Formel1_Taiwan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 kannst echt froh sein .. kenn wen der hat sich mw3 geholt, kurz platiniert, wollt dann online zocken hatte NUUR lags un hats wieder zurückgebracht ja ab und zu schon aber jez net so schlimm, da geht meistens der most weg und dann ist es wieder ein normales match das fortgesetzt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 alle sagen die typ 95... ich weiß net ich find die net so hatte die einmal aber konnte mit nem 3schuss einfach nicht umgehen genau wie bei black ops die m16, viel power aber nur 3schuss Danke für die Bestätigung meiner These. Viele Leute meckern, aber nicht mal halb so viele kommen mit der Waffe klar. Das spiegelt sich dann auch darin wieder, wie oft man welche mit der Waffe antrifft (Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen ). Und außerdem, was erwartet ihr? F2000 in der 3er-Burst-Version? Übrigens, die MK14 tötet mit 1-3 Kugeln. Ist meinem Empfinden nach stärker als die TYP, auch wenn sie größere Defizite im Nahkampf als die TYP hat. Warum wird nicht über die gemosert? Der feine Unterschied zwischen UMP45/PP90MI/P90 und den restlichen Waffen ist, dass man mit den "restlichen Waffen" umgehen lernen und können muss. Mit den 3 anderen hingegen reißt so gut wie jeder gute Scores. Folgendes Video könnte interessant sein: [url= ] [/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Was soll man sagen.. - Ich kann kein Host sein ohne das es brutalst LAGGT! - Die Balance mancher Map's sind echt Schäbig.. soll heißen etweder ist der Angreifer oder Verteidiger zuerst in der Mitte. Gutes bsp. letze Woche im CW auf Lockdown.. als Angeifer hast du überhaupt keine Chance in die Mitte zu kommen weil direkt alle WEGE zu gesprayt werden.. - Manchmal einfach UNREAL! Treffe zwei mal einen mit der Barret.. er dreht sich um 2 Schüsse UMP tot.. - DAS WICHTIGSTE: Für mich hat der MP überhaupt keinen Anreiß mehr in zu spielen, warum sollte ich mich den mit den vielen LAGGS etc. abplaggen, wenn man PRIVAT doch eh alle komplett hat? Spiele meist Privat (CW's, 1o1, etc..) Leider hat es meine Erwartungen wieder einmal nicht erfüllt. Warum kommen sie nicht mehr auf die COD 4. ebene zurück? weniger ist manchmal BESSER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dmzhurra Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 also ich kann euch echt nicht verstehen bei mir laggt es eigentlich NIE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 21. November 2011 Teilen Geschrieben 21. November 2011 Danke für die Bestätigung meiner These. Viele Leute meckern, aber nicht mal halb so viele kommen mit der Waffe klar. Das spiegelt sich dann auch darin wieder, wie oft man welche mit der Waffe antrifft (Ich kann da nur aus meiner Erfahrung sprechen ). Und außerdem, was erwartet ihr? F2000 in der 3er-Burst-Version? Übrigens, die MK14 tötet mit 1-3 Kugeln. Ist meinem Empfinden nach stärker als die TYP, auch wenn sie größere Defizite im Nahkampf als die TYP hat. Warum wird nicht über die gemosert? Der feine Unterschied zwischen UMP45/PP90MI/P90 und den restlichen Waffen ist, dass man mit den "restlichen Waffen" umgehen lernen und können muss. Mit den 3 anderen hingegen reißt so gut wie jeder gute Scores. Folgendes Video könnte interessant sein: ja das video sagt schon vieles, aber i.wann nehme ich die typ95 bestimmt auch mal, zudem das es mit den ganzen anderen "einfachen" waffen schnell langweilig wird und man neue herausforderungen sucht. in black ops z.b. die g11 habe ich total gehasst aber nach 4-5 anläufen prima geklappt und ich wollte wieder sofort auf lvl 43,44(oder was des halt war für die g11) hoch lvln um die dann wieder sofort zu nehmen mal schauen was mw3 mit mir und der typ95 aufreißen kann. ich kenn die typ 95 von egoshooter am pc, allerdings mit vollautomatik aber auch ziemlich viel power. war wohl auch der grund das die so viele haben wer halt skill in mw3 hat kann die typ95 benutzen und gute schnelle killstreaks erreichen. p.s. bin jez so scharf auf die typ95 das ich die gleich mal paar