Formel1_Taiwan Geschrieben 14. Juli 2012 Teilen Geschrieben 14. Juli 2012 bei 1 vs 2 kack ich zu 80% ab, ich weiß nicht wieso aber wenn ich schieße, schieß ich erst auf einen und denke das er tot ist und dann auf den zweiten. aber dann stirbt keiner und beide ballern mich i.wie ab.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und wieder mal wurde ich vom Pech verfolgt. Zwar hatte ich endlich mal einen Osprayschützen in meinem Abwurf, aber dieser war nach nur einer Rakete schon kaputt...normalerweise braucht man zwar drei, aber bei mir scheint das wohl anders zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessex33 Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Dass ist glaube ich so, wenn man direkt darunter steht ! Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 15. Juli 2012 Teilen Geschrieben 15. Juli 2012 Und wieder mal wurde ich vom Pech verfolgt. Zwar hatte ich endlich mal einen Osprayschützen in meinem Abwurf, aber dieser war nach nur einer Rakete schon kaputt...normalerweise braucht man zwar drei, aber bei mir scheint das wohl anders zu sein... Hatte neulich bei MW2 son Spezialisten, der damit schön alle Kisten den Gegnern genau vor die Füße geworfen hat Haben aber trotzdem gewonnen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Ich weiß garnicht ob ich das hier schonmal erwähnt hatte. Ist auch schon ein paar Wochen her, aber trotzdem wollte ich es nochmal erwähnen. S&Z auf Bootleg. Die Bombe liegt in der Mitte (A ist das glaube ich). Ich bin der letzte Überlebende und komme von Oben. Sehe sie Claymore neben der Bombe liegen. Also stehe ich oben auf der Treppe und schieße auf die Claymore. Und was passiert? Ich sterbe durch die Explosion.... btw: Kann es sein, dass es einen Bug mit den Funksprüchen gibt? Ich höre ständig, dass eine feindliche Fahrzeugdrohne kommt, aber es gibt keine.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 btw: Kann es sein, dass es einen Bug mit den Funksprüchen gibt? Ich höre ständig, dass eine feindliche Fahrzeugdrohne kommt, aber es gibt keine.... Ja das höre ich auch ständig. Vielleicht sind damit alle Abschusserien wie Spionageflugzeug oder so auch mit gemeint? Keine Ahnung. Komisch ist das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 ja irgendwie haben die da gefailt, ist immer schwierig zu erahnen ob die boden luft rakete jetzt nen reaper oder nen boden luft geschütz ist =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Kann man sowas nicht mit nem Patch beheben? Sollte ja kein größerer Aufwand sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 is wahrscheinlich übersetzungsfehler. hat mal jemand die englische version gespielt obs da anders is? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 Hab durch Onkel Google rausgefunden, dass mit Fahrzeugdrohne eigentlich die Aufklärungsdrohne gemeint ist und nicht dieser Minipanzer, wovon ich immer ausging. Wer sich das ausgedacht hat, gehört jedenfalls bestraft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 das mit der fahrzeugdrohne ist : fahrzeug=flugzeug und drohne ja drohne gemeint. also ganz normales spinonageflugzeug. bei der abschussserie ist das die drohne bei unterstützung und sturm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 16. Juli 2012 Teilen Geschrieben 16. Juli 2012 das mit der fahrzeugdrohne ist : fahrzeug=flugzeug und drohne ja drohne gemeint.also ganz normales spinonageflugzeug. bei der abschussserie ist das die drohne bei unterstützung und sturm^^ Ja, hab ich wie gesagt schon rausgefunden. Trotzdem merkwürdig formuliert. Zumal es ja im Spiel selbst noch mehrere Formulierungen für diese Drohne gibt... Naja egal. MW3 wird immer bekloppter. Typ schießt einen Meter an mir vorbei -> Volltreffer Ich sterbe, sobald ich auch nur annährend neben einer SMAW-Rakete stehe, aber wenn ich dem Gegner direkt vor die Füße schieße, dann bekomme ich nur einen Hitmaker. Ich sterbe und respawne um der nächten Ecke, so dass mich der gleiche Typ direkt nochmal töten kann. Und ab und an habe ich echt das Gefühl, dass es irgendwelche Hacks gibt. Gegner ist im Gefährt mit einem anderen, ich komme von hinten aus dem Gang geschlichen und während er noch auf meinen Kameraden schießt, dreht er sich auf dem Boden liegend in meine Richtung und tötet mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 das beste beispiel hier ein video von eines der sehr lustigsten cod zocker überhaupt das ist einfach der trollmaster^^ hier mal ein video wie IW ihn aber trollt [url=http://www.youtube.com/watch?v=sAh1EoqIb2s&feature=plcp]The @InfinityWard Trolltage (MW3 Fails) - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Oh man. Das IMS war schon krass ^^ Und das mit de rKiste habe ich auch schon beim Gegner gesehen. Also das die im Auto secken bleibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ja bis jez hatte ich zum glück noch keines dieser vorfälle^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 ja irgendwie haben die da gefailt, ist immer schwierig zu erahnen ob die boden luft rakete jetzt nen reaper oder nen boden luft geschütz ist =D Reaper ist KEINE Boden-Luft-Rakete, sondern eine Luft-Boden-Rakete. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 Das eine war aber extremes spawncamping auf dome das mit kisten hab ich auch öfters, entweder bleiben die in auto's stecken, oder überschlagen sich 3x und killen mich dann .. was auch geil ist, wenn gegner ihre kisten auf häusern liegen lassen. hab schon osprey geklaut wo aufm dach lag -> Hochspringen und dann kann man die aufnehmen. failed ! mp7 aus der hüfte, euer ernst -.- ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peti_96 Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 [url=http://www.youtube.com/watch?v=SmOUXCfoa4s&feature=relmfu]MW3 Montage | by Peti_96 [broZ] - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 wieso postest du sowas in den Frust/Mecker Thread?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 MW3 Montage | by Peti_96 [broZ] - YouTube falscher thread:D naja egal Ist nicht böse gemeint aber: Die Cinematics sind ja nicht so der kracher, da gibt es auf YT kostenlose die wesentlich besser kommen;) zudem solltest du die Cinematic immer passend zu dem folgendem Clip wählen, net Dome-Cinematic und Seatown oder Interchange Clip Zum Gameplay naja das sind single QS bzw ein 3er Killstreak der auch mehr schlecht als recht war;)..... Versuch Feed's zu erspielen die sehen wesentlich besser in ner Montage aus.... Die zwei Quad-feeds mit der UMP bzw MP7 gehn klar:smile: Editing ist gleich 0, ne Color Correction wäre schon mal ein anfang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.