Hunter Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 einfach im spiel die melden als ausnutzen o. s. gibt auch auf der seite von cod wo man die melden kann aber wo genau weiß ich jez nicht mehr, es gab mal einen link dazu Als ob die inGame funktion jemals funktioniert hätte. Man muss hartnäckig bleiben und so oft wie dieses Funktion missbraucht wurde, kann man sie gar nicht mehr ernst nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ohman, die mit ihrem mp7 aus der hüfte, hauptsache erweiterte magazine um dann schießend um die ecke zu kommen, will net wissen was die fürne präzision haben ! -.- Noobtube ftw, die onehiten mich mit rpg wenn die 9m neben mir an wand schießen, ich schieße dennen vor die füße nur angefragt, jo is klar >_> meldefunktion in mw3 kannst voll vergessen, einfach lobby wechseln ^^.. komisch das die leute, wo in infiziert mit 2ten player k/d hochboosten nicht bestraft werden o.ô so ist mw3 ... >_> vom spawn will ich erst garnicht reden, komme gestern neu in spiel rein nichmal 2 sek im spiel bekomm ich kugeln von hinten in arsch, logik ?! o.ô kann dochnich sein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Als ob die inGame funktion jemals funktioniert hätte. Man muss hartnäckig bleiben und so oft wie dieses Funktion missbraucht wurde, kann man sie gar nicht mehr ernst nehmen. ja hast auch wieder recht, die ganzen spackis die ich gemeldet habe spielen bestimmt immernoch weiter^^ naja dazu muss man sich bei cod persönlich melden, dass die was unternehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ohman, die mit ihrem mp7 aus der hüfte, hauptsache erweiterte magazine um dann schießend um die ecke zu kommen, will net wissen was die fürne präzision haben ! -.-Noobtube ftw, die onehiten mich mit rpg wenn die 9m neben mir an wand schießen, ich schieße dennen vor die füße nur angefragt, jo is klar >_> meldefunktion in mw3 kannst voll vergessen, einfach lobby wechseln ^^.. komisch das die leute, wo in infiziert mit 2ten player k/d hochboosten nicht bestraft werden o.ô so ist mw3 ... >_> vom spawn will ich erst garnicht reden, komme gestern neu in spiel rein nichmal 2 sek im spiel bekomm ich kugeln von hinten in arsch, logik ?! o.ô kann dochnich sein -.- beu deinem 2 Punkt geb ich dir sowas von recht! was haben die mit den Raketenwerdern gemacht? richt fucking OP sind die geworden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mal im ernst, wer mit nem Raketenwerfer auf Spieler schießt gehört doch echt gebannt! Auf Abschussserien okay, irgendwie muss man die ja auch wieder loswerden aber auf Spieler?! Als ob Noobtube nicht schon idiotisch genug wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mal im ernst, wer mit nem Raketenwerfer auf Spieler schießt gehört doch echt gebannt! Auf Abschussserien okay, irgendwie muss man die ja auch wieder loswerden aber auf Spieler?! Als ob Noobtube nicht schon idiotisch genug wäre! Bei nem Camper hat der Raketenwerfer aber auch seine Vorzüge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Bei nem Camper hat der Raketenwerfer aber auch seine Vorzüge. Klar, wenn du Umstände es hergebem, sagt sicher auch keiner was. Aber momentan scheint das die beliebteste Waffe überhaupt zu sein. DA wird nicht auf den Raketenwerfer gewechselt, wenn man ihn braucht, sondern generell damit rumgerannt. Irgendwas trifft man schon... Kann es sein, dass nurnoch Franzosen unterwegs sind? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mich nervt Sabotage total, der letzte scheiß modus ehrlich, vor allem die spawns z.b. auf Dome da stehen die gegner immer so das du direkt vor denen spawnst da brauch man garnichmehr spielen, hatte so innerhalb von 1min 0 abschüsse und 37 tode ... NIE WIEDER SABOTAGE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Mich nervt Sabotage total, der letzte scheiß modus ehrlich, vor allem die spawns z.b. auf Dome da stehen die gegner immer so das du direkt vor denen spawnst da brauch man garnichmehr spielen, hatte so innerhalb von 1min 0 abschüsse und 37 tode ... NIE WIEDER SABOTAGE !!!! 