mal ausprobieren will. ( no homo :D ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei mir laggt es seit einiger Zeit in 95% der Spiele. Nicht extrem, aber so das ich einen extremen Nachteil im Kampf habe. Beispielsweise lauf ich in ein Haus, ein Gegner renn auf mich zu, ich messere -> ich bin tot. Schaue die Killcam an: Ich hab ins Leere gemessert, der Gegner war schon ganz woanders. Es nervt wirklich extrem. Am Anfang hatte ich die Probleme eigentlich nicht und auch bei CoD 7 nicht. Weiß irgendjemand woran das liegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Bei mir laggt es seit einiger Zeit in 95% der Spiele. Nicht extrem, aber so das ich einen extremen Nachteil im Kampf habe. Beispielsweise lauf ich in ein Haus, ein Gegner renn auf mich zu, ich messere -> ich bin tot. Schaue die Killcam an: Ich hab ins Leere gemessert, der Gegner war schon ganz woanders.Es nervt wirklich extrem. Am Anfang hatte ich die Probleme eigentlich nicht und auch bei CoD 7 nicht. Weiß irgendjemand woran das liegt? AMEN ich könnte kotzen bei den laggs wenn ich der host bin dann bin ich nur im nachteil. ich schiesse 10 kugeln auf den gegner ab der 6 kugel bekomme ich ein hitmarker und er schiesst 2 kugeln und ich bin inta tot activision scheffelt übelst kohle mit cod und sind zu geizig uns server zugeben. die sollen irgentwas machen damit es gerecht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dieses dreckige Gecampe nervt sowas von. Gerade die Anfänger sind zum Kopfschütteln. Da ist einer Level 3 und hockt nur irgendwo herum. Ich kann verstehen, dass man nicht auf die Fresse kriegen will, weil man noch Anfänger ist, aber das hilft einem doch nicht weiter und ist einfach nur unfair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 22. November 2011 Teilen Geschrieben 22. November 2011 Dieses deckige Gecampe nervt sowas von. Gerade die Anfänger sind zum Kopfschütteln. Da ist einer Level 3 und hockt nur irgendwo herum. Ich kann verstehen, dass man nicht auf die Fresse kriegen will, weil man noch Anfänger ist, aber das hilft einem doch nicht weiter und ist einfach nur unfair. Jo und so verbessert man sich auch nicht, das ist keine Kunst dann ne Abschussserie zu erspielen...Also ich habe mal ein Test gemacht vor ein paar Tagen...5 Spiele ohne Campen und 5 mit Campen als ich gecampt habe, habe ich jedesmal AC-130, Juggernaut oder Osprey-Schütze gehabt aber das ist wirklich keine KUNST das sage ich jedesmal wenn mal Leute anfangen zu Campen die auch noch gut Spielen wenn man durch die Map rennt können die Gegner einpacken!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Gestern. 4 Minuten MP gespielt. Empfindung: FAIL OF THE YEAR! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PANICO Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Der Headset verkehr ist der letzte rotz, kann einfach nicht angehn das man sich in den Spec Ops nur teilweise versteht Und das die Spec Ops im Koop auf Veteran übertrieben schwer sind (im sinne von 1-2 treffenern = tot ) macht den Spec Ops kaputt. In MW2 haben die richtig fun gemacht im Koop auf Veteran, in MW3 sind die nur nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So...ich Liste jetzt auch mal auf was mich alles stört: - Franzosen - Support Killstreaks (sind einfach viel zu einfach zu kriegen) - Lags (ich finde kein Spiel mehr bei dem es nicht laggt - Franzosen - die ewigen Hitmarker (MW2 Hit-Detection gut. Black Ops Müll. Wieso ist es jetzt bei MW3 immernoch Müll?) - Shotguns (mal ehrlich...da macht ein Furz ja mehr Schaden) - Franzosen - die Spielesuche (Nur Regional...spiele immer mit Schweizern, Deutsche oder Franzosen - das Waffenbalancing (alle Waffen sind allgemein zu stark. Aber die Type 95, die UMP45 und die PP90 treiben es auf die Spitze) Und zu zu guter Letzt: - Franzosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So...ich Liste jetzt auch mal auf was mich alles stört:- Franzosen - Support Killstreaks (sind einfach viel zu einfach zu kriegen) - Lags (ich finde kein Spiel mehr bei dem es nicht laggt - Franzosen - die