Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

If (player.kills/player.deaths><gm_kills/gm_deaths)

Player.kills = player.kills-10;

Player.deaths = player.deaths+10;

Ich sag ja, 3 Zeilen Quelltext. Informatik Grundkurs :biggrin5:

Aber wo ist denn bitte die Fairness, wenn man als schlechter Verlierer durch einen Leave anderen den Spaß nimmt oder die Runde kaputt macht? Zudem, wenn's IW so sehr um Fairness gehen würde, würde man de facto mehr gegen diese Camper/Raketenwerfer/Booster etc unternehmen.

Ich sag ja, 3 Zeilen Quelltext. Informatik Grundkurs :biggrin5:

Aber wo ist denn bitte die Fairness, wenn man als schlechter Verlierer durch einen Leave anderen den Spaß nimmt oder die Runde kaputt macht? Zudem, wenn's IW so sehr um Fairness gehen würde, würde man de facto mehr gegen diese Camper/Raketenwerfer/Booster etc unternehmen.

Grundkurs habe ich schon durch. Fange jetzt bald mein Informatik Studium an :D

Ne aber ich kann die schon verstehen, wenns nicht so läuft, dann kriegt man schon das Kotzen und leavt halt. Zumal andere tuen mir auch keinen Gefallen und spielen plötzlich anders, weil ich deren Spieltyp nicht mag. Du raubst denen ja auch indirekt den Spaß, weil sie ja gegen dich, ich nehm dich jetzt mal als Beispiel, von Anfang an keine Chance haben obwohl sie ja, genau wie du in Ruhe zocken wollten. Das liegt aber auch am Matchmaking. Man sollte gute Spieler auch gegen andere gute zocken lassen, dann gibt es wohl auch weniger rage quits.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Grundkurs habe ich schon durch. Fange jetzt bald mein Informatik Studium an :D

Ich bin froh, dass ich damit durch bin! Die konstante 4- hat mir jedesmal das Zeugnis versaut! :D

Das liegt aber auch am Matchmaking. Man sollte gute Spieler auch gegen andere gute zocken lassen, dann gibt es wohl auch weniger rage quits.

Vollkommen richtig! Allein schon in der Lobby das auszubalancieren sollte besser laufen. Hatte neulich wieder ein Spiel in dem ich mit 4 Leuten zwischen Rang 7-33 gegen ein gemischtes Prestige-Irgendwas-Team antreten durfte (Ränge sind jetzt ausm Kopf raus, können auch etwas variiert haben aber der Gedanke sollte klar sein). Kannst dir ja vorstellen, wie das Match aussah!

Ich finds langsam einfach nur lächerlich.

In letzter zeit Spiel ich häufiger mal mit ner sniper und so gut wie jedes mal kann ich mir irgendwelche Beleidigungen anhören, von wegen scheiss hardscoper, kackboon etc.

Ich muss wohl verpasst haben dass man mit snipern nicht mehr anvisieren darf sondern nur noch quickscope und noscope scheisse akzeptabel ist....

Ich bin froh, dass ich damit durch bin! Die konstante 4- hat mir jedesmal das Zeugnis versaut! :D

Ist nicht jedermanns Sache. Hab gegen Ende nochmal nachgelassen, vorallem wegen Hardware. Hättdn locker 2 Punkte mehr sein können bei mir. Naja 12 sollten auch zuerst reichen :D

Vollkommen richtig! Allein schon in der Lobby das auszubalancieren sollte besser laufen. Hatte neulich wieder ein Spiel in dem ich mit 4 Leuten zwischen Rang 7-33 gegen ein gemischtes Prestige-Irgendwas-Team antreten durfte (Ränge sind jetzt ausm Kopf raus, können auch etwas variiert haben aber der Gedanke sollte klar sein). Kannst dir ja vorstellen, wie das Match aussah!

Das größte Problem daran ist: wie soll der Skill von einem Spieler gemessen werden. KD matchmaking ist zwar ein guter Schritt, jedoch sagt eine KD kaum was über den spieler aus.

Ist nicht jedermanns Sache. Hab gegen Ende nochmal nachgelassen, vorallem wegen Hardware. Hättdn locker 2 Punkte mehr sein können bei mir. Naja 12 sollten auch zuerst reichen :D

Andere Fächer liegen mir besser. Geschichte!:biggrin5:

Wir hatten so einen Ultranerd bei uns in Info sitzen, der wusste Sachen vondenen sonst der Rest nichtmal wusste, dass sowas überhaupt existiert. Der einzige Grund, warum der das nicht mit im Abi hatte war, dass der schon Mathe und Physik als Leistungskurse belegt hatte:biggrin5:

Unser Lehrer hat bei uns in der Abizeitung so einen abgespaceten Kursbericht geschrieben, das is nich mehr normal :D

Das größte Problem daran ist: wie soll der Skill von einem Spieler gemessen werden. KD matchmaking ist zwar ein guter Schritt, jedoch sagt eine KD kaum was über den spieler aus.

