YaToL96 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 das versteh ich ja noch..aber zB gestern absprungzone.. hab alleine gespielt.."mein" team gewonnen und dann sieht man sich die Stats der anderen spieler an..nur die punkte für die kills..keine sek in der dropzone.. zum glück waren im anderen team auch nur solche idioten, die den sinn des modus nicht ganz gecheckt haben oder denen es egal war.. so haben wir dann doch irgendwie gewonnen.. hatte 4000P und 20kills.. zu 36 toden oder so .. :emot-raise: zuerst die PP90M1..dann die UMP.. und jetzt die Mp7.. womit soll man denn spielen um es allen recht zu machen..!? :emot-raise: Nehm die ACR die ist mit Treffer und Schalldämpfer der hammer und wird "noch" nicht als noob waffe bezeichnet. Aber wird sie bestimmt auch bald, weil damit jetzt fast alle spielen. Dann muss man mit M4A1 spielen ..... ___________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Mir ist aufgefallen, die meisten benutzen Infiziert zum KD boosten. Sitzen da echt welche hinter dem Taktikeinstieg der Infizierten und die haben natürlich keine Chance. -.- Und dann bemerkt man das auch noch so spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Also mir würde es reichen, wenn man die Stinger am besten komplett raus nehmen würde! Nein, das wäre dumm. Man könnte ihn schwächer machen, aber doch nicht gleich rausnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 Auf jeden Fall rausnehmen und wie bei CoD 4 mit nem RPG noch zielen müssen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 30. April 2012 Teilen Geschrieben 30. April 2012 nur noch 29 kills mit dem angriffsheli, dann hab ich 1000, aber der wird jedes mal runtergeholt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 mich pisst das spawmsystem so an !! ich bin heute bestimmt 10 mal vor ein gegner gespawmt und das besste kam zum schluss : ich spiele sprengkommando mein team platziert bombe - 2 sekunden vor der explosion sterbe ich , ich spawme direkt vor ein gegner und werde sofort wieder gekillt . Diesmal spawme ich direkt vor bombe und sterbe wegen der explosion .. durfte innerhalb 3 sekunden 3 mal sterben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 zuerst die PP90M1..dann die UMP.. und jetzt die Mp7.. womit soll man denn spielen um es allen recht zu machen..!? :emot-raise: deswegen sag ich ja 2-3 wochen oder je monat ein waffe sperren die nur benutzt wird. und akimbos ist der letzte rotz. Mir ist aufgefallen, die meisten benutzen Infiziert zum KD boosten. Sitzen da echt welche hinter dem Taktikeinstieg der Infizierten und die haben natürlich keine Chance. -.- Und dann bemerkt man das auch noch so spät es gibt ja auch richtige booster lonys ab und zu. jeder mit 2 controller, also zu zweit. controller 1 killt controller 2. nur noch 29 kills mit dem angriffsheli, dann hab ich 1000, aber der wird jedes mal runtergeholt -.- lol was ist das für ein frust^^ Nehm die ACR die ist mit Treffer und Schalldämpfer der hammer und wird "noch" nicht als noob waffe bezeichnet. Aber wird sie bestimmt auch bald, weil damit jetzt fast alle spielen. Dann muss man mit M4A1 spielen ..... ___________ genau deshalb nehm ich nur die m4a1. will und möchte einfachnicht die waffen nehmen die eh jeder nimmt. finde persönlich die m4a1 auch bessr als die acr. und die p90 schlägt auch tierisch ein, sprayt nicht so toll wie die mp7 und die pp Also mir würde es reichen, wenn man die Stinger am besten komplett raus nehmen würde! mich nervt die jevelin. hallo ist ein flugabwehr rakete und die killen damit normal spieler. voll nervig. letztens 5 mal in folge von ner jevelin getroffen ohne das ich was machen konnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 deswegen sag ich ja 2-3 wochen oder je mich nervt die jevelin. hallo ist ein flugabwehr rakete und die killen damit normal spieler. voll nervig. letztens 5 mal in folge von ner jevelin getroffen ohne das ich was machen konnte Ja, aber es kann doch nicht sein, dass ich mir meinen Osprey hart erarbeite und nach 15sec saust dann die 5. Stinger ein und weg ist und ich hab vlt. 4 kills gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Mir ist aufgefallen, die meisten benutzen Infiziert zum KD boosten. Sitzen da echt welche hinter dem Taktikeinstieg der Infizierten und die haben natürlich keine Chance. -.