Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

So...ich Liste jetzt auch mal auf was mich alles stört:

- Franzosen

- Support Killstreaks (sind einfach viel zu einfach zu kriegen)

- Lags (ich finde kein Spiel mehr bei dem es nicht laggt

- Franzosen

- die ewigen Hitmarker (MW2 Hit-Detection gut. Black Ops Müll. Wieso ist es jetzt bei MW3 immernoch Müll?)

- Shotguns (mal ehrlich...da macht ein Furz ja mehr Schaden)

- Franzosen

- die Spielesuche (Nur Regional...spiele immer mit Schweizern, Deutsche oder Franzosen

- das Waffenbalancing (alle Waffen sind allgemein zu stark. Aber die Type 95, die UMP45 und die PP90 treiben es auf die Spitze)

Und zu zu guter Letzt:

- Franzosen

Es kommen noch 3 Punkte dazu:

- Flashbangs (jedesmal wirst du von Flashbangs zugespamt. Ist ja schlimmer als die Granaten in WaW Veteran:facepalm:)

- Death Perks

Sorry wenn ich das jetzt mal so knallhart sage aber: Wieso müssen wir guten Spieler mit einem Tod büssen wenn es ein anderer nicht hinkriegt einen einzigen Kill zu machen?

Ich bin jetzt schon 8 mal 1 Kill vor meiner AC-130 gestorben weil irgendjemand dieses dumme "Dead Mans Hands" drin hatte.

In solchen Momenten denke ich mir einfach:

"Klasse...nur weil du mist baust und 6 mal hintereinander sirbst darf ich jetzt dafür büssen!"

Wenn es jemand auf Level 20 oder so ist kann ich ja drüber hinwegsehen.

Aber im 2. Prestige auf level 60 sollte man das Spiel dann doch langsam im Griff haben:facepalm:

Als ich angefangen habe CoD zu spielen gabs diese "Anfänger-Hilfen" auch noch nicht:dozey:

Und der letzte Punkt:

Franzosen

Es kommen noch 3 Punkte dazu:

- Flashbangs (jedesmal wirst du von Flashbangs zugespamt. Ist ja schlimmer als die Granaten in WaW Veteran:facepalm:)

- Death Perks

Sorry wenn ich das jetzt mal so knallhart sage aber: Wieso müssen wir guten Spieler mit einem Tod büssen wenn es ein anderer nicht hinkriegt einen einzigen Kill zu machen?

Ich bin jetzt schon 8 mal 1 Kill vor meiner AC-130 gestorben weil irgendjemand dieses dumme "Dead Mans Hands" drin hatte.

In solchen Momenten denke ich mir einfach:

"Klasse...nur weil du mist baust und 6 mal hintereinander sirbst darf ich jetzt dafür büssen!"

Wenn es jemand auf Level 20 oder so ist kann ich ja drüber hinwegsehen.

Aber im 2. Prestige auf level 60 sollte man das Spiel dann doch langsam im Griff haben:facepalm:

Als ich angefangen habe CoD zu spielen gabs diese "Anfänger-Hilfen" auch noch nicht:dozey:

Und der letzte Punkt:

Franzosen

das ding hasse ich auch mitlerweile schon noobe zwar selber mit letzten gefecht rum wenn ich mal zu oft verecke aber nur wegen der herausforderung ich treffe leider immer wieder auf die und immer genau dann wenn ich vor mein pav low bin der explosions radius is vor allem mal für arsch kann da aus 20 metern noch drauf ballern und ich verecke -.-

ps. finde spanier trotzdem genau so schlimm und muss sagen sogar deutsche....

Also ich für meinen Teil finde den 8. Teil von Call of Duty richtig sch***e.

1. Server verbindungen sind dermaßen sch***e ( Bei Black Ops wird man ständig mit Host-Migrationen zu bombadiert obwohl es nicht nötig ist und bei MW3 muss man darum Betteln und selbst dann kommt keine) das lustige dabei ist ja immer das meine Teamleader immer nur 1-2 Balken haben und die aus dem Gegnerischen immer 4-5, zufall????? (Wann rafft Activision endlich mal das die sich Dedizierte Server zulegen sollen?) aber glaub das wird wohl nie was werden ist ja ne Investition ^^

2. server im Überlebenskampf sind ebenfalls scheiße (ich geh auf suchen z.B.: Bakaara und was kommt natürlich jedesmal bei der suche raus? natürlich resistance oder Underground) oh Gott wie das langsam ankotzt!!!

