MOS_aka_SMP Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Warum? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Wieso nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wieso nicht? Weil ich keinen Grund darin sehe, jemanden zu belagern, wenn er Deckung sucht um nachzuladen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ich hasse so Flamer, besonders wenn es dann noch so vorpubertäre Kinder sind. Bei solchen würde ich am liebsten mal zuhause vorbeifahren, eine auf die Schnauze geben und die MW3 Disc zerbrechen. Und wenn dann noch gefragt wird warum gibts gleich noch eine Wow, du würdest Kleinkinder mit unvernünftigen Eltern wegen nem Spiel verhauen? Ernsthaft? Ich auch und die Eltern gleich mit (naja nur den Vater, man schlägt keine Frauen! ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Ohh, ein wahrer Gentleman. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 11. Juli 2012 Teilen Geschrieben 11. Juli 2012 Wow, du würdest Kleinkinder mit unvernünftigen Eltern wegen nem Spiel verhauen? Ernsthaft? Ich auch und die Eltern gleich mit (naja nur den Vater, man schlägt keine Frauen! ) Ich würd dem seine scheiß Playsi/XBox zertrümmern, solche Arschkinder haben's nicht anders verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gut finde ich auch immer, wenn die Kleinen ihre Beleidigungen dann flüstern, damit die Eltern das bloß nicht hören ^^ ODer wenn sie generell flüstenr, weil sie eigentlich schon im Bett liegen müssten. Fand ichauch lustig. Der Knirps war zwar ok, hat also niemanden beleidigt, aber musste trotzdem gut lachen als er das erzählt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Gut finde ich auch immer, wenn die Kleinen ihre Beleidigungen dann flüstern, damit die Eltern das bloß nicht hören ^^ODer wenn sie generell flüstenr, weil sie eigentlich schon im Bett liegen müssten. Fand ichauch lustig. Der Knirps war zwar ok, hat also niemanden beleidigt, aber musste trotzdem gut lachen als er das erzählt hat ^^ Eigentlich müsste man dann richtig ins Headset schreien, mit der Hoffnung, dass die Eltern das hören bzw. der Schlumpf sein Headset ausmacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOS_aka_SMP Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Weil ich keinen Grund darin sehe, jemanden zu belagern, wenn er Deckung sucht um nachzuladen... muss den immer alles einen tieferen sinn haben? ich mache es, weil es spaß macht und man ist ja in dem sinne selber schuld, wen man sich ne ecke chillt und ich laufe den leuten ja auch nicht permanent nach, ich find sie einfach und da muss es schon ein riesen zufall sein, dass ich grad mal einen finde der "nur" wegen nachladen in der ecke sitzt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 muss den immer alles einen tieferen sinn haben?ich mache es, weil es spaß macht und man ist ja in dem sinne selber schuld, wen man sich ne ecke chillt und ich laufe den leuten ja auch nicht permanent nach, ich find sie einfach und da muss es schon ein riesen zufall sein, dass ich grad mal einen finde der "nur" wegen nachladen in der ecke sitzt;) Mach halt was du willst. Mich würde es halt nerven, wenn man das bei mir machen würde, nur weil du deinen spaß daran hast. Das sind dann nämlich immer die Momente, wo einer um die Ecke kommt und beide erledigt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Mach halt was du willst.Mich würde es halt nerven, wenn man das bei mir machen würde, nur weil du deinen spaß daran hast. Das sind dann nämlich immer die Momente, wo einer um die Ecke kommt und beide erledigt. wise father has spoken:opa: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 wise father has spoken:opa: Warum? Hab doch nur gesagt, dass mich das nerven würde? Gibt sicher auch Sachen die ich mache und andere nerven. Hab auch mal meine dummen Momente und das ein oder andere Spiel somit gegen mein Team entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 mach ich auch voll witzig, noch geiler aber wenn die dich übelst beleidigen (im optimalen fall über hs) und du denen danach ne freundesanfrage schickst, die sofort angenommen wird nachdem wir bei 3on3 gegen 2 camper und einen normalen^^ gewonnen haben wurden wir auch als die übelsten H****söhne, Bast**de etc bezeichnet ... wir haben sie lautstark