undertakersmack Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 irgendwie ist MW3 Online nur noch extrem langweilig
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 irgendwie ist MW3 Online nur noch extrem langweilig ja finde ich auch nach längerer zeit auf prestige 15 und jez mit 6 goldenen waffen machts auch keinen fun mehr...
onurisonur Geschrieben 10. Juni 2012 Geschrieben 10. Juni 2012 irgendwie ist MW3 Online nur noch extrem langweilig Kann ich dir nur zustimmen ..
phlpp97 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Das Game liebt mich einfach gerade 1 vor der Assault Moab down gegangen. Wie immer, egal ob Spec oder Assault, ich sterbe immer bei 20-23 Wenigstens ein 56:1im nornalen KC, obwohl alles runtergeholt wurde ...
Philipp94 Geschrieben 20. Juni 2012 Geschrieben 20. Juni 2012 Ich glaub ich zock morgen bissle BO MW3 wird immer spackiger...spiele in letzter Zeit immer öfters mit Neulingen (noch nichtmal Prestige angefangen oder Level 80). Klar gibts bei denen auch ausnahmen (sind z.b in mw2 Prestige 10 or so )aber die meisten sind wirklich schlecht
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. Juni 2012 Geschrieben 21. Juni 2012 ich zock jez auch bo mp, weil bei mir mw3 online nicht mehr funtz... jedesmal keine netzwerkverbindung gefunden, obwohl ich am psn angemeldet bin ich versteh nicht wieso das aufeinmal so ist?!
PiKe Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Gestern mal wieder in einer Boosterlobby gejoint. Könnte immer ausrasten bei solchen Spacken. ich zock jez auch bo mp, weil bei mir mw3 online nicht mehr funtz... jedesmal keine netzwerkverbindung gefunden, obwohl ich am psn angemeldet bin ich versteh nicht wieso das aufeinmal so ist?! Vielleicht stimmt bei dir was mit den Ports am Router nicht.
PepixD Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Gestern mal wieder in einer Boosterlobby gejoint. Könnte immer ausrasten bei solchen Spacken.Vielleicht stimmt bei dir was mit den Ports am Router nicht. Such dir die Booster un knall die halt ab. Sind n paar Extra-Kills.
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 Vielleicht stimmt bei dir was mit den Ports am Router nicht. denk ich mir auch schon seit einigen tagen aber ich weiß echt nicht was ich noch machen soll, mir gehen die ideen aus ^^
Philipp94 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 bekomme keine Doppel EP trotz Doppel EP Weekend
phlpp97 Geschrieben 22. Juni 2012 Geschrieben 22. Juni 2012 bekomme keine Doppel EP trotz Doppel EP Weekend Ist wieder Doppel Ep Qeekend ? Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2
PierreM Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ist wieder Doppel Ep Qeekend ?Sent from my HTC Sensation Z710e using Tapatalk 2 er hat doch geschrieben das doppel ep ist... ja es ist doppel ep
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 es ist in letzter Zeit irgendwie fast jedes WE doppelt EP:D sollen die mal in 2 Wochen doppelt EP Holidays machen
Kazukifuse Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich würds ja verstehen wenn Doppel ep kämen kurz vor BO II Release aber so oft oÔ Bei Mw2 hat man noch seine Zeit für 1 Prestige gebraucht^^
INfeXxTioN Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 ich finds richtig klasse, zumal ich ja wieder von neu auf der Xbox anfangen musste bzw. wollte.
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Ich würds ja verstehen wenn Doppel ep kämen kurz vor BO II Release aber so oft oÔBei Mw2 hat man noch seine Zeit für 1 Prestige gebraucht^^ am anfang wo mw3 rauskam gabs auch nie doppel ep das 1. kam auch erst nach 3-4 monaten aber dann hat man richtig oft gezockt naja... in bo wars genauso anfangs auch kaum aber dann kams auch oft genug... aber jez wo mw3 draußen ist gabs nur 1igesmal und das war mit 24/7 firing range... in mw2 wies da war weiß ich nicht hatte es noch nie.
PiKe Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Such dir die Booster un knall die halt ab. Sind n paar Extra-Kills. Mach ich auch, wenn sich die Gelegenheit bietet. Aber ab und an ist die Moab ja schon gezündet worden, wenn man joint. Ich melde die Typen auch immer fleißig. Da man ja auch Zugriff auf die letzten Spieler hat, können die auch noch so schnell flüchten. Frage mich nur, ob da wirklich was passiert....
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Mach ich auch, wenn sich die Gelegenheit bietet. Aber ab und an ist die Moab ja schon gezündet worden, wenn man joint.Ich melde die Typen auch immer fleißig. Da man ja auch Zugriff auf die letzten Spieler hat, können die auch noch so schnell flüchten. Frage mich nur, ob da wirklich was passiert.... ich glaub wohl auch nicht das da was passiert, prüfen kann man das ja auch nicht ob die schon gebannt sind oder nicht...
Philipp94 Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Soweit wie ich das mitbekommen habe Joinen dann MODs bzw. die die Cheater dann Bannen ins Game und schauen was abgeht (aber erst wenn mehrere gemeldet haben)
PiKe Geschrieben 23. Juni 2012 Geschrieben 23. Juni 2012 Soweit wie ich das mitbekommen habe Joinen dann MODs bzw. die die Cheater dann Bannen ins Game und schauen was abgeht (aber erst wenn mehrere gemeldet haben) Ja gut...bringt natürlich nicht viel, wenn man die erst nach der Runde melden kann und die ihr Ziel schon erreicht haben... Dachte eher, dass sich da eine Spielstatistik angeschaut wird. Würde halt auffallen, wenn einer 30:0 hat und ein ander 0:30 und dabei 30 mal Taktikeinstieg benutzt hat...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.