Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Geschrieben
Lohnt es sich eigentlich noch, das Spiel noch einmal zu spielen?

Bei mir liegt das schon seit 3 Monaten in der Ecke. :P:D

bei mir leigts genauso lange aber nicht weil ich net will sondern weil ich net kann. ich kann mw3 net mehr online zocken ich weiß net wieso ^^

Geschrieben

Das Schlimmste an Absprungzone ist, dass wenn da mal was richtig gutes liet (AC 130) es keiner mitnimmt und wenn ich dann vor der Kiste liege, werde ich IMMER weggesnipert und die lassen das Teil auch da, so das ich meinen Arsch wieder dahin bewege und das selbe passiert wieder. Ätzend. :banghead:

Geschrieben
Das Schlimmste an Absprungzone ist, dass wenn da mal was richtig gutes liet (AC 130) es keiner mitnimmt und wenn ich dann vor der Kiste liege, werde ich IMMER weggesnipert und die lassen das Teil auch da, so das ich meinen Arsch wieder dahin bewege und das selbe passiert wieder. Ätzend. :banghead:

haja das ist mehr oder weniger die taktik von abrpungzone :D so wenig wie möglich dahin rennen sondern viele kills machen^^

Geschrieben

Mich kotz irgendwie der Multiplayer als ganzes an.

Es sind Tausend Sachen die nerven.

Die ganzen Akimbo Noobs.

Die Abschusserienbelohnungen

Die Camper.

Mitspieler die nur massig Kills wollen, sich aber einen Dreck um die Missionsziele kümmern.

Camper.

Maps die fürs Campen geschaffe wurden.

Das einzig gute ist das sie den Granatwerfer entschärft haben.

Vielleicht bin ich ja aber auch einfach zu blöd dafür oder nur einfach mit der vielen Ausrüstung überfordert.

Bei Modern Warfare 1 hatte ich nochh ne Kill/ Deatch Quote von 1.2

bei Teil 2 hab ich nur noch 0.9 bei Teil drei jetzt sogar nur noch 0.7.:facepalm:

Geschrieben

Die ganzen Akimbo Noobs.

Die Camper.

Mitspieler die nur massig Kills wollen, sich aber einen Dreck um die Missionsziele kümmern.

Camper.

Vielleicht bin ich ja aber auch einfach zu blöd dafür oder nur einfach mit der vielen Ausrüstung überfordert.

bei Teil 2 hab ich nur noch 0.9 bei Teil drei jetzt sogar nur noch 0.7.:facepalm:

kd quote sagt über einen spieler nichts aus. ab und zu vill mal :D

Geschrieben

Die ganzen Akimbo Noobs.

Die Camper.

Camper.

Campen und Akimbo macht doch Spaß wen man weis es regt den anderen auf haha

Geschrieben

Camper bei Snd regen mich am meisten auf. Wenn ich schon gestorben bin und anschliessend sehe, dass meine Teammates sich alle irgendwo verstecken und doppelt Waffenwechsel machen krieg ich so eine Wut, dass ich am liebsten rausgehen würde. Wenn die Verteidiger bei den Bomben campen kann ichs ja noch nachvollziehen aber als Angreifer am Spawn liegen bleiben geht gar nicht.

Mal ne Frage: Warum finden alle hier die FMG Akimbo overpowered? Ich finde die verziehen viel zu stark nach oben. Hab mal versucht damit zu spielen und war richtig schlecht damit :D

Geschrieben
Camper bei Snd regen mich am meisten auf. Wenn ich schon gestorben bin und anschliessend sehe, dass meine Teammates sich alle irgendwo verstecken und doppelt Waffenwechsel machen krieg ich so eine Wut, dass ich am liebsten rausgehen würde. Wenn die Verteidiger bei den Bomben campen kann ichs ja noch nachvollziehen aber als Angreifer am Spawn liegen bleiben geht gar nicht.

Mal ne Frage: Warum finden alle hier die FMG Akimbo overpowered? Ich finde die verziehen viel zu stark nach oben. Hab mal versucht damit zu spielen und war richtig schlecht damit :D

bei akimbo verzieht die nicht mehr so stark wie wenn es nur 1händig ist

Geschrieben

Warum ? ist das dein ernst :biggrin5:

Schau dir den 2ten Clip an ist von mir dann weißte warum:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=NtWIt9uUDFc&feature=plcp]MaMo 3.0 #2 Spray like a BOSS..... - YouTube[/url]

Geschrieben

Ja gut, der Multi wurd dir da aber auch geschenkt. Mit der MP7 zB auch locker machbar gewesen. Find die MP9 ist viel besser als die FMG9. Sehe damit auch mehr Leute rumrennen. Naja ich bleib bei meinem Revolver mit Tac Knife, nicht dass ich Panik Knifer bin, sieht halt am geilsten aus.

Geschrieben
Ja gut, der Multi wurd dir da aber auch geschenkt. Mit der MP7 zB auch locker machbar gewesen. Find die MP9 ist viel besser als die FMG9. Sehe damit auch mehr Leute rumrennen. Naja ich bleib bei meinem Revolver mit Tac Knife, nicht dass ich Panik Knifer bin, sieht halt am geilsten aus.

ja mp9 schalli das ist echt bombe, wozu overkill wenn mp9 schon fast ne primärwaffe ist :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...