ausgelacht. Danach kamen 3 Freundschaftsanfragen und 3 Anfragen ob sie bei uns in den Clan dürften der dritte von denen schrieb uns dann wie witzig es war wie sie ausgetickt sind =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 nachdem wir bei 3on3 gegen 2 camper und einen normalen^^ gewonnen haben wurden wir auch als die übelsten H****söhne, Bast**de etc bezeichnet ... wir haben sie lautstark ausgelacht. Danach kamen 3 Freundschaftsanfragen und 3 Anfragen ob sie bei uns in den Clan dürftender dritte von denen schrieb uns dann wie witzig es war wie sie ausgetickt sind =D das ist ja das dämlichste überhaupt.. bei den duellen zu campen.. da spielt man 1 vs 1 und der typ spawnt über der garage und bleibt echt das ganze spiel über dort.. oder auf lookout der hügel.. 2 camper mit taktikeinstieg und snipern.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIM_12 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 bor ich hatte gestern 22 kills in folge bin grad dabei meinen nächsten zumachen und auf einmal HOST MIGRATION als ich wieder rein komme bekomm ich sofort einen headshot. man startet ja manchmal danach mit dem fadenkreuz über des gegners kopfes obwohl man dort nciht hinzielte. naja diesmal hatte ICH pech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Warum? Hab doch nur gesagt, dass mich das nerven würde? Gibt sicher auch Sachen die ich mache und andere nerven. Hab auch mal meine dummen Momente und das ein oder andere Spiel somit gegen mein Team entschieden Ich wollte dir damit eigentlich nur zustimmen, aber ein "Daumen hoch"-Smiley war mir da zu langweilig Hatte gestern auch wieder einen Moment wo's mir fast ne Ader im Hirn zerrissen hätte. Ich ziel grade auf einen Gegner und baller drauf, in dem Moment läuft ein anderer Gegner keine 10cm an mir vorbei (wie blöd kann man denn sein?) und wegen der automatischen Zielhilfe zieht meine Waffe komplett hinter dem her. Ergo: der erste Gegner konnte mich problemlos umnieten und ich hab nichtmal(!) den zweiten getroffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Ich wollte dir damit eigentlich nur zustimmen, aber ein "Daumen hoch"-Smiley war mir da zu langweilig Hatte gestern auch wieder einen Moment wo's mir fast ne Ader im Hirn zerrissen hätte. Ich ziel grade auf einen Gegner und baller drauf, in dem Moment läuft ein anderer Gegner keine 10cm an mir vorbei (wie blöd kann man denn sein?) und wegen der automatischen Zielhilfe zieht meine Waffe komplett hinter dem her. Ergo: der erste Gegner konnte mich problemlos umnieten und ich hab nichtmal(!) den zweiten getroffen Ahh, ok... dachte das wäre sarkastisch gemeint Gut, dass ich das nicht allein so sehe Dein Fall sit natürlich auch blöd. Wobei ich auch das Problem habe, sobald zwei Gegner vor mir stehen, dass ich dann meißtens gar nichts treffen. Jetzt bin ich am Überlegen, ob das an der Zielhilfe liegt, die sich nicht entscheiden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 das ist ja das dämlichste überhaupt.. bei den duellen zu campen.. da spielt man 1 vs 1 und der typ spawnt über der garage und bleibt echt das ganze spiel über dort.. oder auf lookout der hügel.. 2 camper mit taktikeinstieg und snipern.. AUf erosion in dem turm in der mitte... total behindert, da hilft nur nen raketenwerfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 AUf erosion in dem turm in der mitte... total behindert, da hilft nur nen raketenwerfer noob tube ist da mal erlaubt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 AUf erosion in dem turm in der mitte... total behindert, da hilft nur nen raketenwerfer Für solche Fälle hab ich immer n tragbares Radar dabei, da die Gegner meistens kein Attentäter dabei haben. Da seh ich wo die rumgammeln und weiß, wo ich rein muss.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 12. Juli 2012 Teilen Geschrieben 12. Juli 2012 Was hier ja jeden Aufregt sind die Camper. Aber was mich noch mehr Aufregt ist, das die von Infinity Ward sagen, das es weniger camperecken geben soll. was ist daraus geworden? NIX. Und bei der Elitwerbung heißt es das camper scheiße sind. Mein ersten spiele auf den neuen Karten waren so, das ich wirklich nur von campern gekillt worden bin. Deshalb spiel ich auf den neuen Maps nit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.