Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

doch funktioniert zu 100%

geh wo anders provozieren

Mich bisher 8 mal solang und hab damals auch 10 mal soviel BFBC2 gespielt wie BF3. Ist halt ein richtighes Drecks-Game!

Wieso provozieren ? Das ist halt nach 5 Tagen Spielzeit bei MW3 und 2 Tagen BF3 meine Meinung ;) Aber du darfst provozieren ?

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:49

Zu dem rege ich mich auf, dass ich 100 € Für das Spiel + Elite gezahlt habe :(

Wieso provozieren ? Das ist halt nach 5 Tagen Spielzeit bei MW3 und 2 Tagen BF3 meine Meinung ;) Aber du darfst provozieren ?

Vorheriger Post um 21:47

Post hinzugefügt um 21:49

Zu dem rege ich mich auf, dass ich 100 € Für das Spiel + Elite gezahlt habe :(

Ja, das nennt man provozieren, wenn man einfach so in einen MW 3-Thread geht und sagt, dass BF 3 ja sowieso besser ist...

Na das funktioniert aber auch nicht...

Das funktioniert ganz sicher. Hab es selbst schon ein paar mal gemacht. Das Problem war vermutlich, dass ich noch zwei Prestige-Embleme hatte, nachdem das erste abgelaufen war, hab ich gleich das zweite aktiviert. Vermutlich hätte ich mindestens ein Spiel warten müssen, möglicherweise ist zweimal nacheinander Doppel-EP nicht mehr möglich wegen dem gepatchtem Token-Glitch. Das ist natürlich ärgerlich, wenn man sich die Dinger extra für Doppel-EP-Tage aufhebt, und dann sind se wech.....

@Red-Dragon: Du hast ja sooooo Recht, natürlich ohne Namensnennung!!!!!

Aber letztendlich brignt das doch auch keine Vorteile, wenn man sich die Token für Doppel-EP Tage aufhebt. Macht ja keinen Unterschied, ob man den nun an diesem Tag nimmt oder an irgendeinem anderen. Außer man legt einen Marathon ein.

Aber letztendlich brignt das doch auch keine Vorteile, wenn man sich die Token für Doppel-EP Tage aufhebt. Macht ja keinen Unterschied, ob man den nun an diesem Tag nimmt oder an irgendeinem anderen. Außer man legt einen Marathon ein.

Über den sinnvollen Einsatz der Prestige-Embleme kann man viel diskutieren (oder auch gar nicht). Ich finds schon vorteilhaft, die an Doppel-EP-Events einzusetzen, weil 4-fach-EP richtig kracht. Das macht dann einfach nur Spaß, wenn man durch die Ränge rauscht. Meistens gibts ja Doppel-Ep auch von Do-Mo, so dass man ja nicht zwingend alles am Stück abreißen muss. (geht ja auch scheinbar nicht, wie ich feststellen musste)

JA gut, dasstimmt. Macht sicher fun, wenn man schnell durchlevelt, gerade wenn man einen neuen PRestige angefangen hat ^^

Am sinnvollsten sind sicher die zusätzlichen Klassen die man sich nehmen kann. Aber das muss jeder selbst wissen.

JA gut, dasstimmt. Macht sicher fun, wenn man schnell durchlevelt, gerade wenn man einen neuen PRestige angefangen hat ^^

Am sinnvollsten sind sicher die zusätzlichen Klassen die man sich nehmen kann. Aber das muss jeder selbst wissen.

ja die zusätzlichen klassen sind mit abstand das beste was man nehmen kann^^ da kann man so schön variiren wenn man 10 klassen hat und muss die hauptklassen wie z.b. acr scar oder mp7 nie umstellen^^

Ich finde die Klassen sind das einzge was im Endefekt was bringt. Irgendwann hört man auf zu leveln und dann haben dir die 2x XP Token nichts genützt. Aber die Klassen sind auch dann noch nützlich.

genauso seh ichs auch, am ende wenn du nicht mehr weiter machst ist es das einzige was dir hilft der rest bringt nichts^^

Ich finde die Klassen sind das einzge was im Endefekt was bringt. Irgendwann hört man auf zu leveln und dann haben dir die 2x XP Token nichts genützt. Aber die Klassen sind auch dann noch nützlich.

Es war ja unausweichlich, dass DU deinen Senf dazu geben wirst. Du hast ja hier auch erst tausendmal geschrieben, dass die Prestige-Embleme nur bei den Klassen Sinn machen. Das mag vielleicht noch Geschmackssache sein, wenn man gleichzeitig viele Sachen leveln/nutzen will. Wenn man aber wie du von 10 Klassen ganze 6 mit ACR/Semtex/Radar/MP o. Stinger ausgerüstet hat, macht das irgendwo vielleicht doch nicht mehr so viel Sinn. Und nur um ab und zu mal zwischen den Abschusserien oder Perks zu switchen würd ich kein Emblem raushauen.....

