YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Naja nun ist es soweit. Ich bin leider schon fertig :'( Habe mir das echt schwerer vorgestellt. Bei meinem nächsten Spieler Projekt werde ich mir ein viel viel höheres Ziel nehmen... Naja nun zu eurer Sache :'D Postet Spiele und ich werde nacher die Stimmen zählen. Viel Spaß euch UPDATE 3.12.2011 783/780 Trophäen Mit freundlichen Gruß YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Lost Planet 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch Als Spiel : Warhawk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 3. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Hey alle zusammen & danke das ihr mein Spieler Projekt verfolgt Also bis jetzt habt ihr für folgende Spiele abgestimmt: Hannah Montana der Film WKC II Star Ocean Burnout Paradise Lost Planet 2 Warhawk Alle haben bis jetzt eine Stimme YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Special One Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Glückwunsch zum erfolgreichen beenden deines Projektes! Mein Vote: Driver San Francisco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trainmen257 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ich bin für Mafia 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahllöwe Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 so hab dein Projekt wie alle andern auch schön mitgelesen und glückwunsch, zum erreichen deiner Ziele mein Vote: Rayman Origins Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy940 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Nice wie wärs mit Burnout Paradise ? ganz schnell platin viel erfolg mfg tomy :emot-raise::emot-what::'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Bis jetzt habt ihr für die folgenden Games gestimmt, fast alle einstimmig... Hannah Montana der Film WKC II Star Ocean Burnout Paradise 2 Votes (aber sinnlos, da ich es schonmal gespielt habe) Lost Planet 2 Warhawk Driver San Francisco Mafia 2 Rayman Origins Mit freundlichen Gruß YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Glückwunsch zum erreichen deiner Ziele. Setz beim nächsten mal die Ziele ein wenig höher, vielleicht eine Platin holen oder so. Da ich dich beim erreichen deiner ziele nicht bestrafen sondern belohnen möchte, stimme ich für Assassines creed revelations. Super Spiel und Platin ist auch machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.