Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Was hier ja jeden Aufregt sind die Camper. Aber was mich noch mehr Aufregt ist, das die von Infinity Ward sagen, das es weniger camperecken geben soll. was ist daraus geworden? NIX. Und bei der Elitwerbung heißt es das camper scheiße sind. Mein ersten spiele auf den neuen Karten waren so, das ich wirklich nur von campern gekillt worden bin. Deshalb spiel ich auf den neuen Maps nit.

IW hat gesagt, dass es weniger Camperecken bei MW3 geben soll?! Meiner Meinung nach sind's sogar noch mehr als bei MW2 oder Black Ops!

IW hat gesagt, dass es weniger Camperecken bei MW3 geben soll?! Meiner Meinung nach sind's sogar noch mehr als bei MW2 oder Black Ops!

naja ich finde black ops kann man nicht toppen, das ist schon ne sache für sich - ich kenn da jede camper stelle in und auswendig :D bei mw3 gehts ja noch

und mw2 hab ich nie gezockt ^^

MW2 hab ich auch nur von nem Freund ausgeliehen und das geht eig ganz gut ab. Ist aber total unbalanciert, allein schon, dass man mehrere Angriffshelikopter o.Ä. gleichzeitig haben kann.

Also bei Black Ops ist das Camping meiner Meinung nach nicht ganz so extrem bzw die Campstellen sind besser ausfindig zu machen und die Camper dementsprechend zu natzen^^

MW2 hab ich auch nur von nem Freund ausgeliehen und das geht eig ganz gut ab. Ist aber total unbalanciert, allein schon, dass man mehrere Angriffshelikopter o.Ä. gleichzeitig haben kann.

Also bei Black Ops ist das Camping meiner Meinung nach nicht ganz so extrem bzw die Campstellen sind besser ausfindig zu machen und die Camper dementsprechend zu natzen^^

:biggrin5: Wie lange hast du es denn gezockt ? Killstreaks sind wenn man es genau nimmt die gleichen wie MW3 (ne MW3 hat noch mehr zeug)

Und von "Weapon-balacing" kannste in MW3 ja auch nicht wirklich reden;)

Zu eurem Camper thema, Camper wird es immer geben, natürlich gibt es maps bzw stellen die förmlich dazu einladen aber im endeffekt ist der spieler der sich dahin gammelt ^^

Daher kann man es gar nicht über die spiele kategorisieren:smile:

Vorallem weil auch das eigenempfinden eine große rolle spielt .....

Ob ich mir Black Ops 2 kaufen werde weiß ich noch nicht. Ich leg da sehr viel Wert auf die Waffen und Abschussserien, und wenn die so sind wie bei Black Ops, sieht's eher düster aus...

ja hoffentlich nicht, das wäre mich mich auch eine bittere enttäuschung, weil ich auf das spiel einen hohen wert lege und das es dann nicht am ende zerstört wird durch zu schlechte waffen oder langweilige abschusserien

:biggrin5: Wie lange hast du es denn gezockt ? Killstreaks sind wenn man es genau nimmt die gleichen wie MW3 (ne MW3 hat noch mehr zeug)

Und von "Weapon-balacing" kannste in MW3 ja auch nicht wirklich reden;)

Habs jetzt seit ca. einem Monat, und mit unbalanciert mein ich so Sachen wie 2 Harrier Airstrikes gleichzeitig, oder eine Famas die auch auf wasweißichwieviel Meter nichts an Präzision oder Schaden einbüßt. Generell sind die Waffen da imo stärker und schneller im Schießen, selbst die "langsam" schießende SCAR-H kann da mit den "normalen" Sturmgewehren aus BO oder MW3 mithalten.

Zu eurem Camper thema, Camper wird es immer geben, natürlich gibt es maps bzw stellen die förmlich dazu einladen aber im endeffekt ist der spieler der sich dahin gammelt ^^

Daher kann man es gar nicht über die spiele kategorisieren:smile:

Vorallem weil auch das eigenempfinden eine große rolle spielt .....

Hab da grade was im BO Forum zu gepostet und kann das bei deinem Post wieder zufällig anführen

kommt ganz darauf an. Bei MW2 sind die Waffen und Abschussserien einfach mal viel krasser. FAMAS -> 5er Serie -> Predator -> Doppelabschuss -> Harrier Airstrike -> Dreifachabschuss -> Stealthbomber -> kannste dir ja denken...