Es war ja unausweichlich, dass DU deinen Senf dazu geben wirst. Du hast ja hier auch erst tausendmal geschrieben, dass die Prestige-Embleme nur bei den Klassen Sinn machen. Das mag vielleicht noch Geschmackssache sein, wenn man gleichzeitig viele Sachen leveln/nutzen will. Wenn man aber wie du von 10 Klassen ganze 6 mit ACR/Semtex/Radar/MP o. Stinger ausgerüstet hat, macht das irgendwo vielleicht doch nicht mehr so viel Sinn. Und nur um ab und zu mal zwischen den Abschusserien oder Perks zu switchen würd ich kein Emblem raushauen.....

das ist jedem seine sache, ok ich habe jez keine 6 klassen mit der acr aber 2 mit mp7 und die anderen 8 alle verschiedene waffen.

das ist jedem seine sache, ok ich habe jez keine 6 klassen mit der acr aber 2 mit mp7 und die anderen 8 alle verschiedene waffen.

Dann mag das für dich Sinn machen, aber ich spiele z.B. nur drei bis vier verschiedene Waffen auf einmal, um diese hoch zu leveln bzw für diverse Herausforderungen. Auch wenn ich Prestige 20 erreicht habe, werde ich vielleicht noch intensiver an die Waffenembleme/Titel gehen, dann aber auch nur mit max drei verschiedenen Klassen. Ich würd dir ja noch zwei Klassen von mir schenken;)

Dann mag das für dich Sinn machen, aber ich spiele z.B. nur drei bis vier verschiedene Waffen auf einmal, um diese hoch zu leveln bzw für diverse Herausforderungen. Auch wenn ich Prestige 20 erreicht habe, werde ich vielleicht noch intensiver an die Waffenembleme/Titel gehen, dann aber auch nur mit max drei verschiedenen Klassen. Ich würd dir ja noch zwei Klassen von mir schenken;)

ich brauch halt abwechslung und deswegen spring ich von klasse zu klasse um nicht ständig da was zu ändern...

Mein Gott, beruhige doch doch mal.

Letztendlich hat er nunmal recht. Die Klassen sind nunmal das einzig Dauerhafte was von nutzen ist. Embleme haben kein richtigen Nutzen, die EP hat man nunmal irgendwann auch ohne Dopplung erreicht (halt 2 Stunden später als mit).

Ob man nun Klassen braucht oder nicht, muss natürlich jeder für sich selbst wissen.

Und wenn man nur eine Sache in den Klassen ändert, ist das auch ok. Wenn man merkt, dass eine Drohne nichts bringt, wei lder Gegner nicht sichtbar ist, dann nimmt man eben die Klasse mit sonst der gleichen Ausrüstung nur halt ohne Drohne.

Freut mich für dich:) mein Freund, auch wenn du geistig nicht der älteste zu scheinen scheinst, musst du nicht jeden meiner Beiträge negativ und abwertent kommentieren. Ich habe doch nur geschrieben, wie ich es finde und damit solltest du doch eigentlich kein Problem haben oder nicht? Ansonsten ignorier doch meine Beiträge und hör auf diese zu kommentieren:) im Internet hat jeder die Eier, den Mund abfällig aufzumachen.

Freut mich für dich:) mein Freund, auch wenn du geistig nicht der älteste zu scheinen scheinst, musst du nicht jeden meiner Beiträge negativ und abwertent kommentieren. Ich habe doch nur geschrieben, wie ich es finde und damit solltest du doch eigentlich kein Problem haben oder nicht? Ansonsten ignorier doch meine Beiträge und hör auf diese zu kommentieren:) im Internet hat jeder die Eier, den Mund abfällig aufzumachen.

Es ist nur so schrecklich langweilig, von dir immer das Gleiche zu lesen.:cry2: Und sich hier über den geistigen Zustand anderer zu äußern, ist schon ziemlich frech, brauchst du mal wieder ne Sperre? Aber so viel zu Internet-Eiern... Im echten Leben würde so ne große Fresse gelegentlich weh tun:biggrin5: Und grundsätzlich musst du mich nicht als "Freund" betiteln, das werden wir nicht. Übrigens: jemand, der jeden Beitrag anderer kommentiert, sollte damit leben, dass er kommentiert wird.....

Aber nu zurück ins Körbchen und B2T

Oh mann ey....

Mein Kumpel hatte die letzten 3 Tage 4 AC130 in seinen Abwürfen.

Und ich? Ich hatte noch nie eine... Ich bekomme immer sowas tolles wie Drohnen.

Bin ja froh, dass es keien Munition mehr gibt. Das bekam ich ja bei BO immer. Bei Abwürfen habe ich irgendwie nie Glück...

Einmal hatte ich ein EMP, aber das wurde mir geklaut ... ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...