3. Diese Verdammten Quick-Scoper schon wieder! Als mit ihrer beschissenen L118A1, ich mein was macht daran bitte schön so viel Spaß die Leute ab zu Quick-Scopen???

4. Diese Behinderten Support-Killstreaks (man kann nichts anfordern, ohne das es gleich wieder von so'nem behinderten Flugabwehr-Geschütz zerstört wird) Die dinger sind einfach viel zu leicht zu bekommen!

5. Das Spiel ist schon wieder so dermaßen Camer verseucht! (Ich geh ums Eck, zack Boom tot weil irgend so'n depp meint er müsste Campen. Ich spawn mich, zack Boom tot weil die immer hinter einem Stehen!

6. Kommando (Andere Leute rennen an mir vorbei, messern die Luft, was passiert? natürlich ich fall tot um. Steht der Gegner vor mir ich messer nichts passiert, er dreht sich um un killt icht (trotz guter verbindung))

7. Gegner steht vor mir ich schieß treff Genau, was kommt? Hitmark Hitmark Hitmark usw (war schon bei Black Ops scheiße, aber MW3 übertrifft BO um längen)

8 Gegner schießt auf mich, ich kann genau sehen wie am Bildschirm Rand die Kugeln vorbei zischen, aber ich sterb trotzdem. Oder der Gegner schießt noch nicht einmal, aber tot bin ich natürlich trotzdem.

9. Die Abschusserien sind total überpauert! (Gegner holt Heli ich geh 1cm.

aus der Deckung, folge: ich tot. Ich hol Heli der Typ sagt verbündeter Hind auf dem weg noch bisvor der ausgesprochen hat steht rechts an der Seite .... Heli zerstört.

Jetzt zum Spiel selbst:

1. wieder vom Aufbau her genau das Selbe Game, sieht Optisch genau so aus.

2. Titel und Embleme sind 1:1 aus MW2 übernommen worden (bloß sind die Bilder anders)

Ich könnte jetzt immer weiter so machen, aber ich hör jetzt mal an diesem Punkt auf, denn ich hab nähmlich keine Lust mich schon wieder über dieses Stück scheiße von Spiel auf zu regen.

Ich wüsste bloß gerne mal, wann Activision endlich mal ein sieht das ihre Spiele einfach nur schlecht sind?Wahrscheinlich niemals immerhin gibt es genung Leute die ihr Geld gerne für solch einen Mist rausschmeißen. Ich weis bloß dass Activision nach deisem Spiel ENDGÜLTIG als FAN los ist.

So das war ein Teil meiner Meinung zudiesem Spiel.

MfG Dark-Killa.

Ich könnt echt so durchdrehen bei dem Game! :banghead:

Auf Lockdown wurde ich eben durch einen Pfeiler gemessert. Und zur Messer-Funktion im Allgemeinen brauch ich ja wohl nichts sagen, außer vielleicht Kommando. :facepalm:

Akimbo ist auch wieder 'ne geile Sache in MW3. Wer nicht aimen kann, läuft einfach mit einem Sturmgewehr im Handtaschenformat + Akimbo-Modus herum. Besonders über diese schwarze Waffe da, die gleich am Anfang verfügbar ist, könnt ich ein Liedchen singen. Mit Ruhige Hand tötet man auch im zweistelligen Meter-Bereich alles.

Und von der Stinger oder dieser 8er Killstreak will ich gar nicht erst anfangen...

Edit: Camper natürlich nicht zu vergessen. Natürlich schön Blind-Eye und Assassin am Start. Ich weiß, es gibt auch genug Leute, die mit diesen Perks ordentlich spielen, aber die Mehrheit camped einfach nur.

Ich habe 110€ (Spiel + Elite-Premium) investiert, weil ich mir so viel von dem Game erhofft habe. Ich sah darin eine super Investition, weil ich dachte, ich würde das Game auch in einem Jahr noch spielen. Doch alles in Allem ist MW3 eine bittere Enttäuschung. Tja, was nun zocken? Ich denke, zurück zu CoD 4 oder mal Black Ops versuchen, hab ich noch nie gespielt.

