Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

was mich jetzt wieder nervt. kommt wieder mal nicht in mw3 online rein. kommt eine fehlermeldung das die server nicht erreichbar sind.

was soll das?

war vor 1-2 monaten schon mal hab knapp 2 tage nicht in mw3 online gehen können.

mhhh am pc zeigt das bei elite auch fehler an , wer weiß was die wieder machen :biggrin5::biggrin5:

Die ersten beiden kann ich noch verstehen, aber Hardscopen? Sry. Das verstehe ich überhaupt nit...

Sind halt die PRO GAMER, bloß nicht ein Snipergewehr so nutzen wie es vorgesehen ist, sonst ist man gleich ein NOOB! :facepalm::facepalm::facepalm:

Wenn man einen auf richtigen Sniper spielen will soll man zu Battlefield greiffen.

Call of Duty ist mit den kleinen Maps und dem schnellen Spielverlauf definitiv der falsche Platz dafür;)

Oder was glaubt ihr wieso Quick-Scopen überhaupt erfunden wurde?

So allein is der nich schlimm. Nur wenn man da mit Blind Eye uns Assassin (bestenfalls Pro) in der Ecke rumgammelt is das ganz und gar nicht witzig.

ja wenn er snipern will ? ist doch einfach nur taktik , soll er sich mitten im map stellen und mit jedem schuss auf dem radar erscheinen ? .. wenn man rusht und quickscoped ist man ein noob und wenn man in einer ecke sitzt und hardscoped ist man auch einer ..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...