Dg87 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin, wahrscheinlich bei der suche wieder übersehen oder ich bin wieder mal falsch. Aber woher habt ihr für den leitfaden auch immer die Bilder zu den Tropähen, das würde mich sehr interessieren? Find ja das Forum generell super klasse! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Entweder von anderen Seiten, wenn eine Trophäenliste vor Release bekannt wird, oder aber spätestens nach dem Release aus dem PSN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ah ok, wusste gar nicht dass das im PSN geht, muss ich mal suchen. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Ah ok, wusste gar nicht dass das im PSN geht, muss ich mal suchen.Danke Du mußt die Trophys natürlich erst selbst erspielen, dann werden auch die Bildchen freigeschaltet. Ich glaube, üblicherweise nehmen wir die Bilder von irgendwelchen anderen Seiten, die diese schon vorab veröffentlichen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ausserdem kannst du die im PSN nicht speichern oder so,da brauchst du ne gute Kamera um die zu fotografieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 ausserdem kannst du die im PSN nicht speichern oder so,da brauchst du ne gute Kamera um die zu fotografieren Mit PSN meinte ich eigentlich https://secure.eu.playstation.com/sign-in/, hab mich vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Da kann man die Bilder natürlich problemlos entnehmen und z.B. hier hochladen, wenn man möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dg87 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Jo super für die Antworten - Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.