Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Oh mann ey....Mein Kumpel hatte die letzten 3 Tage 4 AC130 in seinen Abwürfen. Und ich? Ich hatte noch nie eine... Ich bekomme immer sowas tolles wie Drohnen. Bin ja froh, dass es keien Munition mehr gibt. Das bekam ich ja bei BO immer. Bei Abwürfen habe ich irgendwie nie Glück... Einmal hatte ich ein EMP, aber das wurde mir geklaut ... ^^ vorräte hat eh keinen sinn, die maps sind viel zu klein als das man sie gefahrlos entnehmen kann und besonders gut kommt auch nie raus wie du es sagst. in bo konnte man noch mit hardliner pro die kiste switchen aber hier in mw3 nicht^^
PiKe Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Naja, finde sie schon sehr nützlich. Und mit Manndeckung kann man sich diese meißten auch gefahrlos holen. Aber wie gesagt, Glück hab ich bei den Teilen nie.
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 ja du sagst mandeckung, manchmal kommts mir nur so vor als ob ich die dümmsten teammates allerzeiten habe... ich spiele oft alleine deswegen
PiKe Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Das kann ich nachvollziehen ^^ Das ist der Grund, warum ich garnicht alleine Spiele, sondern immer mit Freunden.
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Oh mann ey....Mein Kumpel hatte die letzten 3 Tage 4 AC130 in seinen Abwürfen. Und ich? Ich hatte noch nie eine... Ich bekomme immer sowas tolles wie Drohnen. Einmal hatte ich ein EMP, aber das wurde mir geklaut ... ^^ Ne AC-130 kann man nur mit dem Assault Care Package kriegen und nen EMP nur mit dem Support Notfallabwurf. Also wenn du mit Support spielst ists klar, dass du nix offensives bekommst. Im Assault Care Package ist übrigens meistens ne Predator drin.
iDamnik Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Seid ihr auch der Meinung, dass MW3 ein richtiges Drecksspiel ist ? Vielleicht liegt es auch an der Community, man weiß es nicht, man munkelt. Erstmal scheint es ein absoluter Trend zu sein, sich in Ecken zu stellen und auf einen Punkt zu schielen. Klar hat man uns früher auch beigebracht, "Konzentrier dich auf einen Punkt, dann ist es leichter." - aber das war beim Sportunterricht, als es darum ging das Gleichgewicht auf einem Fuß zu halten. Da kann man MW3 keinen Vorwurf für machen, weil das ganz klar ein Vergehen der Community ist. Aber was MW3 anrechnen kann, ist, dass die Maps auch schon dazu ausgelegt sind. Man kann sich problemlos eine Ecke aussuchen, weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt, wo man sich schön hin schimmeln kann. Leute haben mir gesagt ist sollte dann einfach immer die Ecken abchecke, ob da einer ist. Aber wie schon gesagt gibt es viele Ecken. Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz so oft durch Camper gekillt werde, weil ich mich meistens mit Dropshot oder Jumps um die Ecken retten kann, aber trotzdem ist das nicht meine Auffassung von einem guten Gameplay. Die Waffen sind einigermaßen in Ordnung, aber wenn ich auf einen Treffe, der Akimbo oder Smaw/RPG-7 spielt, dann geht es mir schon wieder auf die Nerven. Vor allen Dingen hat Activison angeblich da was runter gepatched. Von wegen. Das Ding schießt immer noch so wie vorher und es ist kein Unterschied zu spüren. Eine FMG9 ist ein 3-Hit-Kill und schießt in ~3 Sekunden sein 36-Schuß-Magazin leer. Die Perks, bzw. die Community, die diese nutzt, sind auch ein Witz. Die Perks für erste Slots sind alle akzeptabel. Im 2. Slot nervt Attentäter, worauf man aber in manchen Situationen trotzdem zurück greifen muss. Ich habe was gegen Attentäter. Nicht weil ich Herzschlagsensor, tragbares Radar oder Drohne spiele, aber ich komme gleich drauf zurück. