NoLucK123 Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hallo, ich hätte mal eine Frage mit dem Multiplayer-Code... kann man den nur einmal benutzen und wenn ja kann man dann als Gebrauchtkäufer nicht online zocken? Und wie steht es mit der UK - Version? Wird sie dann komplett auf deutsch sein? MFG NoLucK123
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Hallo,ich hätte mal eine Frage mit dem Multiplayer-Code... kann man den nur einmal benutzen und wenn ja kann man dann als Gebrauchtkäufer nicht online zocken? Und wie steht es mit der UK - Version? Wird sie dann komplett auf deutsch sein? MFG NoLucK123 Wenn du den Code benützt, kann sich wer anderer den Code vom PSN Store kaufen und auch Online Zocken. Es gibt aber eine 3-Tägige Testphase, dort kannst du 3 Tage ohne Code zocken; Falls man damit die Online Trophys auch holen kann musst du den Code gar nicht einlösen
Neph Geschrieben 14. November 2011 Geschrieben 14. November 2011 Du meinst den Online-Pass? Ja, den kann man nur einmal benutzen. Wenn du das Spiel gebraucht kaufst und der Code schon benutzt wurde, aber du online spielen möchtest, musst du dir einen neuen im PS Store kaufen (kostet wohl 10 Euro). Ob die UK-Version auf Deutsch sein wird, wird man dir wohl erst in ein paar Tagen sagen können - das offizielle Release ist schließlich erst morgen. So etwas gehört aber eigentlich in den allgemeinen Thread und wenn du zuerst die Suche benutzt hättest, wäre dir aufgefallen, dass die Fragen schon alle, soweit möglich, dort beantwortet wurden.
hausweich Geschrieben 3. Dezember 2011 Geschrieben 3. Dezember 2011 nein, die uk version ist nicht in deutsch spielbar
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.