Sowas ist in Black Ops nunmal nicht möglich. Ob man das jetzt gut oder schlecht findet sei dahin gestellt. Aber man merkt, dass die Maps von MW2 über BO zu MW3 immer verschachtelter werden. Bei MW2 gabs auf Maps wie Rundown, Wasteland oder Estate riesige offene Areale, bei MW3 kaum noch. Als Paradebeispiel dafür zieh ich immer Terminal und Arkaden heran. Von der Gestaltung her sind die sich einigermaßen ähnlich (Rolltreppen, Indoorkomplex und ein Außenbereich) aber auf Arkaden hat man mit ner Predatordrohne oder nem AC-Schützen kaum die Möglichkeit, irgendwas abzureißen, weil man sich einfach ins Gebäude retten kann, egal wo man grade steht. Auf Terminal dagegen gibts Glasdächer, wo man wunderbar seine Raketen durchjagen kann.

ja hoffentlich nicht, das wäre mich mich auch eine bittere enttäuschung, weil ich auf das spiel einen hohen wert lege und das es dann nicht am ende zerstört wird durch zu schlechte waffen oder langweilige abschusserien

Ich muss zugeben, dass es mir bei den Waffen auch stark um die Optik geht :D

Ich mag etwas äußergewöhnliche bzw "neue" Waffen lieber wie die G36C, die Typ-95 (und eigentlich alle Bullpup Gewehre). Wenn die jedoch totaler Scheiß sind, können die noch so toll aussehen :D

weiß grad garnicht, welche Waffen du meinst. Hab lange kein MW3 mehr gezockt, da ich's mit nem Freund für ne Weile gegen MW2 und davor mit nem anderen Freund gegen irgendeinen Fallout Teil getauscht habe, und deswegen seit ca 3 Monaten nur noch Black Ops und MW2 zocke, hab sogar z.T. die Namen von den Maps vergessen bzw verwechsel die immer :D:D:D

Habs jetzt seit ca. einem Monat, und mit unbalanciert mein ich so Sachen wie 2 Harrier Airstrikes gleichzeitig, oder eine Famas die auch auf wasweißichwieviel Meter nichts an Präzision oder Schaden einbüßt. Generell sind die Waffen da imo stärker und schneller im Schießen, selbst die "langsam" schießende SCAR-H kann da mit den "normalen" Sturmgewehren aus BO oder MW3 mithalten.

Das spiel war aber auch an sich einfach wesentlich schneller.

Und wenn man bedenkt das man in MW3 weniger aushält als in MW2 geht das schon klar,

sie haben FEUERKRAFT genau deswegen abgeschafft und es mir der entscheidung weniger health zu geben es wieder relativiert;):facepalm:

Zu den Waffen an sich: In MW3 muss ich nur FMG, PP90 (da brauchste nix im infight außer schießn aim ist unnötig^^)

oder auch anfangs die TYP 95 erwähnen, wobei die nix anderes war als die Famas und die wird in MW2 übertrieben gefeiert. Ne Burst Waffe muss stark sein sonst haste 0 chance gegen vollautomatische ;)

Mir persönliche wäre es am liebesten wenn sie das alles wieder so machen wie bei CoD4 das warren zeiten kein dummes killstreak gebashe :facepalm:

Nice waffen, das balacing war mega naja egal :biggrin5:

btt:smile:

Und wenn man bedenkt das man in MW3 weniger aushält als in MW2 geht das schon klar,

sie haben FEUERKRAFT genau deswegen abgeschafft und es mir der entscheidung weniger health zu geben es wieder relativiert;):facepalm:

Ich glaube, dann hast du ein anderes MW3 als ich ;)

Imo hält man in MW2 nicht mehr aus als in MW3. Eher sogar noch was weniger.

Zu den Waffen an sich: In MW3 muss ich nur FMG, PP90 (da brauchste nix im infight außer schießn aim ist unnötig^^)

oder auch anfangs die TYP 95 erwähnen, wobei die nix anderes war als die Famas und die wird in MW2 übertrieben gefeiert. Ne Burst Waffe muss stark sein sonst haste 0 chance gegen vollautomatische ;)

Da muss ich dir zustimmen, FMG und vorallem MP7 sind echt ekelhaft, aber die Mini Uzi war da ähnlich. Bin mir nicht sicher ob das bei MW3 auch geht (habs ne weile nicht mehr gezockt, aber ich meine nicht), dass alle Maschinenpistolen eine Akimbofunktion haben! UMP Akimbo! Oder Schrotflinten Akimbo als Sekundärwaffe!