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das man dem ein oder anderem Spieler ruhig mal die Augenbrauen massieren könnte. So , der 3. Slot. Meisterschütze, womit man schön die Namen der Gegner sieht und dann kann man damit auch noch durch irgendwelche Dinge sehen. Also wer kein Attentäter dabei hat, der kann gleich ne Leuchtschrift über dem Kopf tragen. Und Stalker. Was bitte ist das ? Ein Perk für Leute, die ihre L1-Taste festgeklebt haben ? Dieses Perk ist eins der Perks, das mir am meisten auf den Sack geht. Das Perk ist so unlogisch und overpowered. Wer sich schnell bewegt wird schwieriger getroffen, das ist klar. Aber wer dann schnell im Scope um eine Ecke kommt, der hat quasi schon gewonnen, wenn er zielen kann. Kommt mir nicht mit Argumenten, wie "Du kannst das ja auch spielen", klar könnte ich das auch spielen, ich könnte auch Akimbo spielen. Aber das ist für mich kein Erfolg. Wenn Bayern (overpowered) gegen irgendeine 3. Liga Mannschaft gewinnt, dann ist das auch kein Erfolg. Kommen wir aber mal wieder auf Attentäter zurück. So die Leute, die Attentäter spielen, meinen ja dann, dass sie auch noch Meisterschütze oder tragbares Radar dabei haben müssen. Mit anderen Worter: Sie wollen nicht gesehen werden, aber Andere sehen. Ich mein wie weige ist das denn ? So musste mal meine Meinung an irgendwen weiter geben. Seid meiner Meinung oder nicht. Oder wie wärs mit einem Feedback ?
Hunter Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich stimm den meisten Sachen zu, bis auf das mit Attentäter. Wenn konstant irgendwelchen UAVs in der Luft sind und keiner meiner Teammates die runterholt, meine aber dagegen innerhalb von wenigen Sekunden weg sind, werde ich ganz sicher nicht dem Gegner den gefallen tun, mich leichter zu killen.
iDamnik Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich stimm den meisten Sachen zu, bis auf das mit Attentäter. Wenn konstant irgendwelchen UAVs in der Luft sind und keiner meiner Teammates die runterholt, meine aber dagegen innerhalb von wenigen Sekunden weg sind, werde ich ganz sicher nicht dem Gegner den gefallen tun, mich leichter zu killen. Ja schon, aber Attentäter ist auch eig eher auf die Kombo mit Meisterschützue und tragbarem Rader hin nervig.
phlpp97 Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Ich bin auch einer der Attentäter hasst. Habe damit auch nie gespielt, aber mittlerweile ist es für mich Pflicht. Ganz einfach, weil in jedem zweiten Match ne EMP gezündet wird und mir das nachdem Stealth Bomber größte Noobding ever so übertrieben auf den Zeiger geht ..
KAStyler Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Seid ihr auch der Meinung, dass MW3 ein richtiges Drecksspiel ist ?Vielleicht liegt es auch an der Community, man weiß es nicht, man munkelt. Erstmal scheint es ein absoluter Trend zu sein, sich in Ecken zu stellen und auf einen Punkt zu schielen. Klar hat man uns früher auch beigebracht, "Konzentrier dich auf einen Punkt, dann ist es leichter." - aber das war beim Sportunterricht, als es darum ging das Gleichgewicht auf einem Fuß zu halten. Da kann man MW3 keinen Vorwurf für machen, weil das ganz klar ein Vergehen der Community ist. Aber was MW3 anrechnen kann, ist, dass die Maps auch schon dazu ausgelegt sind. Man kann sich problemlos eine Ecke aussuchen, weil es einfach so viele Möglichkeiten gibt, wo man sich schön hin schimmeln kann. Leute haben mir gesagt ist sollte dann einfach immer die Ecken abchecke, ob da einer ist. Aber wie schon gesagt