Arynovere Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Und killt nur bei Kopftreffern... Man muss halt gut damit umgehen können.
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Man muss halt gut damit umgehen können. wie den damit gut umgehen? man kann damit kaum quickscopen... weil vill jeder schuss ein hitmarker ist
Arynovere Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 wie den damit gut umgehen? man kann damit kaum quickscopen... weil vill jeder schuss ein hitmarker ist Mir wurde nicht mitgeteilt, dass ihr hier von Quickscopen redet, was widerum nichts mehr mit wahrem snipen zu tun hat.
GuSSyGuS Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Wer mit Schalldämpfer sniped ist sowieso ein echter Vollidiot und hat keine Ahnung von CoD. Muss man so knallhart sagen... KEINE Ahnung vom Snipen hat man dann! Seit wann ist Snipen den eine Wissenschaft, speziell in COD?
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 Ne Barret verzieht schon aber RSASS ist für mich auch keine Sniper... für mich ist es auch kein sniper ich hab nur gemeint dass es mit schalli net so schlimm wäre weil es eh nicht mit ein schuss killt..
MaMo Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 OH man dieses Game es hasst mich .... FFA auf Village mit der MSR 23-0 denk noch was'n krasses gameplay gleich moab^^ Ja ne eben nicht drecks random nade:skep:, TOD am ende dann 30-4 gewonnen Hätte am liebsten den Contoller in TV geworfen........ und die PS3 außem Fenster:dozey:
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 boah mission + shotgun.... wer diese kombination liebt ist bei mir unten durch.. einfach der horror..
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 boah mission + shotgun.... wer diese kombination liebt ist bei mir unten durch.. einfach der horror.. die mit spas12 regen mich am meisten auf !
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Mai 2012 Geschrieben 5. Mai 2012 die mit spas12 regen mich am meisten auf ! vorhin so einen mit ner ksg gehabt. in der ecke mit blinde und attentäter...
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 vorhin so einen mit ner ksg gehabt. in der ecke mit blinde und attentäter... wie kann man nur mit ksg spielen :emot-raise: ? habs noch nie angefasst
INfeXxTioN Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 wie kann man nur mit ksg spielen :emot-raise: ? habs noch nie angefasst Beste Shotgun!
onurisonur Geschrieben 7. Mai 2012 Geschrieben 7. Mai 2012 Beste Shotgun! Igitt naja ich hasse generell shotguns .. auser die spas12 aus mw2 ..
PiKe Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Beste Shotgun! Hab eher das gefühl, dass die USAS beliebter ist. Sehe diese jedenfalsl wesentlich öfter.
GuSSyGuS Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hab eher das gefühl, dass die USAS beliebter ist. Sehe diese jedenfalsl wesentlich öfter. Alle Shotguns sind mittelmäßig bis schlecht, zumindest solange bis man Reichweite oder Schaden hat. Ausser die Model, die geht auch ohne...
INfeXxTioN Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Hab eher das gefühl, dass die USAS beliebter ist. Sehe diese jedenfalsl wesentlich öfter. Die ist auch geil, jedoch nicht so stark wie die KSG... Vorteil ist jedoch das Vollautomatische:) aber KSG rein von den Stats her die beste... muss man nur gut treffen können.
Skyhawk14 Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Wenn ich da so die Kommentare lese muss ich schon manchmal daran zweifeln dass wir alle dasselbe Spiel spielen:lol: USAS-12 ist bei mir ohne Damage mit Abstand die beste. Nach Damage ist sie nurnoch overpoweret. KSG geht ohne Damage gar nicht, mit ist sie spielbar. Spas-12 ist ohne auch Müll, mit Damage ist sie Mittelmässig. Model geht ohne Damage mal überhaupt gar nicht...selbst wenn die Gegner von einer Nade angefragt ist brauch ich aus 2 Metern noch 2-3 Schüsse. Allerdings ist sie dann mit Damage wieder übertrieben gut. Sieht man mal wie sich die Waffen bei jedem Spieler anders verhalten:emot-what:
Formel1_Taiwan Geschrieben 8. Mai 2012 Geschrieben 8. Mai 2012 Die ist auch geil, jedoch nicht so stark wie die KSG... Vorteil ist jedoch das Vollautomatische:) aber KSG rein von den Stats her die beste... muss man nur gut treffen können. von den stats her ist die pm-9 auch besser als die mp7... ich sag nix dazu für mich die beste shotgun ist eig immer noch die striker, die ähneld mir bissel der spas12 von BO. die spas von mw3 ist da kein vergleich, die ist total schwachsinnig
Icewire Geschrieben 5. Juni 2012 Geschrieben 5. Juni 2012 Mich regt die Spec Ops Mission Feuermission auf. Bekomme die einfach nicht hin.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.