0-37 ?! Ohaa , wär ich schon früher rausgegangen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 ich wäre nach 5 kills in folge durch den kack respwan schon raus gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Niemand hat was dagegen, wenn man einen Camper (oder eine Gruppe von Campern) mit nem Raketenwerfer zersprengt, so'n Lamer hats nich anders verdient. Oder wenn die Primärwaffe leer ist und grade keine zum Wechseln vorliegt. Aber das sind dann andere Situationen. Ich rede von den Idioten, die einfach mit dem Ding auf Spieler schießen, weil sie damit einen sicheren Kill landen! Weil sie sonst absolut garnichts können! Zitat von Pike Kann es sein, dass nurnoch Franzosen unterwegs sind? Was macht ein Franzose wenn er einen Krieg gewonnen hat? Die Playstation aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Gestern hätte ich schon wieder meinen TV zerstören können.....Ein Prestige VIII hatte eine ACR mit tube und sobald man um die Ecke kam wurde man bzw. ich getubed, das Ganze auf Fallen und der rest hat im Haus gegammelt...der eine mit einer sniper in der Näher von der einen S&Z Bombe(sobald man die camper oben raus holen wollte hat er gesniped....wollten man ihn holen wurde man entweder von dem tuber der auf diesem Dach mit den Gewächshäuschen getubed oder von den camper gekillt ) KD 7 : 19 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Niemand hat was dagegen, wenn man einen Camper (oder eine Gruppe von Campern) mit nem Raketenwerfer zersprengt, so'n Lamer hats nich anders verdient. Oder wenn die Primärwaffe leer ist und grade keine zum Wechseln vorliegt. Aber das sind dann andere Situationen. Ich rede von den Idioten, die einfach mit dem Ding auf Spieler schießen, weil sie damit einen sicheren Kill landen! Weil sie sonst absolut garnichts können!Was macht ein Franzose wenn er einen Krieg gewonnen hat? Die Playstation aus! Lustig, weil deutschland die letzten beiden Kriege verloren hat... Ich finde aber auch, dass Visier Pro kaum was dagegen nützt. Die Weste von Black Ops war da deutlich besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Zitat von monte224Gestern hätte ich schon wieder meinen TV zerstören können.....Ein Prestige VIII hatte eine ACR mit tube und sobald man um die Ecke kam wurde man bzw. ich getubed, das Ganze auf Fallen und der rest hat im Haus gegammelt...der eine mit einer sniper in der Näher von der einen S&Z Bombe(sobald man die camper oben raus holen wollte hat er gesniped....wollten man ihn holen wurde man entweder von dem tuber der auf diesem Dach mit den Gewächshäuschen getubed oder von den camper gekillt ) KD 7 : 19 DA wäre ein Raketenwerfer/Noobtube wiederum angebracht!Zitat von HunterLustig, weil deutschland die letzten beiden Kriege verloren hat... Frankreich dabei als "Sieger" zu bezeichnen, wäre allerdings auch ein bisschen sehr optimistisch. Dagegen hat Deutschland die vorherigen Kriege allesamt gewonnen, vorallem 1871 Seinen letzten Krieg (Algerien) hat Frankreich auch verloren, nebenbei bemerkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Ich finde aber auch, dass Visier Pro kaum was dagegen nützt. Die Weste von Black Ops war da deutlich besser. naja visir ist zwar nicht so gut, weil vorallem in dem selben slot hardliner und attentäter viel besser sind hat dennoch visir guten effekt ggüber blendgranaten und ist eher mit taktikmaske pro zu vergleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 DA wäre ein Raketenwerfer/Noobtube wiederum angebracht!Frankreich dabei als "Sieger" zu bezeichnen, wäre allerdings auch ein bisschen sehr optimistisch. Dagegen hat Deutschland die vorherigen Kriege allesamt gewonnen, vorallem 1871 Seinen letzten Krieg (Algerien) hat Frankreich auch verloren, nebenbei bemerkt. Frankreich gehörte zu den Siegermächten im 2 Weltkrieg, weshalb sie auch einen kleinen Teil Deutschlands zugesprochen bekamen, von dem her kann man schon von einem Sieger