gibt es viele Ecken. Ich muss zugeben, dass ich nicht ganz so oft durch Camper gekillt werde, weil ich mich meistens mit Dropshot oder Jumps um die Ecken retten kann, aber trotzdem ist das nicht meine Auffassung von einem guten Gameplay. Die Waffen sind einigermaßen in Ordnung, aber wenn ich auf einen Treffe, der Akimbo oder Smaw/RPG-7 spielt, dann geht es mir schon wieder auf die Nerven. Vor allen Dingen hat Activison angeblich da was runter gepatched. Von wegen. Das Ding schießt immer noch so wie vorher und es ist kein Unterschied zu spüren. Eine FMG9 ist ein 3-Hit-Kill und schießt in ~3 Sekunden sein 36-Schuß-Magazin leer. Die Perks, bzw. die Community, die diese nutzt, sind auch ein Witz. Die Perks für erste Slots sind alle akzeptabel. Im 2. Slot nervt Attentäter, worauf man aber in manchen Situationen trotzdem zurück greifen muss. Ich habe was gegen Attentäter. Nicht weil ich Herzschlagsensor, tragbares Radar oder Drohne spiele, aber ich komme gleich drauf zurück. Ich bin jedenfalls der Meinung, dass das man dem ein oder anderem Spieler ruhig mal die Augenbrauen massieren könnte. So , der 3. Slot. Meisterschütze, womit man schön die Namen der Gegner sieht und dann kann man damit auch noch durch irgendwelche Dinge sehen. Also wer kein Attentäter dabei hat, der kann gleich ne Leuchtschrift über dem Kopf tragen. Und Stalker. Was bitte ist das ? Ein Perk für Leute, die ihre L1-Taste festgeklebt haben ? Dieses Perk ist eins der Perks, das mir am meisten auf den Sack geht. Das Perk ist so unlogisch und overpowered. Wer sich schnell bewegt wird schwieriger getroffen, das ist klar. Aber wer dann schnell im Scope um eine Ecke kommt, der hat quasi schon gewonnen, wenn er zielen kann. Kommt mir nicht mit Argumenten, wie "Du kannst das ja auch spielen", klar könnte ich das auch spielen, ich könnte auch Akimbo spielen. Aber das ist für mich kein Erfolg. Wenn Bayern (overpowered) gegen irgendeine 3. Liga Mannschaft gewinnt, dann ist das auch kein Erfolg. Kommen wir aber mal wieder auf Attentäter zurück. So die Leute, die Attentäter spielen, meinen ja dann, dass sie auch noch Meisterschütze oder tragbares Radar dabei haben müssen. Mit anderen Worter: Sie wollen nicht gesehen werden, aber Andere sehen. Ich mein wie weige ist das denn ? So musste mal meine Meinung an irgendwen weiter geben. Seid meiner Meinung oder nicht. Oder wie wärs mit einem Feedback ? Stimmt schon was du da sagst. Kann man nicht viel zu sagen, aber sie mussten das Spiel doch irgendwo Noobfreundlich gestalten, damit die Community wächst. Möglichst viel unnötiges schnick schnack einbauen, damit es sich toll anhört und vor allem nach viel Umfang. Damit muss man sich nun mal abfinden. Nach CoD4, wobei CoD5 ging auch noch klar, wurde die Call of Duty Serie immer Noobfreundlicher. Man hat angefangen das Spiel immer leichter und leichter zu machen. Ich habe 2 Vermutungen: 1 Vermutung: Sie machen das, um die Community zu erweitern, weil denen damals die Leute abgehauen sind, weil denen das Spiel zu schwer war und alle die das Spiel teilweise konnten "Freaks oder Cheater" waren. Mit der Zeit wurde es halt immer casual lastiger und daher auch die wachsende Community. 2 Vermutung: Ihnen sind die Ideen ausgegangen und sie wollten nur irgendwas reinkloppen. Hauptsache es hört sich nach viel Umfang an und ziemlich komplex. Die ganzen Killsstreaks beispielsweise. Mit der Reaper, Predator oder whatever zu töten ist halt ziemlich schwer und erfordert skill. Außerdem ist das doch voll cool. Es macht ganz viel bum & bang Wie dem auch sei.. So sehe ich das. Meine Meinung.