ewigen Hitmarker (MW2 Hit-Detection gut. Black Ops Müll. Wieso ist es jetzt bei MW3 immernoch Müll?) - Shotguns (mal ehrlich...da macht ein Furz ja mehr Schaden) - Franzosen - die Spielesuche (Nur Regional...spiele immer mit Schweizern, Deutsche oder Franzosen - das Waffenbalancing (alle Waffen sind allgemein zu stark. Aber die Type 95, die UMP45 und die PP90 treiben es auf die Spitze) Und zu zu guter Letzt: - Franzosen Meine Meinung:D Hitmarker stören mich nit, dafür muss ich Franzosen nochmal betonen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So...ich Liste jetzt auch mal auf was mich alles stört:- Franzosen - Support Killstreaks (sind einfach viel zu einfach zu kriegen) - Lags (ich finde kein Spiel mehr bei dem es nicht laggt - Franzosen - die ewigen Hitmarker (MW2 Hit-Detection gut. Black Ops Müll. Wieso ist es jetzt bei MW3 immernoch Müll?) - Shotguns (mal ehrlich...da macht ein Furz ja mehr Schaden) - Franzosen - die Spielesuche (Nur Regional...spiele immer mit Schweizern, Deutsche oder Franzosen - das Waffenbalancing (alle Waffen sind allgemein zu stark. Aber die Type 95, die UMP45 und die PP90 treiben es auf die Spitze) Und zu zu guter Letzt: - Franzosen sry aber WO BITTE SIND DIE SPANIER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 ach wie schön war es am release 8.11 2-3tage lang nur deutsche in der lobby zu haben und nun? jeden aus jedem land habe ich schon mal gehört Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
custor86 Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 So...ich Liste jetzt auch mal auf was mich alles stört:- Franzosen - Support Killstreaks (sind einfach viel zu einfach zu kriegen) - Lags (ich finde kein Spiel mehr bei dem es nicht laggt - Franzosen - die ewigen Hitmarker (MW2 Hit-Detection gut. Black Ops Müll. Wieso ist es jetzt bei MW3 immernoch Müll?) - Shotguns (mal ehrlich...da macht ein Furz ja mehr Schaden) - Franzosen - die Spielesuche (Nur Regional...spiele immer mit Schweizern, Deutsche oder Franzosen - das Waffenbalancing (alle Waffen sind allgemein zu stark. Aber die Type 95, die UMP45 und die PP90 treiben es auf die Spitze) Und zu zu guter Letzt: - Franzosen Zum Thema Shotguns, gestern hab ich gegen einen gespielt, der die Spas 12 + Das waffenextra für mehr schaden hatte, selbst auf mittlere Distanz war jeder Streifschuss tödlich. Der Penner ist immer nur um die Ecke gehüpft und hat blind durch die Gegend geschossen, das ar vielleicht nervig:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Zum Thema Shotguns, gestern hab ich gegen einen gespielt, der die Spas 12 + Das waffenextra für mehr schaden hatte, selbst auf mittlere Distanz war jeder Streifschuss tödlich.Der Penner ist immer nur um die Ecke gehüpft und hat blind durch die Gegend geschossen, das ar vielleicht nervig:banghead: gestern genau so du sprichst mir aus der seele, auf der map bootleg so ein penner mit der striker jedesmal um die ecke und jedesmal hat er mich erwischt. sowas kann echt aufregen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 Spanier sind bei BF3 am campen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slimmy3FBT Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 wieso regen euch franzosen soooo auf? ^^ versteh ich nicht... vllt regen wir die franzosen ja auch auf? Naja aber das mit der regionalen spielesuche stimmt wirklich, war sogar schon in der lobby mit jemanden aus meiner Stadt, da dacht ich mir omg von so vielen online spielern bin ich mit dem in der lobby, was für ein zufall? Aber bin auch immer nur mit Deutschen in einer lobby, aber wenn man mal nachts/morgen um 3 oder 4 uhr spielt, dann kommt man in die USA lobbies denk ich mal, da alle immer english reden. und das lagging geht mir auch so was von auf den sack genauso wie Host Migration immer.... die shotguns sind echt ziemlich billig, gar kein bock mit denen zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 23. November 2011 Teilen Geschrieben 23. November 2011 regen wir die halt auf. Ist mir Schnuppe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.