- Und dann bemerkt man das auch noch so spät Das muss man nichtmal. Wenn man den Modus versteht bekommt man am Ende immer eine K/D von 10:1 oder mehr . Mach das mal 1 Tag lang.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Ja, aber es kann doch nicht sein, dass ich mir meinen Osprey hart erarbeite und nach 15sec saust dann die 5. Stinger ein und weg ist und ich hab vlt. 4 kills gemacht. ich freu mich ja schon, wenn ich nen Heli in der Luft habe.. und bin angepisst wenn er sofort runtergeholt wird.. oft bevor er auch nur einen einzigen kill gemacht hat.. will gar nicht dran denken, wie ich ausrasten würden, wenn das mit einem Osprey od ähnlichen höheren belohunungen passiert.. daher drohne-pred-heli.. und wenn sie den gleich runterholen, drohne-pred-luftschlag.. da können sie wenigstens nix dagegen machen.. deswegen sag ich ja 2-3 wochen oder je monat ein waffe sperren die nur benutzt wird.und akimbos ist der letzte rotz. da wärs besser jede woche bei einer "unbeliebten" (un-populären) waffe x2 WaffenEP zu machen.. dann würden sicher mal mehr leute damit spielen.. von sperren halte ich nichts.. obwohl ich dann hald wieder auf pp90 oder p90 wechseln würde.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 mich regt es grad total auf das bei einzel ops 21 OPERATIONEN drinne sind und fürn clan is nicht eine da ;( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 mich regt es grad total auf das bei einzel ops 21 OPERATIONEN drinne sind und fürn clan is nicht eine da ;(find ich auch ziemlich doof! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Gerade level 50 geworden bei Spec-Ops.. wollte mir schön die letzte Waffe kaufen damit ich die Trophy bekomme.. aber nichts da, sie kam nicht. Bin mir aber sicher, dass ich alle Waffen gekauft habe. Bei den Aufsätzen eigentlich genauso -.- Ich hab kein Bock die nochmal alle durchzugehen :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wirst du aber machen müssen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Wirst du aber machen müssen;) Nö ich kanns auch sein lassen und auf die Platin scheißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Nö ich kanns auch sein lassen und auf die Platin scheißen Machst du aber nicht als Platinsuchti mit 44 Platins;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Mai 2012 Teilen Geschrieben 2. Mai 2012 Haha, Platinsuchti. Habs bei Black Ops auch sein lassen, weil ich kein Bock hatte auf diesen schlechten Zombie-Modus.. die Maps sind ja mal voll kacke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mich kotzt die derzeitige Situation in SuZ an. Keine Runde kann man vernünftig zu Ende spielen. Jede Runde verlassen Spieler das Game, es kommen neue rein, und es verlassen wieder welche. Ich finde es muss irgendeine Bestrafung für geben, ein Game zu verlassen...kp +30 Tode oder sowas...es ist einfach unfassbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 Mich kotzt die derzeitige Situation in SuZ an. Keine Runde kann man vernünftig zu Ende spielen. Jede Runde verlassen Spieler das Game, es kommen neue rein, und es verlassen wieder welche. Ich finde es muss irgendeine Bestrafung für geben, ein Game zu verlassen...kp +30 Tode oder sowas...es ist einfach unfassbar... so ein schwachsinn, da würden einige sehr sehr viele tode kassieren.... allein wenn ich mal in ein herschaft oder tdm alleine join, ist schon alles da. feindlicher hind ac 130 etc... da verlass ich das spiel auch gleich, weil ich weiß das es sowieso kein sinn hat lieber von anfang an ins spiel kommen, dann kriegen die gegner nicht so leicht ihre killstreaks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 3. Mai 2012 Teilen Geschrieben 3. Mai 2012 so ein schwachsinn, da würden einige sehr sehr viele tode kassieren.... allein wenn ich mal in ein herschaft oder tdm alleine join, ist schon alles da. feindlicher hind ac 130 etc... da verlass ich das spiel auch gleich, weil ich weiß das es sowieso kein sinn hat lieber von anfang an ins spiel kommen, dann kriegen die gegner nicht so leicht ihre killstreaks... Warum kommst du wohl in ein Spiel, wenn da zb ein Hind AC130 oben sein sollte? Eben, weil alle das Game verlassen...und von Herrschaft oder TDM rede ich auch nicht..sondern von SUZ.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.