werwolf zu sein muss man bei den Gefährten beim Zirkel aufgenommen werden und anschließend gibts ne trophy. Ich versteh bloß nicht warum manche kein Werwolf sein wollen oder sich davon heilen lassen wollen? Es hat doch eigentlich keine nachteile oder? Man muss es ja auch nicht anwenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also bin ich auch nur dann werwolf wenn ich es aktiviere? kann ich es aktivieren und deaktivieren wann ich will? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ichhaltsam Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also bin ich auch nur dann werwolf wenn ich es aktiviere? kann ich es aktivieren und deaktivieren wann ich will? Aktivieren ja, deaktivieren nein. Der Effekt verfliegt nach ein paar Minuten, dann biste wieder ein Mensch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoBBa87 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 alles klar danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUtdFan1 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also bin ich auch nur dann werwolf wenn ich es aktiviere? kann ich es aktivieren und deaktivieren wann ich will? Also du kannst es bei Magie zuweisen. Dann einfach R2 rücken und schon biste ein Werwolf. Aber Deaktivieren kannste es nicht und wenn du dich nicht von anderen Menschen nährst biste nach ner gewissen zeit wieder ein mensch (oder was auch immer du bist). Aber das gute ist noch das man 100% Krankheitsresistent ist durch das Bestienblut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JIM_JONES Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 also ich find werwolfsein auch cool, aber ich benutz es sehr selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.