raunaldo Geschrieben 6. Juni 2012 Teilen Geschrieben 6. Juni 2012 Hallo, weiß nicht ob ich hier richtig bin. Mir feheln noch 3 Schätze. Ich finde diese aber im Schatzsuchermodus nicht. Hat jemand eine Videohilfe bei Youtube, die ALLE Fundorte der Schätze zeigt??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Wie kann man das Relikt auf Jan Mayen im Schatzsuchermodus holen? Edit: ja, kann man. Die Stange rausziehen geht nicht, aber es gibt eine 2. Die muss man aber erstmal finden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sems Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 Heftig was hat mich das sechste Relikt nerven gekostet! Lara hatte irgendwie ihren eigenen Kopf und meinte sich dauern das Leben zu nehmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
difinho18 Geschrieben 14. März 2013 Teilen Geschrieben 14. März 2013 relikte suche habe ich noch vor mir, ich glaube es gibt keinen "vernünftiges" video bei youtube oder sonstwo zu dem ganzen thema schatzsuche, weshalb ich das auch noch etwas vor mir her schiebe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beji Geschrieben 24. März 2013 Teilen Geschrieben 24. März 2013 Die Videos im Leitfaden zum Thema Schätze sind sehr gut. In den Videos werden alle Schätze und auch Relikte gezeigt. Mache damit gerade die Japan Version von Tomb Raider Underworld. Bei dem 2ten Video der Süd-Mexiko-Expedition ist allerdings darauf zu achten das Relikt zwischen den Schätzen 47 und 48 zu holen. Da man sonst nicht mehr dahin kommt. Gruß Beji Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PedinaKills Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Hallöchen zusammen! Habe das Spiel auf dem schwierigsten Level durchgezockt, jedoch hat sich bei mir der Schatzsuchermodus nicht freigeschaltet. Ich habe zweimal ein neues Spiel gestartet, in verschiedenen Schwierigkeitsmodi, jedoch kann ich die letzte Option "Schauplatz nochmals aufsuchen" im PDA nicht anklicken. Wo wäre denn der Schatzsuchermodus zu finden, ich meine zu aktivieren? Vielleicht habe ich eine Option bzw. Menü übersehen... PS: Problem gelöst, der Schatzsuchermodus hat sich erst beim 2. Durchgang aktiviert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scotty_Cameron Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ich kann den vielen Aussagen: "Alle Schätze und Relikte sind in der Schatzsuche nachholbar" folgen, da dies meiner Meinung nach nicht möglich ist. In Thailand ist es meiner Meinung nach nicht mehr möglich das Relikt hinter Thor's Kopf zu erreichen, da Lara in der Schatzsuche nicht mehr Thor's Handschuhe besitzt um die Brücke zu drehen. Das Rätsel ist in der Schatzsuche bekanntlich gelöst. Mein Frage ist daher : Wie komme ich an das Relikt, wenn ich die Brücke nicht mehr drehen kann? Ich spiele im Ersten Durchlauf immer ohne jegliche Lösung und finde daher die hier stetig wiederholte Aussage (Siehe Oben) als Falsch. Daher ist die Schatzsuche im Grunde ein Verpassbarer Erfolg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_pauxl Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich kann den vielen Aussagen: "Alle Schätze und Relikte sind in der Schatzsuche nachholbar" folgen, da dies meiner Meinung nach nicht möglich ist.In Thailand ist es meiner Meinung nach nicht mehr möglich das Relikt hinter Thor's Kopf zu erreichen, da Lara in der Schatzsuche nicht mehr Thor's Handschuhe besitzt um die Brücke zu drehen. Das Rätsel ist in der Schatzsuche bekanntlich gelöst. Mein Frage ist daher : Wie komme ich an das Relikt, wenn ich die Brücke nicht mehr drehen kann? Ich spiele im Ersten Durchlauf immer ohne jegliche Lösung und finde daher die hier stetig wiederholte Aussage (Siehe Oben) als Falsch. Daher ist die Schatzsuche im Grunde ein Verpassbarer Erfolg! Bin jetzt genau an dieser stelle, wo man die brücke drehen muss! Zum glück lese ich mir gerade alles irgendwie brauchbare von tomb raider zockern durch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 24. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2013 Ich hatte zum Glück das Problem nicht da ich alles im ersten Durchgang schon geholt habe. Hab mit dem offiziellen Lösungsbuch zum Spiel gespielt und damit gings ganz gut auch ohne Internet Videos alle zu finden.Kann ich sehr empfehlen da es auch sehr günstig zu haben ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grinhorn Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Ich kann den vielen Aussagen: "Alle Schätze und Relikte sind in der Schatzsuche nachholbar" folgen, da dies meiner Meinung nach nicht möglich ist.In Thailand ist es meiner Meinung nach nicht mehr möglich das Relikt hinter Thor's Kopf zu erreichen, da Lara in der Schatzsuche nicht mehr Thor's Handschuhe besitzt um die Brücke zu drehen. Das Rätsel ist in der Schatzsuche bekanntlich gelöst. Mein Frage ist daher : Wie komme ich an das Relikt, wenn ich die Brücke nicht mehr drehen kann? Ich spiele im Ersten Durchlauf immer ohne jegliche Lösung und finde daher die hier stetig wiederholte Aussage (Siehe Oben) als Falsch. Daher ist die Schatzsuche im Grunde ein Verpassbarer Erfolg! Also ich hatte in der Schatzsuche an der Stelle die Handschuhe zur Verfügung. Ich konnte die Säulen drehen und mir das Relikt holen. Keine Ahnung, wo bei dir das Problem lag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 28. Juni 2014 Teilen Geschrieben 28. Juni 2014 Habe das spiel dmals bei seite gelegt da es wegen der Schatzsuche diesen riesigen bug gam und er immer schlimmer wurde. Warglaube ich im 4 Kapitel dort gabs 50 schätze zu finden. Als ich den letzten einsammelte verschwand er. In der statistik jedoch war er jedoch nciht. Hatte vorher aber geguckt wieviel ich hatte also kanns nicht sein das ich vorher schon weniger hatte. Hatte das damals auch hier verkündet und da meinten schon viel ist ein bekannter bug. Habe also alles gelöscht So vor paar tagen angefangen und dann war das totale chaos direkt am anfang unter wasser -,- habe das spiel 4x von vorne angefangen, mal waren die schätze ein den ersten stellen hier und da mal da manchmal nicht. Als ich den ersten scchatz holte hatte ich im inventar ne 2 tehen schwamm zu den nächten orten nichts. Hat also iwer ne idee auser das spiel nicht mehr anzurühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Alles löschen vom Spiel (Spieldaten und Speicherdaten) und nochmal komplett von vorne anfangen mit der Schatzsuche ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ice Man Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Also beim normalen durchspielen keine schätze einsammeln? und dann bei der schatzsuche alles holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Also ich hab alles gleich beim ersten Mal spielen eingesammelt.Für mich gabs also danach keine Schatzsuche mehr. Wie gesagt,lösch alles und spiels noch einmal von vorne ganz durch und sammel dabei alles ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.