Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Hatte auch schon 3 hitmaker mit der KSG und wurde dann von dem abgeknallt... :P

Manchmal fühle ich mich eifnach vom Pech verfolgt...

Vorhin war ich wieder ein Raketenwerferfutzi da gewesen. Ständig rumgesprungen und seine Raketen verschossen..solchen leuten würde ich ja gerne mal...aahhh

hammer grad ein suz spiel. gegner 6 franzosen alle im selben clan und ich alleine mit 5 anderen random leuten^^

am ende hatte ich 14-3 und haben 4-3 gewonnen aber jez nicht an der kd oder am sieg sondern an meinen kills.

ich hatte solches glück beim feuern aus der hüfte, beim töten von gegner werde ich knallrot bin fast tot und lebe weiter und kill den 2.

das war grad ein hammer matchm wäre ich der gegner ich hätte geweint :D

jez weiß ich wie es ist so gekillt zu werden, endlich habe ich auch glück ^^

hammer grad ein suz spiel. gegner 6 franzosen alle im selben clan und ich alleine mit 5 anderen random leuten^^

am ende hatte ich 14-3 und haben 4-3 gewonnen aber jez nicht an der kd oder am sieg sondern an meinen kills.

ich hatte solches glück beim feuern aus der hüfte, beim töten von gegner werde ich knallrot bin fast tot und lebe weiter und kill den 2.

Hatten die wenigstens Headsets und haben rumgeschrien? Französisches Gefluchte ist das witzigste was es gibt, das kann ich nie ernst nehmen :D

Hatten die wenigstens Headsets und haben rumgeschrien? Französisches Gefluchte ist das witzigste was es gibt, das kann ich nie ernst nehmen :D

ja haben die ich hab alle gehört auch die von meinem team. die franzosen im gegner team alle rumgeflucht^^ und die in meinem team, wow what a lucker.. usw. xD leider kein deutscher mit dabei^^

Würde das nich eher hier passen? http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81756-eure-besten-and-lustigsten-online-momente-in-mw3.html

das war nicht beste ok lustig schon aber das war eher der frust und mecker teil von der anderen seite^^

Aber für dich selber ist doch eigentlich gar kein Frust :D? So hab ich ja noch nie gedacht.. Wie würde ich reagieren wenn ich gegen mich selber spiele? :banghead:

Hatte auch schon 3 hitmaker mit der KSG und wurde dann von dem abgeknallt... :P

Manchmal fühle ich mich eifnach vom Pech verfolgt...

Ich glaube (!), dass das oft auch verbindungsbedingt ist.

Ich habe sehr gerne die Typ95 gespielt und ich habe oft auch über mittlere Distanz 2 Bursts gebraucht. Im privaten Match zu 95% immer nur einen.

Shotguns und Sniper das Gleiche ^^

Aber wie gesagt, ich glaube :P

b2t:

Stalker scheint ein Trend zu sein :D

Ich habe sehr gerne die Typ95 gespielt und ich habe oft auch über mittlere Distanz 2 Bursts gebraucht. Im privaten Match zu 95% immer nur einen.

b2t:

Joar das könnte ich mir auch vorstellen. Dann treffen von den 3 Schüssen pro Stoß vll nur einer oder zwei, weil der Gegner schon weitergelaufen ist, dir das wegen der schlechten Verbindung nicht so ersichtlich ist. Wäre da zumindest meine Theorie. Schade eigentlich, dass die Typ-95 schon sehr früh generft wurde. Ich mag die eig sehr gerne^^

Stalker hab ich schon seit jeher gespielt, das ist einfach viel zu nützlich dem Gegner mit fullspeed hinterher zu geiern, wenn der um die Ecke ist :D

b2t:

Kann gut sein. Ich finde ja, dass man es schon extrem merkt, wenn man nur 3 statt 4 Balken hat. Weiß garnicht wie mein Kumpel immer klar kommt. Mit seiner Dorfleitung hat der immer nur einen Balken und spielt dafür doch ganz ordentlich ^^

Kann gut sein. Ich finde ja, dass man es schon extrem merkt, wenn man nur 3 statt 4 Balken hat. Weiß garnicht wie mein Kumpel immer klar kommt. Mit seiner Dorfleitung hat der immer nur einen Balken und spielt dafür doch ganz ordentlich ^^

Das kann ein Freund von mir toppen. Der wohnt wirklich im hinterletzten Dorf, da gibts nur eine Eisenbahnschiene die beidseitig benutzt wird. Und wenn der zocken will darf niemand aus der Familie ins Internet (btw der hat noch 3 Geschwister die zuhause wohnen), weil's sonst wie Hölle laggt. Ein Update, was ich zuhause mit ner ganz normalen Leitung in ca 2-3 Minuten ziehe, dauert bei dem mal locker ne halbe Stunde :D

Das kann ein Freund von mir toppen. Der wohnt wirklich im hinterletzten Dorf, da gibts nur eine Eisenbahnschiene die beidseitig benutzt wird. Und wenn der zocken will darf niemand aus der Familie ins Internet (btw der hat noch 3 Geschwister die zuhause wohnen), weil's sonst wie Hölle laggt. Ein Update, was ich zuhause mit ner ganz normalen Leitung in ca 2-3 Minuten ziehe, dauert bei dem mal locker ne halbe Stunde :D

Ist bei ihm genauso. Er wohnt im letzten Mehrfamilienhaus in der Ecke. Dahinter komt nichts mehr. Und da bekommt er eben auch nur eine 1000er Leitung von der Telekom. Die kommt aber auch nicht vollständig an ^^

Wenn da mal ein 20MB Patch kommt, dann ist er schon immer ganz schlecht gelaunt. Lustig wirds dann bei Systemupdates oder 1GB Patches wie bei Battlefield. Dann lässt er seine PS3 über Nacht oder während der Arbeit laufen :D Ab und an kommt er mit seiner PS3 auch mal vorbei und patcht die hier oder bei seinen Eltern durch. Seine Freundin darf auch nicht ins Internet, wenn er zockt. Oder er macht kurz Pause, wenn sie was gucken muss, weil es sonst keinen Sinn macht. Bei seinem iPhone muss er das WLAN dann auch imme ausstellen ^^

Manmanman, dass kan ich mir garnicht vorstellen :D Und dabei bin ich mit meiner 6k Leitung auch nicht mehr so modern ^^

Ich lach den immer aus, wenn ich mal bei dem bin und ein Systemupdate reinkommt. Ich sag dann immer sowas wie "Ja das hatte ich eben auch. Ist aber nicht so groß, dauert nur ein paar Minuten", natürlich mit dem Wissen im Hinterkopf, dass es hier dann an die 40min dauern kann :D:D:D

Komischerweise kann er da nicht so drüber lachen :D

Kennt ihr das:

Man schießt auf jemanden, bekommt Punkte und denkt, dass der Typ tot ist udn hört auf zu schießen, dabei waren das Punkte für irgendwas anderes und der Typ ballert einen ab?

Das passiert mit in letzter Zeit oft ...

Oh ja das kenn ich nur zu gut! Oder wenn man mit der Typ-95 z.B. auf jemanden 2 Salven gibt, in dem Glauben, dass der dann tot ist, mit der Waffe zum nächsten rüberzieht, ersterer aber noch gefühlte 10Hp hatte und einen abknallt? -.-

so enden leider 75% meiner 1 vs 2 situationen..

gleich gezielt und geschossen wie bei 1 vs 1.. ich denke er wäre/müsste/sollte :smile: tot sein.. ich ziehe rüber zum zweiten und werd vom ersten doch noch gekillt..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...