ExSeth Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Hey, Weis nicht ob es schon en Thread gibt, wegen diesem Thema, in der Erstauflage soll ac dabei sein, wird es diesmal Trophys geben zum ersten Teil? Hab im inet en bissel rumgestöbert aber soweit nichts gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiFe Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nein gibt es keine, hättest im Allgemeinen Thread auch fragen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExSeth Geschrieben 14. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2011 Alles klar Ne das wäre zu einfach gewesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 wäre angebracht gewesen. frage beantwortet, kann geschlossen werden!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Tja, leider nicht. Hab ich mir auch erhofft. Aber da dieser Teil bereits 2007 für die PS3 veröffentlicht wurde und da noch keine Trophy Pflicht galt hat es sich Ubisoft leicht gemacht und die Version so wie sie ist mit auf die Disk gepackt.... Und auf einen Trophy Patch brauchen wir jetzt auch nicht mehr hoffen. Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eizy Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Nutze in Zukunft für kleinere Fragen doch bitte den http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-revelations/81191-allgemeiner-thread-zu-assassins-creed-revelations.html. wäre angebracht gewesen.frage beantwortet, kann geschlossen werden!!! Bist Du neuerdings Moderator? Sowas will ich nicht noch einmal sehen! - Geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.