Domme1995 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wieso regen euch franzosen soooo auf? ^^ versteh ich nicht...vllt regen wir die franzosen ja auch auf? Naja aber das mit der regionalen spielesuche stimmt wirklich, war sogar schon in der lobby mit jemanden aus meiner Stadt, da dacht ich mir omg von so vielen online spielern bin ich mit dem in der lobby, was für ein zufall? Aber bin auch immer nur mit Deutschen in einer lobby, aber wenn man mal nachts/morgen um 3 oder 4 uhr spielt, dann kommt man in die USA lobbies denk ich mal, da alle immer english reden. und das lagging geht mir auch so was von auf den sack genauso wie Host Migration immer.... die shotguns sind echt ziemlich billig, gar kein bock mit denen zu zocken... Das ist noch lange kein Zufall!!! Bei Black Ops haben wir mit unserem Clan einfach Online gespielt und haben auf einen Deutschen getroffen...Nach einiger Zeit kommt er auch in unseren Clan und dann wird ein bisschen gequatscht und es stellt sich heraus dass der Kollege mit einem Kumpel von mir und mit mir auf der gleichen Grundschule war und wir Freunde waren:D....Aber weil er nach Dortmund umgezogen ist hatten wir keinen Kontakt mehr und jetzt haben wir ihn in Black Ops / MW3 aufgenommen und wussten das vorher noch nichtmal.... Dann haben wir unsere Eltern genannt und die Straßen wo wir gewohnt hatten/haben und die Eltern haben alles zugestimmt!! Was für ein witziger Zufall ist wirklich kein Scherz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 sch... auf stay friends oder facebook. alte klassenkameraden bei cod wieder gefunden LOL einfach geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wieso regen euch franzosen soooo auf? ^^ versteh ich nicht...vllt regen wir die franzosen ja auch auf? Naja aber das mit der regionalen spielesuche stimmt wirklich, war sogar schon in der lobby mit jemanden aus meiner Stadt, da dacht ich mir omg von so vielen online spielern bin ich mit dem in der lobby, was für ein zufall? Aber bin auch immer nur mit Deutschen in einer lobby, aber wenn man mal nachts/morgen um 3 oder 4 uhr spielt, dann kommt man in die USA lobbies denk ich mal, da alle immer english reden. und das lagging geht mir auch so was von auf den sack genauso wie Host Migration immer.... die shotguns sind echt ziemlich billig, gar kein bock mit denen zu zocken... Wenn du einen Camper, Noobtuber, Rusher oder einen sonstigen Noob siehst ist es zu 90% ein Franzose. Ausserdem laufen 110% aller Franzosen mit einer der 3 oben genannten Waffen herum;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xFanatickz Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich regt des Matchmaking dermaßen auf Heute denke ich mir, "gut keiner von meiner Party online, dann spiel ich halt mal alleine Kill Confirmed". Hab nach 1 Stunde vor lauter Frust wieder gequittet. Unglaublich, entweder man kommt in Lobbys, in denen ich die Gegner plätte wie nochmal was, dann wieder in Lobbys wo ich jede runde eingestampft werde. Nicht zu vergessen die Lobbys in denen die Spieler anscheinend nicht wissen, dass man Dogtags einsammeln muss. Ist es so schwierig einen einzelnen Spieler nur in Matches mit anderen Einzelspielern zu stecken und vielleicht ein bisschen auf Können sieht, damit mal ein ausgewogenes Spiel stattfindet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Mich regt des Matchmaking dermaßen auf Heute denke ich mir, "gut keiner von meiner Party online, dann spiel ich halt mal alleine Kill Confirmed". Hab nach 1 Stunde vor lauter Frust wieder gequittet. Unglaublich, entweder man kommt in Lobbys, in denen ich die Gegner plätte wie nochmal was, dann wieder in Lobbys wo ich jede runde eingestampft werde. Nicht zu vergessen die Lobbys in denen die Spieler anscheinend nicht wissen, dass man Dogtags einsammeln muss. Ist es so schwierig einen einzelnen Spieler nur in Matches mit anderen Einzelspielern zu stecken und vielleicht ein bisschen auf Können sieht, damit mal ein ausgewogenes Spiel stattfindet? Die wissen schon das man die Dog Tags einsammeln muss, ich glaube die machen das absichtlich nicht um Kills zu farmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Problem liegt glaube ich daran, dass man für die Dogtags auch Punkte kriegt wenn man sie nicht einsammelt. Sofern man den Gegner gekillt hat natürlich. So denken sich alle: "Ach soll sie doch jemand anderes einsammeln...krieg die Punkte ja dann auch" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 @Domme1995: haha das ist wirklich eine coole story von dir^^ find ich voll witzig wie man andere unerwartet in einem spiel kennenlernt die man kennt. @Skyhawk14: also ich hab ja schon viele camper gesehn aber nie wirklich geschaut oder gehört ob die franzosen sind. Noobtuber bin ich sehr selten begegnet und auch hier wieder kp obs franzosen waren oder nicht. Naja egal danke jetzt weiß ich Bescheid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Ja bei CoD spielen die Franzosen am bescheuertsten in BF die Spanier-Camper und jedes Spiel hat da so seine Spezie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Das Problem liegt glaube ich daran, dass man für die Dogtags auch Punkte kriegt wenn man sie nicht einsammelt.Sofern man den Gegner gekillt hat natürlich. So denken sich alle: "Ach soll sie doch jemand anderes einsammeln...krieg die Punkte ja dann auch" Man sollte nur Punkte kriegen, wenn man es selbst