Was anderes als die KD fällt mir jetzt auch nicht ein. Wenn das für Sachen wie Sabotage etc nicht aussagekräftig genug ist, wäre ja eine Möglichkeit den Score für jeden Spielmodus und dessen Anforderungen einzeln zu bewerten wenn du verstehst.

Andere Fächer liegen mir besser. Geschichte!:biggrin5:

Wir hatten so einen Ultranerd bei uns in Info sitzen, der wusste Sachen vondenen sonst der Rest nichtmal wusste, dass sowas überhaupt existiert. Der einzige Grund, warum der das nicht mit im Abi hatte war, dass der schon Mathe und Physik als Leistungskurse belegt hatte:biggrin5:

Unser Lehrer hat bei uns in der Abizeitung so einen abgespaceten Kursbericht geschrieben, das is nich mehr normal :D

Was anderes als die KD fällt mir jetzt auch nicht ein. Wenn das für Sachen wie Sabotage etc nicht aussagekräftig genug ist, wäre ja eine Möglichkeit den Score für jeden Spielmodus und dessen Anforderungen einzeln zu bewerten wenn du verstehst.

Ich hatte Mathe und Geschichts LK :D

Info ging bei uns leider nicht, gab erstens zu wenige und zweitens war die Schule auch nicht darauf ausgelegt ^^

Aber das wird zu Off Topic

Jap verstehe was du meinst ^^

^nein das wäre schon zu viel^^ da hätte ich sogar einige negative kills^^

Dann bist du selbst schuld ;-) man muss auch mal harte Niederlagen einstecken können. Ich wurde. Vor kurzem 8 mal hintereinander vom gleichen Typen gekillt und bin zum Schluss mit 4:24 oder so aus dem Spiel gegangen. Hab es aber eben durchgezogen...

Wenn man jedesmal das Spiel verlässt wenn es hart wird, dann kann man seine Statistik auch in den arsch schieben. Die hat dann 0 aussagekraft...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Das liegt aber auch am Matchmaking. Man sollte gute Spieler auch gegen andere gute zocken lassen, dann gibt es wohl auch weniger rage quits.

ne gerade das würde ragequits nurnoch mehr fördern. Also wenn ein Prestige 10er gegen einen Low Rank spielt, bekommt in den meißten Fällen der Low Rank aufs Mouwl. Dem Low Rank ists egal, der Prestige 10er freut sich.

Kommt dann der Prestige 10 er gegen einen Prestige 11, dieser hat ne KD von 3, liegt zwar vorne hat aber keinen bock sich die KD zu zerstören lassen und geht trotzdem raus. Davon gibt es so viele! Besonders Leute von Youtube, wenn man auf ihre Quartiere schaut: KD:3,5 Gewonen: 2500 Verloren 6000.

ne gerade das würde ragequits nurnoch mehr fördern. Also wenn ein Prestige 10er gegen einen Low Rank spielt, bekommt in den meißten Fällen der Low Rank aufs Mouwl. Dem Low Rank ists egal, der Prestige 10er freut sich.

Kommt dann der Prestige 10 er gegen einen Prestige 11, dieser hat ne KD von 3, liegt zwar vorne hat aber keinen bock sich die KD zu zerstören lassen und geht trotzdem raus. Davon gibt es so viele! Besonders Leute von Youtube, wenn man auf ihre Quartiere schaut: KD:3,5 Gewonen: 2500 Verloren 6000.

Ja aber dann sind sie es doch selber Schuld. Die Begründung "meine Gegner sind mir nicht schlecht genug, das könnte ja ein faires Match geben" kann ja wohl nicht der Maßstab sein. Außerdem, was sollen die denn sonst machen? Sich sooft killen lassen, bis die KD schlecht genug für "Noobspiele" sind, damit man nach 3 guten Runden gegen Noobs wieder auf dem Profiniveau angelangt?

Zitat von Pike

Dann bist du selbst schuld ;-) man muss auch mal harte Niederlagen einstecken können. Ich wurde. Vor kurzem 8 mal hintereinander vom gleichen Typen gekillt und bin zum Schluss mit 4:24 oder so aus dem Spiel gegangen. Hab es aber eben durchgezogen...

