mckev77 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 die moab verwirrt mich schon ziemlich. bei black ops wo es sowas nicht gegeben hat, habe ich ohne ziel einfach kills gemacht und am ende waren immer killstreaks (bei meinene guten tagen ) 20-30 drinne.aber bei mw3 muss man sich jedesmal denken - schaff ichs oder nicht?! und dann ist man außer kontrolle und ist zack tot und eher man sich verguckt, stirbt man bei 20-23 oder 24(kein hardliner)^^ Bei mir ist es so, wenn ich bei dem Spiel allgemein nachdenke, sterbe ich. Einfach machen und nicht aufregen wenns nicht klappt. Aber das ist leider nicht so einfach, ruhig zubleiben. -.-
phlpp97 Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Hasse ich Random Teammates. 90% sind so dermaßen dämlich. Blöcken einen standig, es kommt ne Predator, ich dreh um uns renn von meinem Teammate weg und er rennt mit mir...
Formel1_Taiwan Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Bei mir ist es so, wenn ich bei dem Spiel allgemein nachdenke, sterbe ich. Einfach machen und nicht aufregen wenns nicht klappt. Aber das ist leider nicht so einfach, ruhig zubleiben. -.- ja gel, du sprichst mir aus der seele^^ genau so gehts mir, 1 sekunde nachgedacht ob ich nun rechts oder links gehen soll - tot
PepixD Geschrieben 4. Juli 2012 Geschrieben 4. Juli 2012 Bei mir ist es so, wenn ich bei dem Spiel allgemein nachdenke, sterbe ich. Einfach machen und nicht aufregen wenns nicht klappt. Aber das ist leider nicht so einfach, ruhig zubleiben. -.- Das is wie bei uns im Lateinunterricht.^^ Wer versucht richtig zu übersetzen hat schon verloren.
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Das is wie bei uns im Lateinunterricht.^^ Wer versucht richtig zu übersetzen hat schon verloren. latein hatte ich zum glück nicht^^ english war schon schwer genug, aber spanisch? da kackst voll ab
INfeXxTioN Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Bei mir ist es genau andersrum... wenn ich nicht überlege bin ich tod.
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Bei mir ist es genau andersrum... wenn ich nicht überlege bin ich tod. ja klar gibts auch solche leute, ich kenn einige wenn ich mit denen mal zocke hört man auch manchmal mhm soll ich jez ne frag werfen und dann dahinter laufen. also manchmal überlegen die zu lange^^
INfeXxTioN Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ja klar gibts auch solche leute, ich kenn einige wenn ich mit denen mal zocke hört man auch manchmal mhm soll ich jez ne frag werfen und dann dahinter laufen. also manchmal überlegen die zu lange^^ oha nein, so nicht...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ja ich weiß schon, ich sag ja nur es gibt schlimmeres^^
GermanHeadshot Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich hab gestern ein Prestige-Emblem für 4-fach EP eingelöst, und dann war es weg, ohne dass ich EP bekam, das ist ärgerlich:mad1:
PiKe Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Ich hab gestern ein Prestige-Emblem für 4-fach EP eingelöst, und dann war es weg, ohne dass ich EP bekam, das ist ärgerlich:mad1: 4-fach EP?
phlpp97 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 4-fach EP? Doppelte EP sind ja gerade und dann noch ein Token Macht 4fach EP.
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 MW3 ist verglichen mit BF3 echt miserabel.
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 ja dann geh in den bf3 thread und erzähl wie toll das spiel doch ist
PiKe Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Doppelte EP sind ja gerade und dann noch ein Token Macht 4fach EP. Na das funktioniert aber auch nicht... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
phlpp97 Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Na das funktioniert aber auch nicht... Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Doch, das funktioniert. Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2
PiKe Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Habe bisher nur gegenteiliges gehört. Selbst von dir. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk
B-e-r-t-r-a-m Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 MW3 ist verglichen mit BF3 echt miserabel. Find ich gar nicht. MW3 konnte mich doppelt solange an den Controller fesseln als Battlefield und dabei hatte ich vor dem Release von Bf3 gar nicht vor den Multiplayer von MW3 zu spielen.
INfeXxTioN Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Habe bisher nur gegenteiliges gehört. Selbst von dir. Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk doch funktioniert zu 100% MW3 ist verglichen mit BF3 echt miserabel. geh wo anders provozieren Find ich gar nicht. MW3 konnte mich doppelt solange an den Controller fesseln als Battlefield und dabei hatte ich vor dem Release von Bf3 gar nicht vor den Multiplayer von MW3 zu spielen. Mich bisher 8 mal solang und hab damals auch 10 mal soviel BFBC2 gespielt wie BF3. Ist halt ein richtighes Drecks-Game!
Hunter Geschrieben 5. Juli 2012 Geschrieben 5. Juli 2012 Bitte keinen Fanboy krieg anfangen, sonst eskaliert das hier und es hagelt Sperrungen. Jedes Spiel hat seine Vor und Nachteile. Send from my Optimus 2X using Tapatalk
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.