Ich könnt echt so durchdrehen bei dem Game! :banghead:

Auf Lockdown wurde ich eben durch einen Pfeiler gemessert. Und zur Messer-Funktion im Allgemeinen brauch ich ja wohl nichts sagen, außer vielleicht Kommando. :facepalm:

Akimbo ist auch wieder 'ne geile Sache in MW3. Wer nicht aimen kann, läuft einfach mit einem Sturmgewehr im Handtaschenformat + Akimbo-Modus herum. Besonders über diese schwarze Waffe da, die gleich am Anfang verfügbar ist, könnt ich ein Liedchen singen. Mit Ruhige Hand tötet man auch im zweistelligen Meter-Bereich alles.

Und von der Stinger oder dieser 8er Killstreak will ich gar nicht erst anfangen...

ja das mit ruhige hand passiert mir auch sehr oft, kaum will da mal vorbei laufen bin ich knall rot und dann tot. ich haben doch alle ruhige hand drin und campen über 1000km und killen einen, fast so schlimm wie camper mit ner sniper:facepalm:

Also ich für meinen Teil finde den 8. Teil von Call of Duty richtig sch***e.

1. Server verbindungen sind dermaßen sch***e ( Bei Black Ops wird man ständig mit Host-Migrationen zu bombadiert obwohl es nicht nötig ist und bei MW3 muss man darum Betteln und selbst dann kommt keine) das lustige dabei ist ja immer das meine Teamleader immer nur 1-2 Balken haben und die aus dem Gegnerischen immer 4-5, zufall????? (Wann rafft Activision endlich mal das die sich Dedizierte Server zulegen sollen?) aber glaub das wird wohl nie was werden ist ja ne Investition ^^

2. server im Überlebenskampf sind ebenfalls scheiße (ich geh auf suchen z.B.: Bakaara und was kommt natürlich jedesmal bei der suche raus? natürlich resistance oder Underground) oh Gott wie das langsam ankotzt!!!

3. Diese Verdammten Quick-Scoper schon wieder! Als mit ihrer beschissenen L118A1, ich mein was macht daran bitte schön so viel Spaß die Leute ab zu Quick-Scopen???

4. Diese Behinderten Support-Killstreaks (man kann nichts anfordern, ohne das es gleich wieder von so'nem behinderten Flugabwehr-Geschütz zerstört wird) Die dinger sind einfach viel zu leicht zu bekommen!

5. Das Spiel ist schon wieder so dermaßen Camer verseucht! (Ich geh ums Eck, zack Boom tot weil irgend so'n depp meint er müsste Campen. Ich spawn mich, zack Boom tot weil die immer hinter einem Stehen!

6. Kommando (Andere Leute rennen an mir vorbei, messern die Luft, was passiert? natürlich ich fall tot um. Steht der Gegner vor mir ich messer nichts passiert, er dreht sich um un killt icht (trotz guter verbindung))

7. Gegner steht vor mir ich schieß treff Genau, was kommt? Hitmark Hitmark Hitmark usw (war schon bei Black Ops scheiße, aber MW3 übertrifft BO um längen)

8 Gegner schießt auf mich, ich kann genau sehen wie am Bildschirm Rand die Kugeln vorbei zischen, aber ich sterb trotzdem. Oder der Gegner schießt noch nicht einmal, aber tot bin ich natürlich trotzdem.

9. Die Abschusserien sind total überpauert! (Gegner holt Heli ich geh 1cm.

aus der Deckung, folge: ich tot. Ich hol Heli der Typ sagt verbündeter Hind auf dem weg noch bisvor der ausgesprochen hat steht rechts an der Seite .... Heli zerstört.

Jetzt zum Spiel selbst:

1. wieder vom Aufbau her genau das Selbe Game, sieht Optisch genau so aus.

2. Titel und Embleme sind 1:1 aus MW2 übernommen worden (bloß sind die Bilder anders)

Ich könnte jetzt immer weiter so machen, aber ich hör jetzt mal an diesem Punkt auf, denn ich hab nähmlich keine Lust mich schon wieder über dieses Stück scheiße von Spiel auf zu regen.

