YaToL96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Moin Trophies-PS3 Community, ich wollte hier mal mein Spieler- Projekt hinterlassen... Mein Trophäenziel liegt bei 780 Trophäen, schaffe ich die 780 zu knacken oder gar noch mehr Trophäen zu bekommen, kaufe ich mir ein Spiel nach eurer Wahl Mein aktueller Trophäenstand liegt bei 714/780. Also fehlen noch 66 "Bling"'s bis zum Ziel ;) Platinziele: -Crysis 2 (90%) [ Hingabe leider Verbuggt ] Spiele die auf dem Einkaufszettel stehen: -Call of Duty Modern Warfare 3 √ -Assassin's Creed Revalations Collector's Edition -Need for Speed The Run √ Das Spieler Projekt endet am 31.12.2011. Das Spieler Projekt von mir wird immer aktualisiert, wenn ich eine/mehrere Trophy/Trophäen bekomme/n habe ! Wer bin ich eigentlich ? http://forum.trophies-ps3.de/vorstellung/80994-yatol96-sagt-hallo.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 viel glück . ich werde deine ziele verfolgen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 viel glück . ich werde deine ziele verfolgen . Ja dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Du kaufst dann echt ein Spiel unserer Wahl? krass.. da muss ich mir was voll schlimmes, quasi unspielbares ausdenken... oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Platin Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Viel Glück Ein Spiel nach unserer Wahl ? Das wird mies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 15. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2011 Du kaufst dann echt ein Spiel unserer Wahl? krass.. da muss ich mir was voll schlimmes, quasi unspielbares ausdenken... oder nicht? Viel Glück Ein Spiel nach unserer Wahl ? Das wird mies Ja das wir mies & zwar für mich Aber wenn ihr euch schon den langweilgen Theard durchlesen müst, dürft ihr mich auch mal quälen Ich denke ich werde das so machen, sobald ich mein Ziel erreicht habe, eine Umfrage von allen Spielen zu machen die ihr vorgeschlagen habt & das was am meisten Stimmen hat, kaufe ich dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 18. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2011 UPDATE 18.11.2011 715/780 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2011 UPDATE 20.11.2011 720/780 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 Sorry, dass ich mich eine weile nicht gemeldet hatte. Ich hatte nicht viel Zeit Jetzt kommt aber mal wieder ein Update & denkt dran wenn ich die 780 habe dürft ihr euch ein Spiel aussuchen UPDATE 27.11.2011 763/780 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich bin für hannah montana der film Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 27. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2011 ich bin für hannah montana der film Das ist hart, mal gucken wie viele Leute dafür sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thommy3003 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Erstmal hallo von mir, habe gerade dein Spielerprojekt gefunden. Schöne Ziele, gerade weil ich so ein ähnliches Ziel auch bei mir drin habe... Ein Spiel unserer Wahl? Da muss ich mich ma kundig machen welches richtig nervt. Was heisst denn kaufen? Wird es danna uch gespielt bzw. sogarl platiniert?? Ich würde mich interessieren welche Trophys du in welchen Spielen holst, vielleicht kannst du das ja bei den nächsten Updates mit angeben. mfg Thommy3003 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 29. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2011 Erstmal hallo von mir, habe gerade dein Spielerprojekt gefunden. Schöne Ziele, gerade weil ich so ein ähnliches Ziel auch bei mir drin habe...Ein Spiel unserer Wahl? Da muss ich mich ma kundig machen welches richtig nervt. Was heisst denn kaufen? Wird es danna uch gespielt bzw. sogarl platiniert?? Ich würde mich interessieren welche Trophys du in welchen Spielen holst, vielleicht kannst du das ja bei den nächsten Updates mit angeben. mfg Thommy3003 Also es wir auf jedenfall gespielt und es werden Trophäen geholt Platinieren kann ich nicht versprechen, da ich ja nicht weiß wie schwer das Spiel ist und ob ich das schaffe UPDATE 29.11.2011 767/780 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 aber hannah montana würdest du auf jedenfall schaffen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
exay Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich würde ja eher für etwas wie Star Ocean oder WKC II voten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ja mal gucken welches Spiel nacher am meisten Stimmen hat Mein Ziel ist ja sehr bald erfüllt :'D Kommen wir zum heutigen Update : UPDATE 29.11.2011 774/780 Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!! iCH Wär für Burnout Paradise Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ohh naja habe es mir schwiriger vorgestellt 60 Trophäen in einemm Monat zu bekommen, jetzt ist es "leider" schon bald so weit... Naja dann könnten wir schonmal Anfangen mit einer kleinen Umfrage Das tägliche Update kommt heute gegen 21 Uhr Dann denkt euch mal ein schönes Spiel aus @marcelreise11 ich habe Burnout schon gehabt PS: Soll ich eine richtige Umfrage starten oder nacher lieber die Posts zählen ? Mit freundlichen Grüßen YaToL96 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ok YaToL96 Starte Umfrage. Wie startet man eine Umfrage, wenn ein Thread schon erstellt ist. Gib in mein Projekt bitte ein Name an, wie mein 2tes Projekt heißen könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ok YaToL96Starte Umfrage. Wie startet man eine Umfrage, wenn ein Thread schon erstellt ist. Gib in mein Projekt bitte ein Name an, wie mein 2tes Projekt heißen könnte Das weiß ich auch nicht wie man eine Umfrage nachträglich erstellt :'D Jo ich überlege mir was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.