Wenn man jedesmal das Spiel verlässt wenn es hart wird, dann kann man seine Statistik auch in den arsch schieben. Die hat dann 0 aussagekraft...

Naja wenn in so einer Situation wie vor ein paar Seiten angesprochen sich 3 Idioten in nem Haus vercampen und einer den einzigen Eingang mit Claymores oder sowas zu deckt und absichert, verfälscht so eine anschließende 2/25 KD ja auch irgendwo das eigentliche Können des Spielers.

Naja wenn in so einer Situation wie vor ein paar Seiten angesprochen sich 3 Idioten in nem Haus vercampen und einer den einzigen Eingang mit Claymores oder sowas zu deckt und absichert, verfälscht so eine anschließende 2/25 KD ja auch irgendwo das eigentliche Können des Spielers.

Naja, so spontan kenne ich keine Stelle, wo man das nicht mit ein paar Granaten oder Teamarbeit bereinigen kann.

Letztendlich muss man ja auch nicht immer und immer wieder da reinstürmen. Einfach mal warten, dann fangen die sich auch mal an zu langweiligen.

ISt genauso wie mit dem Juggernauten. Sobald ein feindlicher Juggernaut auftaucht, rennen alle wie bekloppt dahin und lassen sich abknallen. Auf das eigentliche Ziel (Flagge, o.ä.) wird dann garnicht mehr geachtet.

Einfach mal den Juggernauten Juggernauten sein lassen. Der ist so lahm, dass man das in manchen Situationen gut ausnutzen kann. Aber irgendwie will jeder immer der sein, der den erledigt...

Wie gesagt, der Skill sollte anders errechnet werden, nicht mit der KD

Das was du beschreibst sind keine guten Spieler, sondern Tryhards.

Naja, so spontan kenne ich keine Stelle, wo man das nicht mit ein paar Granaten oder Teamarbeit bereinigen kann.

Letztendlich muss man ja auch nicht immer und immer wieder da reinstürmen. Einfach mal warten, dann fangen die sich auch mal an zu langweiligen.

Teamarbeit ist in einem Spiel wie CoD besonders im public sehr sehr selten anzutreffen. Die meisten kümmern sich nur um sich selbst und die eigenen Kills. Und die meisten sind halt so blöd und rennen da immer wieder rein.

Teamarbeit ist in einem Spiel wie CoD besonders im public sehr sehr selten anzutreffen. Die meisten kümmern sich nur um sich selbst und die eigenen Kills. Und die meisten sind halt so blöd und rennen da immer wieder rein.

ja von denen gibts sehr viele. ich steh jez z.b. bei dem gegnerischen spawn und kill die bei C also herrschaft... kommt da so einer lalala läuft vor mir vorbei stirbt ich pass 1 sec nicht auf tot..

Schon lustig, wenn man sich eben in die Ecke setzt um nachzuladen, einer dann meint lustig zu sein, vor sich zu stellen, die ganze Zeit messert, hoch und runter geht und sich aufgeilt. Deshalb die Verlängerung in SnD verloren :facepalm:

sowas mach ich zu gerne mit "eckensitzern", auch wenn sie nur mal kurz am nachladen sind, aber ich messere und hüpfe nicht vor ihnen rum, sondern setz mich einfach nur davor und tue so, als ob ich sie gar nicht mitbekomme:biggrin5:

sowas mach ich zu gerne mit "eckensitzern", auch wenn sie nur mal kurz am nachladen sind, aber ich messere und hüpfe nicht vor ihnen rum, sondern setz mich einfach nur davor und tue so, als ob ich sie gar nicht mitbekomme:biggrin5:

Warum?

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Ich hab es nur gestern gemacht, als mich einer beleidigt hat...hab ihn eingsperrt, dann hat einer eine Granate auf uns geworfen, daraufhin bin ich natürlich weggerannt und er ist gestorben :D

Ich hab es nur gestern gemacht, als mich einer beleidigt hat...hab ihn eingsperrt, dann hat einer eine Granate auf uns geworfen, daraufhin bin ich natürlich weggerannt und er ist gestorben :D

Ich hasse so Flamer, besonders wenn es dann noch so vorpubertäre Kinder sind. Bei solchen würde ich am liebsten mal zuhause vorbeifahren, eine auf die Schnauze geben und die MW3 Disc zerbrechen. Und wenn dann noch gefragt wird warum gibts gleich noch eine :D

mach ich auch voll witzig, noch geiler aber wenn die dich übelst beleidigen (im optimalen fall über hs) und du denen danach ne freundesanfrage schickst, die sofort angenommen wird :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...