Ich wüsste bloß gerne mal, wann Activision endlich mal ein sieht das ihre Spiele einfach nur schlecht sind? Wahrscheinlich niemals immerhin gibt es genung Leute die ihr Geld gerne für solch einen Mist rausschmeißen. Ich weis bloß dass Activision nach deisem Spiel ENDGÜLTIG als FAN los ist.

So das war ein Teil meiner Meinung zudiesem Spiel.

MfG Dark-Killa.

Deine Meinung in allen Ehren aber man könnte bei manchen echt denken das die Leute förmlich nach Punkten suchen das Spiel schlecht zu machen weil sie es einfach zu nichts bringen - das soll jetz kein Fanboy gerede sein und auch nichts gegen dich.

Sicher gibt es Dinge die nicht perfekt sind aber so manche Sachen die du kritisierst kann man echt gar nicht nachvollziehen. :facepalm:

Deine Meinung in allen Ehren aber man könnte bei manchen echt denken das die Leute förmlich nach Punkten suchen das Spiel schlecht zu machen weil sie es einfach zu nichts bringen - das soll jetz kein Fanboy gerede sein und auch nichts gegen dich.

Sicher gibt es Dinge die nicht perfekt sind aber so manche Sachen die du kritisierst kann man echt gar nicht nachvollziehen. :facepalm:

Ja, ich verstehe es auch nicht, aber im Allgemeinen hier. Ich mein vergleicht mal COD: MW1 mit 2, daran seht ihr schon welche Zielgruppe sie erreichen wollen. Und sich dann im 3ten aufregen das soviel Noobkacke dabei ist.

Mich nerven keine QSer, Camper oder eben Leute die Sachen benutzen die der Entwickler eingebaut hat, um mehr Chancen auf Kills zu kriegen auch wenn man nichts drauf hat. Es gibt immer eine Taktik wie sie dich nicht erwischen.

Was mich an dem Spiel nervt ist das es 0 Neuerungen in Sachen Gameplay oder Grafik gibt. Das Gameplay kommt mir sogar richtig veraltet vor nach COD: BO. Achja paar richtige Server wären auch nett gewesen nach den Erfolgen der letzten Teile.

Ja, ich verstehe es auch nicht, aber im Allgemeinen hier. Ich mein vergleicht mal COD: MW1 mit 2, daran seht ihr schon welche Zielgruppe sie erreichen wollen. Und sich dann im 3ten aufregen das soviel Noobkacke dabei ist.

Mich nerven keine QSer, Camper oder eben Leute die Sachen benutzen die der Entwickler eingebaut hat, um mehr Chancen auf Kills zu kriegen auch wenn man nichts drauf hat. Es gibt immer eine Taktik wie sie dich nicht erwischen.

Was mich an dem Spiel nervt ist das es 0 Neuerungen in Sachen Gameplay oder Grafik gibt. Das Gameplay kommt mir sogar richtig veraltet vor nach COD: BO. Achja paar richtige Server wären auch nett gewesen nach den Erfolgen der letzten Teile.

Das Gameplay find ich eig. ganz okay sowie auch die Steuerung. Gut, die Grafik ist jetz kein Battlefield 3 aber es soll ja auch kein realistischer Shooter sein sondern eher mehr Wert auf schnelles Gun-on-Gun gelegt werden.

Deshalb ist das für mich ne passable CoD Grafik.

Das Quickscopen hätten sie aber echt entfernen können und es wieder so wie bei CoD4 hätten machen sollen.

@Skyhawk:

Ohja die Franzosen,diese hässlige Sprache. :D

Mich regt auf:

-Die scheiß Akimbo Waffen,man zieht immer den kürzeren wenn damit einer um die Ecke kommt.

-Das scheiß Messern!!! Es passiert oft,dass wenn man jemanden messert er gar nicht stirbt,sondern dich danach direkt messert. -.-

-Typ 95 Overpowered

-Das Spawnsystem geht mir total auf die Nerven,manchmal wird man in der Schussbahn eines Gegners respawnt.

-Keine richtigen Snipermaps...