Aber die Typ-95 kam nie wirklich an die Famas ran. Sie ist ihr zwar ähnlich und ich mag beide sehr aber ohne Schnellfeuer kannste die auch vergessen. Zudem wird die Famas in MW2 mittlerweile garnicht mal soviel gezockt wie ich gedacht hätte. Sind wohl alle zu doof für den Feuerstoß^^

Mir persönliche wäre es am liebesten wenn sie das alles wieder so machen wie bei CoD4 das warren zeiten kein dummes kilstreak gebashe :facepalm:

Hab ich nie gezockt, kann ich nix zu sagen

Mir persönliche wäre es am liebesten wenn sie das alles wieder so machen wie bei CoD4 das warren zeiten kein dummes killstreak gebashe :facepalm:

Nein man hat Feuerkraft in die Waffen eingebaut. Health blieb gleich, nur jede Waffe spielt sich im Grunde mit nem vierten Perk, was Feuerkraft aus MW2 und CoD4 ist. Keine Ahnung warum man sich dazu entschlossen hat.

Ich glaube, dann hast du ein anderes MW3 als ich ;)

Imo hält man in MW2 nicht mehr aus als in MW3. Eher sogar noch was weniger.

Da muss ich dir zustimmen, FMG und vorallem MP7 sind echt ekelhaft, aber die Mini Uzi war da ähnlich. Bin mir nicht sicher ob das bei MW3 auch geht (habs ne weile nicht mehr gezockt, aber ich meine nicht), dass alle Maschinenpistolen eine Akimbofunktion haben! UMP Akimbo! Oder Schrotflinten Akimbo als Sekundärwaffe!

Aber die Typ-95 kam nie wirklich an die Famas ran. Sie ist ihr zwar ähnlich und ich mag beide sehr aber ohne Schnellfeuer kannste die auch vergessen. Zudem wird die Famas in MW2 mittlerweile garnicht mal soviel gezockt wie ich gedacht hätte. Sind wohl alle zu doof für den Feuerstoß^^

Hab ich nie gezockt, kann ich nix zu sagen

Akimbos gibts nicht mehr, ist auch besser so. Finde aber, dass die Schrottflinten definitv als Sekundärwaffe zurück kommen müssen. Man hat sich ja nach MW2 wieder dazu entschieden, die Shotguns zu dämpfen und dann noch als Primärwaffe zu machen. Im Grunde hätte man nur eins davon wählen sollen, denn in MW2 waren sie viel zu stark. Also entweder die Stärke von MW2 behalten und als Primärwaffe machen oder aber die Waffen schwächer machen und dann als Sekundärwaffe.

Nein man hat Feuerkraft in die Waffen eingebaut. Health blieb gleich, nur jede Waffe spielt sich im Grunde mit nem vierten Perk, was Feuerkraft aus MW2 und CoD4 ist. Keine Ahnung warum man sich dazu entschlossen hat.

Akimbos gibts nicht mehr, ist auch besser so. Finde aber, dass die Schrottflinten definitv als Sekundärwaffe zurück kommen müssen. Man hat sich ja nach MW2 wieder dazu entschieden, die Shotguns zu dämpfen und dann noch als Primärwaffe zu machen. Im Grunde hätte man nur eins davon wählen sollen, denn in MW2 waren sie viel zu stark. Also entweder die Stärke von MW2 behalten und als Primärwaffe machen oder aber die Waffen schwächer machen und dann als Sekundärwaffe.

Finde die Stärke der shotguns völlig okay.. ausser striker vielleicht, weil die mit Reichweite echt enorm übertrieben ist

Finde die Stärke der shotguns völlig okay.. ausser striker vielleicht, weil die mit Reichweite echt enorm übertrieben ist

Zwei Hitmarker mit der Modell 1887 aus einer kleinen Entfernung sind für mich nicht akzeptabel. Da ist es egal wo man den Gegner trifft, aus einer kleinne Entfernung sollte der immer sterben, ich mein, das sind doch Shotguns, der Gegner würde in echt zerfetzt werden. Reichweite etwas verringern, dafür dann den Schaden etwas erhöhen.

ich hab mal ein video gesehen wo ein typ mit der ksg shotgun und schaden 3 hitmarker gegben hat und trozdem gestorben ist^^ wenn ihr wollt kann ich das video suchen und mal posten

Würde mich auf jedenfall mal interessieren. Kann ja wohl nicht angehen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...