My_Sylar Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 was mich jetzt wieder nervt. kommt wieder mal nicht in mw3 online rein. kommt eine fehlermeldung das die server nicht erreichbar sind. was soll das? war vor 1-2 monaten schon mal hab knapp 2 tage nicht in mw3 online gehen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 was mich jetzt wieder nervt. kommt wieder mal nicht in mw3 online rein. kommt eine fehlermeldung das die server nicht erreichbar sind. was soll das? war vor 1-2 monaten schon mal hab knapp 2 tage nicht in mw3 online gehen können. mhhh am pc zeigt das bei elite auch fehler an , wer weiß was die wieder machen :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 geht alles wieder. wann bist du at home. brauch jemand zum zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 geht alles wieder. wann bist du at home. brauch jemand zum zocken^^ bin zuhause komme aber erst gegen 20 uhr on wenn ich nicht schon eingepennt bin^^ harter arbeitstag heute:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Ich spiel jetzt seit gut ner Stunde und ich hab bis jetzt nur gegen Camper gespielt!! >:-( In jeder verschissenen Ecke hockt so ein Mongo und wartet nur .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. Match 22:0 -> Last Stand Troll -> tot 2. Match 20:0 -> Hand des Noobs -> tot 3. Match 23:0 -> Blind Eye, Assasin, Meisterschütze, RSASS Silenced, Ecke, Hardscope -> tot Fazit: Ein Controller weniger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 Die ersten beiden kann ich noch verstehen, aber Hardscopen? Sry. Das verstehe ich überhaupt nit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Mai 2012 Teilen Geschrieben 4. Mai 2012 1. Match 22:0 -> Last Stand Troll -> tot2. Match 20:0 -> Hand des Noobs -> tot 3. Match 23:0 -> Blind Eye, Assasin, Meisterschütze, RSASS Silenced, Ecke, Hardscope -> tot Fazit: Ein Controller weniger. leben ist halt hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mabusi Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Die ersten beiden kann ich noch verstehen, aber Hardscopen? Sry. Das verstehe ich überhaupt nit... Sind halt die PRO GAMER, bloß nicht ein Snipergewehr so nutzen wie es vorgesehen ist, sonst ist man gleich ein NOOB! :facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Vllt geht es ja darum das er Blindeye Assassine und ne Schallgedämpfte Sniper hat?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Vllt ist das auch die einzige Möglichkeit, sich als Hardscoper zu schützen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wenn man einen auf richtigen Sniper spielen will soll man zu Battlefield greiffen. Call of Duty ist mit den kleinen Maps und dem schnellen Spielverlauf definitiv der falsche Platz dafür;) Oder was glaubt ihr wieso Quick-Scopen überhaupt erfunden wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Vllt geht es ja darum das er Blindeye Assassine und ne Schallgedämpfte Sniper hat?! was ist an schalldämpfer so schlimm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 was ist an schalldämpfer so schlimm? So allein is der nich schlimm. Nur wenn man da mit Blind Eye uns Assassin (bestenfalls Pro) in der Ecke rumgammelt is das ganz und gar nicht witzig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 So allein is der nich schlimm. Nur wenn man da mit Blind Eye uns Assassin (bestenfalls Pro) in der Ecke rumgammelt is das ganz und gar nicht witzig. ja wenn er snipern will ? ist doch einfach nur taktik , soll er sich mitten im map stellen und mit jedem schuss auf dem radar erscheinen ? .. wenn man rusht und quickscoped ist man ein noob und wenn man in einer ecke sitzt und hardscoped ist man auch einer .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 was ist an schalldämpfer so schlimm? Wer mit Schalldämpfer sniped ist sowieso ein echter Vollidiot und hat keine Ahnung von CoD. Muss man so knallhart sagen... KEINE Ahnung vom Snipen hat man dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Wer mit Schalldämpfer sniped ist sowieso ein echter Vollidiot und hat keine Ahnung von CoD. Muss man so knallhart sagen... KEINE Ahnung vom Snipen hat man dann! Mit RSASS wäre schalldämpfer aber gar nicht mal so schlimm.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Mit RSASS wäre schalldämpfer aber gar nicht mal so schlimm.. rsass und barret sind für mich keine sniper... mit denen kannst du ja fast wie mit der mk14 mithalten...wo es auch einige machen, die benutzen die scheiße im hardscope wie sturmgewehre... fehlt nur noch schnellfeuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ne Barret verzieht schon aber RSASS ist für mich auch keine Sniper... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arynovere Geschrieben 5. Mai 2012 Teilen Geschrieben 5. Mai 2012 Ne Barret verzieht schon aber RSASS ist für mich auch keine Sniper... Natürlich ist die RSASS ein Scharfschützengewehr, wenn man damit gut umgehen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.