-Kniferunner(zwar seltener aber nervig)

Was mir auch auffällt ist der hohe Suchtfaktor. :o Ich habe davor immer BF3 gespielt,will es immer zocken,aber dann bekomme ich 'ne Einladung in Mw3 und dann muss ich auch wieder Mw3 zocken...Als wäre ich besessen. :D

@Skyhawk:

Ohja die Franzosen,diese hässlige Sprache. :D

Mich regt auf:

-Die scheiß Akimbo Waffen,man zieht immer den kürzeren wenn damit einer um die Ecke kommt.

-Das scheiß Messern!!! Es passiert oft,dass wenn man jemanden messert er gar nicht stirbt,sondern dich danach direkt messert. -.-

-Typ 95 Overpowered

-Das Spawnsystem geht mir total auf die Nerven,manchmal wird man in der Schussbahn eines Gegners respawnt.

-Keine richtigen Snipermaps...

-Kniferunner(zwar seltener aber nervig)

Was mir auch auffällt ist der hohe Suchtfaktor. :o Ich habe davor immer BF3 gespielt,will es immer zocken,aber dann bekomme ich 'ne Einladung in Mw3 und dann muss ich auch wieder Mw3 zocken...Als wäre ich besessen. :D

Das Fµckt mich sowas von ab, sorry dass ich das so sagen muss aber Akimbo ist viel zu stark!!!!!!

Das mit dem Messern passiert mir in der Runde 2-3mal das nervt übelst...Ich messere den Gegner ganz klar und dann werde ich gemessert -.-

Und das mit den Respawn Punkten, eben noch Respawnt worden und plötzlich direkt einer hinter mir !!! = ????? Was ist das für ne kacke

ooh ja das messern ... am ersten tag einen 3 mal gemessert nur hitmarker LOL? beim 4 messern is er verreckt heute zu geil ich steh hinter ein messer zieht mich voll ran wie kommando steh plötzlich vor ihm wir von ihm von hinten gemessert-.- werde mich damit in mw3 nicht mehr anfreunden nur probleme entweder dreht sich die kammera um 180 grad oder sonst was aber sterben tun sie nie

Also ich versteh das Messer Problem von einigen nicht wirklich.

Ich habe nun auch schon einige Messer-Kills und hatte bis jetzt nie Probleme damit;)

Ich versteh's so: Die leute laufen um die ecke, panicknifen daneben und werden dann gemessert von dem anderen...

Gestern.. Wollte mich einer panicknifen, trifft nicht, und ich messer ihn dann zur demütigung (Spiele ja mit taktiksteuerung)..

Das Fµckt mich sowas von ab, sorry dass ich das so sagen muss aber Akimbo ist viel zu stark!!!!!!

Das mit dem Messern passiert mir in der Runde 2-3mal das nervt übelst...Ich messere den Gegner ganz klar und dann werde ich gemessert -.-

Und das mit den Respawn Punkten, eben noch Respawnt worden und plötzlich direkt einer hinter mir !!! = ????? Was ist das für ne kacke

Vor allem die FMG-9 ist mit Akimbo echt stark (overpowered?).

Hatte erst diese Woche gelesen das sie viel zu overpowered ist und die Reichweite viel zu groß wäre - konnte es aber mir nicht vorstellen.

Gestern aber bin ich auch solchen Tunten mit FMG-9 Akimbo über den Weg gelaufen und da hast du im Nahkampf keine Chance mit einer anderen Sekundärwaffe - manchmal sogar mit einer Primärwaffe (z.B M4)

Warum packen sie auch immer wieder so ein Mist wie Reihenfeuerwaffen mit ins Spiel. Nur Pistolen und gut ist, jeder hat die gleichen Voraussetzungen.

EDIT: Spiele ebenfalls mit Taktiksteuerung.

Ich versteh's so: Die leute laufen um die ecke, panicknifen daneben und werden dann gemessert von dem anderen...

Gestern.. Wollte mich einer panicknifen, trifft nicht, und ich messer ihn dann zur demütigung (Spiele ja mit taktiksteuerung)..

Diesen Panicknife Fail kann man ganz einfach umgehen.

Einfach während dem Messern zurücklaufen.

Das ist übrigens kein Fail des Spiels...das ist eines der Probleme die die grottenschlechte Verbindung verursacht;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...