reden. Dass Europa aber weitesgehend von einem Franzosen erobert wurde, was ja am Ende doch verhindert wurde, scheint man wohl vergessen zu haben. Naja das wird jetzt aber Off Topic ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Frankreich gehörte zu den Siegermächten im 2 Weltkrieg, weshalb sie auch einen kleinen Teil Deutschlands zugesprochen bekamen, von dem her kann man schon von einem Sieger reden. Dass Europa aber weitesgehend von einem Franzosen erobert wurde, was ja am Ende doch verhindert wurde, scheint man wohl vergessen zu haben. Naja das wird jetzt aber Off Topic ^^ Du sagst es. Es wurde am Ende verhindert. Also nix gewonnen. Deutschland hätte ja auch fast mal Europa erobert, aber da spricht auch keiner vom Sieg. ^^ Aber gut, dass soll hier kein Geschichtsunterricht werden. Mich nervt dieses gejaule der Franzosen einfach unglaubtlich. Meißt irgendwleche Kinder die so penetrant ins Micro brüllen...argh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Du sagst es. Es wurde am Ende verhindert. Also nix gewonnen.Deutschland hätte ja auch fast mal Europa erobert, aber da spricht auch keiner vom Sieg. ^^ Aber gut, dass soll hier kein Geschichtsunterricht werden. Mich nervt dieses gejaule der Franzosen einfach unglaubtlich. Meißt irgendwleche Kinder die so penetrant ins Micro brüllen...argh Meiner Meinung nach sind manche Franzosen die schlimmsten Gegner die man haben kann:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Zitat von HunterFrankreich gehörte zu den Siegermächten im 2 Weltkrieg, weshalb sie auch einen kleinen Teil Deutschlands zugesprochen bekamen, von dem her kann man schon von einem Sieger reden. Dass Europa aber weitesgehend von einem Franzosen erobert wurde, was ja am Ende doch verhindert wurde, scheint man wohl vergessen zu haben. Naja das wird jetzt aber Off Topic ^^ 1. Frankreich wurde nachträglich zu den Siegermächten ernannt. Frankreich selbst hat 1940 kapituliert. Und das zugesprochene Gebiet (Elsaß-Lothringen) haben sie sich nur "zurückgeholt", weil es von Deutschland während des Krieges erobert worden war (inwiefern die deutschen oder französischen Ansprüche darauf berechtigt sind, will ich hier nicht erörtern). 2. War Napoleon Italiener. Er kam aus Korsika und das gehörte damals noch zu Italien;) 3. (um mal beim Thema zu bleiben) @Pike: Das sind aber nicht nur die Franzosen, sondern das machen alle Kinder. Auf meiner (jetzt ehemaligen) Schule waren da auch so welche, die mit geschätzten 13-14 Jahren sowohl MW2 als auch Bad Company 2 am zocken waren und jetzt logischerweise MW3. Haben mir dan ganz stolz erzählt, dass die mit Attentäter Pro und ner schallgedämpfen Wumme am campen sind. Ergo: Jetzt weiß ich wenigstens, wie diese Lamer aussehen! -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. Juli 2012 Teilen Geschrieben 10. Juli 2012 Meiner Meinung nach sind manche Franzosen die schlimmsten Gegner die man haben kann:facepalm: Franzosen haben echt eine nervige Art zu spielen. Ich kann das auch nicht ganz beschreiben, aber irgendwas machen die anders, als alle anderen ^^ 3. (um mal beim Thema zu bleiben) @Pike: Das sind aber nicht nur die Franzosen, sondern das machen alle Kinder. Auf meiner (jetzt ehemaligen) Schule waren da auch so welche, die mit geschätzten 13-14 Jahren sowohl MW2 als auch Bad Company 2 am zocken waren und jetzt logischerweise MW3. Haben mir dan ganz stolz erzählt, dass die mit Attentäter Pro und ner schallgedämpfen Wumme am campen sind. Ergo: Jetzt weiß ich wenigstens, wie diese Lamer aussehen! -.-* Naja, da gitbs natürlich überall welche. Will auch nicht so pauschalisieren. Aber es ist mir die letzten Tag eben extrem aufgefallen, dass meißten Franzosen im Gegnerteam waren und diese ein gefühltes Alter vom 14 hatten und extrem Laut rumgeschriehen haben... Und ich bin dafür, dass das vorzeitige Verlassen eines Spiels mit einem Levelabzug bestraft wird. Das geht echt überhaupt nicht mehr klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.