PiKe Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 Kommen wir aber mal wieder auf Attentäter zurück. So die Leute, die Attentäter spielen, meinen ja dann, dass sie auch noch Meisterschütze oder tragbares Radar dabei haben müssen. Mit anderen Worter: Sie wollen nicht gesehen werden, aber Andere sehen. Ich mein wie weige ist das denn ? Hier musste ich am meißten lachen. Man will auch töten abe selsbt nicht getötet werden....gleicher Schuh...
HSV1887Kev Geschrieben 7. Juli 2012 Geschrieben 7. Juli 2012 es ist schon geil, wie man immer der einzige in diesen noob teams ist der die abschussserien der gegner runterholt... erst verursachen diese unfähigen looser diese und dann rennen sie los um wieder zu sterben zu geil sind aber auch immer die, die ihre helis 3sek vor ende von runde 1 bei spreng rufen... WIE BLÖD MUSS MAN SEIN? und zum thema attentäter, hasse dieses extra auch, fand eiskalt (und auser kommando) alle extras in in mw2 um welten besser
Moatin Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 am liebsten sind mir ja die, die mit ihrer schallgedämpften ACR+attentäter pro+tragbares radar in ner Ecke campen! -.-
PiKe Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Und wieder hatten meine Kameraden in einer Runde jeweils eine AC-130... weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll ^^
Berliner-Massaka Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 weil nur online noobs unterwegs sind kaum habe ich ne 15 kill streak fangen alle an mit raketen werfer zu zocken wie sinloss ist das erst zockt man mit normalen waffen dan bemerkt man das der gegner besser ist und schon kommt der raketen werfer zum einsatz -__-
PiKe Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 Die Raketenwerfer nerven wirklich etwas... Ich finds ja noch ertragbar, wenn man sie den Umständen entsprechend einsetzt. Aber wenn die Typen anfangen damit als Primärwaffe rumzulaufen, also auf alles und jeden damit schießen, dann nervt es mich auch... Noch schlimer finde ich aber die Typen, die dann einfach abhauen, wenn sie am verlieren sind. Ich habe jetzt bestimmt schon 2 Wochen kein Tag mehr gehabt, wo das nciht mindestens einmal der Fall war. Wenn wir am verlieren sind, egal wie gnadenlos, dann wird die Runde trotzdem zuende gezockt. Das stört mich momentan am meißten. P.S.: Hatte heute zwei mal einen Angriffsjuggernauten im Abwurf. Jetzt kome ich mir nciht mehr so vom Pech verfolgt vor ^^
gpunk91 Geschrieben 8. Juli 2012 Geschrieben 8. Juli 2012 In letzter Zeit kommt mir das auch so vor, als ob irgendne Raketenwerfer challenge wär =D einfach jeder rennt mit dem scheiß ding rum... hatte ihn nur mal für face off gegen camper mit
LordSaddler88 Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 In letzter Zeit kommt mir das auch so vor, als ob irgendne Raketenwerfer challenge wär =D einfach jeder rennt mit dem scheiß ding rum...hatte ihn nur mal für face off gegen camper mit Ja dann könnte ich es auch noch verstehen gewisse situationen erfordern gewisse maßnahmen, aber dan könntest du echt nur mit dem ding rumrennen. Aber ich weiß auch net ich habe meißt das glück das ich in teams komme wo keiner ein plan vom game hat...du hast nen ganzen clan gegendich und spielst dann mit lvl 1er bis lvl60er leute -.-*
Hunter Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 Wo kann mal Leute für glitchen melden? Gestern beim 3v3 haben 3 Amerikaner unseren Clantag nachgemacht und dann sind sie noch bei Erosion außerhalb der Map gewesen und haben dann gewonnen und meinten dann noch auf dicke Hose zu machen. Han auch ein Video und die PSN-IDs Send from my Optimus 2X using Tapatalk
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. Juli 2012 Geschrieben 9. Juli 2012 einfach im spiel die melden als ausnutzen o. s. gibt auch auf der seite von cod wo man die melden kann aber wo genau weiß ich jez nicht mehr, es gab mal einen link dazu
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.