Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey. Mein Anliegen sit etwas kompliziert: Ich versuche so lange wie nur möglich was von der Story haben... Nun würde ich gerne folgendes wissen: 1.Erfährt man noch was wirklich tolles über Desmond? 2.Wird man Shaun/Rebekka vlllt. sogar was über Lucy erfahren? 3.Gibt es Überraschungen??? Wenn ja bitte nicht sagen was, sondern nur ob ja oder nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Verwende doch bitte, wie alle anderen auch, den allgemeinen Thread. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Verwende doch bitte, wie alle anderen auch, den allgemeinen Thread. Danke. Würde ich normalerweise machen, nur ich denke mein Anliegen ist etwas komplexer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hitler, kann das sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Hitler, kann das sein? Muss man das jetzt verstehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Muss man das jetzt verstehen? Wenn man ein YT video gesehn hat ja aber ich ftrag mich auch was das mit dem thema zu tun hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleks Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 Hey. Mein Anliegen sit etwas kompliziert: Ich versuche so lange wie nur möglich was von der Story haben... Nun würde ich gerne folgendes wissen: 1.Erfährt man noch was wirklich tolles über Desmond? 2.Wird man Shaun/Rebekka vlllt. sogar was über Lucy erfahren? 3.Gibt es Überraschungen??? Wenn ja bitte nicht sagen was, sondern nur ob ja oder nein Würde mich auch Interessieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alntorias Geschrieben 18. November 2011 Teilen Geschrieben 18. November 2011 1.Erfährt man noch was wirklich tolles über Desmond? JA obwohl, naja Auslegungssache 2.Wird man Shaun/Rebekka vlllt. sogar was über Lucy erfahren? NEIN 3.Gibt es Überraschungen??? JA 4.Erfährt man was interresantes über Altair? JA Meine Meinung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.