Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

oh man, ich bin vorhin in ne lobby gejoint die komplett voll kinder mit HS waren, ich hab nichtmal verstanden welche sprache es war so laut haben die gekreischt, geschriehen, geflucht, was auch immer.

manchmal hab ich das gefühl, cod wird immer älter und die spieler immer jünger...

oh man, ich bin vorhin in ne lobby gejoint die komplett voll kinder mit HS waren, ich hab nichtmal verstanden welche sprache es war so laut haben die gekreischt, geschriehen, geflucht, was auch immer.

manchmal hab ich das gefühl, cod wird immer älter und die spieler immer jünger...

Nene, das is immer so. Außer die Deutschen Kinder. Die sehen nen Namen, der ihrer Meinung nach lustig is und werfen dem dann äußerst geistreiche Beleidigungen gegen den Kopf.

Bevor ich das Spiel gleich in den Müll werfe:

Bin bei der Story Mission

Eiserne Dame.

Ich in der Luft, die Typen fahren mit den Autos und sagen immer "Nach links" dann bin ich Game Over.

Ich schiesse die 3 Panzer ab und dieses Auto da oben ist untreffbar was soll ich da machen??

Bevor ich das Spiel gleich in den Müll werfe:

Bin bei der Story Mission

Eiserne Dame.

Ich in der Luft, die Typen fahren mit den Autos und sagen immer "Nach links" dann bin ich Game Over.

Ich schiesse die 3 Panzer ab und dieses Auto da oben ist untreffbar was soll ich da machen??

ist das die mission wo du in der ac-130 bist?

wenn ja guck ob du irgendwo helis übersiehst

edit: hier ein video, vll hilfts dir:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=pUvB9F98YoM]MW3 Walkthrough - Mission 10#: Iron Lady (Die eiserne Dame) on Veteran |HD| (German) - YouTube[/url]

oder wie darkcroos gesagt hat mission neu starten ;)

haja das ist mehr oder weniger die taktik von abrpungzone :D so wenig wie möglich dahin rennen sondern viele kills machen^^

dass ist einfach nur noobing da machen ja auch alle ihre krankhafte a.t :dozey: und gucken noch nicht mal auf die kisten

---------- Post added at 23:52 ---------- Previous post was at 23:50 ----------

ist das die mission wo du in der ac-130 bist?

wenn ja guck ob du irgendwo helis übersiehst

mh :dozey: die mission hätt ein bug machmal wenns gar nicht klappt müsst neu machen ist leider so hättte ein bug auch

Heute war ich mal wieder im Frei Für Alle ganz nah an meiner 1. M.O.A.B und was ist dann 24:0 und bäm Runde zuende ... -.- Scheiß Zeitbasierte Runden

Auf Youtube gibt es Videos wo sich Leute die MOAB in 50 sek. holen, FFA geht doch 10 Minuten oder? Da sollte es doch eig nicht so schwer sein seine 30, bzw. 25 MOAB Kills voll zubekommen..

Auf Youtube gibt es Videos wo sich Leute die MOAB in 50 sek. holen, FFA geht doch 10 Minuten oder? Da sollte es doch eig nicht so schwer sein seine 30, bzw. 25 MOAB Kills voll zubekommen..

naja wenn du es sagst... :D das ist schon schwerer als es aussieht. auf youtube will ich die gegner auch haben, die so bescheuert sind als ob sie zum ersten mal einen controller in der hand haben, aber leider ist das nicht so ^^

Wie Formel1_Taiwan schon gesagt hat, die meisten haben so Leute die einen vor die Waffe laufen, was bei mir nicht der Fall war teilweise war es sogar sau knapp das ich überlebt hab =P

die sind aber dann zu 99% gefaket.. alles unter 2minuten ist sehr verdächtig..

fearcrads ist schon verdammt schnell, aber der hat hald auch oft enormes

glück und dämliche gegner..

ich werd wohl in public nie eine bekommen..aber damit hab ich mich abegfunden.. mehr wie 15 kills nur mit der waffe sind nicht drin..

ich werd wohl in public nie eine bekommen..aber damit hab ich mich abegfunden.. mehr wie 15 kills nur mit der waffe sind nicht drin..

sorry aber das ist Bullshit. Es gibt teilweise Moabs die dauern so um die 55-60 Sekunden, diese sind aber alle Herrschaffts-Spiele, die mit Spawntrap verbunden ist. Kein harter Spawntrap sondern halt das alle Gegner z.B. bei Bootleg bei C spawnen...

sorry aber das ist Bullshit. Es gibt teilweise Moabs die dauern so um die 55-60 Sekunden, diese sind aber alle Herrschaffts-Spiele, die mit Spawntrap verbunden ist. Kein harter Spawntrap sondern halt das alle Gegner z.B. bei Bootleg bei C spawnen...

naja..aber dazu braucht man hald auch ein fähiges team..dann wirds schon möglich sein..

außerdem wird in den "world fastest moab" videos ja immer nur die zeit vom ersten bis letzten kill gezählt.. direkt vom spielstart aus hab ich noch keine so schnelle gesehen.. naja, ausnahmen bestätigen ja die regel.. und freaks gibts auf diesem sektor auch genug.. ;)

fearcards videos kenn ich auch, der ist zu gut oder die gegner nur dumm?! naja aufjeden fall hat er wirklich manchmal glück, wo es einige videos von ihm deutlich zeigen.

Jede Moab basiert doch im Grunde auf Glück.Es gibt immer diesen einen Moment wo man auf das Glück angewiesen ist. Sei es ein faires 1on1 oder eine Nade, die kurz vor einem explodiert.

die moab verwirrt mich schon ziemlich. bei black ops wo es sowas nicht gegeben hat, habe ich ohne ziel einfach kills gemacht und am ende waren immer killstreaks (bei meinene guten tagen :D) 20-30 drinne.

aber bei mw3 muss man sich jedesmal denken - schaff ichs oder nicht?! und dann ist man außer kontrolle und ist zack tot und eher man sich verguckt, stirbt man bei 20-23 oder 24(kein hardliner)^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...