einsammelt. IW ist halt wieder am failen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 mich nerven alle mit ihrem funk, aber die meisten vergessen das anscheinend das man zuhört, wenn die sich absprechen (links, recht rum etc) und dann fluchen woher a....loch xyz weis wo man ist. und ich verstehe die deutschen, portugiesen und engländer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 was mich ankotzt und das nicht nur bei mw3 sondern generell bei CoD ist die Hitbox... Jedes mal bin ich hinter der Wand, und auf der Killcam siehst so aus als ob er mich noch getroffen hätte, ja ist klar Achso ja dann noch die UMP ****** und teilweise die Quickscoper, obwohl da der witz ist, dass das nicht mal Quickscopen ist.... einfach nur zum kotzen sowas... das wird auch mein letztes cod in mp sein... kommt ja zum glück bald das neue cs raus:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Gegen UMP typen und QSler hab ich nichts. Das einzigste was mich stört ist wenn Sniper Typen an den äussersten Ecken Campen und einen wegholen, sobald man nur um die ecke schaut. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 mich nerven alle mit ihrem funk, aber die meisten vergessen das anscheinend das man zuhört, wenn die sich absprechen (links, recht rum etc) und dann fluchen woher a....loch xyz weis wo man ist. und ich verstehe die deutschen, portugiesen und engländer dann mute die leute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Häng das scheissgame an den Nagel. Mp ist zum kotzen. Ubd die Kampagne ist unspielbar. Nur mit glück zu meistern. Oder warum bricht die Mission im Kapitel Eiserne Dame ständig als fehlgeschlagen ab. ( da wo man die kack Autos schützen soll) In BO gabs son Dreck nicht. Ganz zu schweigen von den komplett überzogenen Killstreaks! Krasser als in BO. Fehlkauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Häng das scheissgame an den Nagel. Mp ist zum kotzen. Ubd die Kampagne ist unspielbar. Nur mit glück zu meistern. Oder warum bricht die Mission im Kapitel Eiserne Dame ständig als fehlgeschlagen ab. ( da wo man die kack Autos schützen soll)In BO gabs son Dreck nicht. Ganz zu schweigen von den komplett überzogenen Killstreaks! Krasser als in BO. Fehlkauf! Kampagne ist sehr leicht finde ich und hab die auf Veteran durch...Es gab keine stelle an der man nicht weiter kam ganz Ehrlich...Ich Persönlich finde den MP klasse, besser wie in MW2 sogar, mir machts richtig spaß. Und von welchen Killstreaks redest du denn meinst du den Osprey-Schützen oder den Juggernaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Kampagne ist sehr leicht finde ich und hab die auf Veteran durch...Es gab keine stelle an der man nicht weiter kam ganz Ehrlich...Ich Persönlich finde den MP klasse, besser wie in MW2 sogar, mir machts richtig spaß.Und von welchen Killstreaks redest du denn meinst du den Osprey-Schützen oder den Juggernaut? Was den sonst? Bleib bei black ops. Wesentlich ausgeglichener. Kampagne kannst vergessen. Bis jetzt gings auch auf Veteran, obwohl man da auch mehr Glück braucht als bei MW2 oder Black Ops. Aber die Stelle jetzt ist nur zum Kotzen. Scheisswaffen und obwohl man die Ziele im Visier hat, gehts daneben und 2 Sek später Abbruch. Oder man alle platt was in der Nähe ist und ... Richtig! Mission fail! Können ihren Dreck behalten. Ich will zocken und net frustiert den Pad in den Feenseher werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Was den sonst? Bleib bei black ops. Wesentlich ausgeglichener.Kampagne kannst vergessen. Bis jetzt gings auch auf Veteran, obwohl man da auch mehr Glück braucht als bei MW2 oder Black Ops. Aber die Stelle jetzt ist nur zum Kotzen. Scheisswaffen und obwohl man die Ziele im Visier hat, gehts daneben und 2 Sek später Abbruch. Oder man alle platt was in der Nähe ist und ... Richtig! Mission fail! Können ihren Dreck behalten. Ich will zocken und net frustiert den Pad in den Feenseher werfen. Hmm, ist Geschmackssache ich finde die Kampagne wirklich gut gelungen und die Waffen Online sind alle Ausgeglichen keine Überpowert (so sehe ich das). Ich denke nicht dass es etwas mit Glück zu tun hat denn wenn jemand die Kampagne zockt der ein richtiger vollnoob ist der wird nichtmal die 1.Mission schaffen! Edit: mit den Ausgeglichenen Waffen meine ich dass die UMP aus der Nähe so gut wie Unschlagbar ist aber dafür ist die gegenüber einer ACR, Scar-L oder eine andere Waffe von weiten oder mittlerer Distanz nicht so gut. So denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich fand die Kampagne bis jetzt die beste der CoD-Reihe. Dazu auch noch die einfachste...hab mich gefühlt wie im Kindergarten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Also ich fand die Kampagne bis jetzt die beste der CoD-Reihe.Dazu auch noch die einfachste...hab mich gefühlt wie im Kindergarten:D Ganz im Ernst!: der erste CoD Teil wo ich die Story verstanden hab:D allerdings erst im 2. Durchlauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. November 2011 Teilen Geschrieben 25. November 2011 ich weiß wo er eine probleme hat der typ, dan der einen stelle kurz vorm ende. ich musste das auch 2 mal wiederholen bis ich gemerkt habe das ich jem abknallen musst aber story ist echt schon lw...und im mehrspieler hatte ich anfangs nur zeitüberschreitungen, aber nun geht es schon bekomme kaum kicks mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.