Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Glitcher im Schneelevel nerven...gestern bei S&Z hat einer dadurch ein 21:2 geschafft -.-.

Einfach nachdem Spiel melden. Bis jetzt konnte ich diese Map nicht ohne Glitcher spielen. Die werden alle nachdem Spiel direkt von mir gemeldet. Einfach den Bereich um den Truck meiden. Aber ich finds echt schade das manche es nötig haben, so etwas zu nutzen. Hoffe da wird der Bannhammer wieder ordentlich geschwungen.

Sonst nervt mich nur die teilweise schlechte Verbindung und die vielen Verbindungsfehler. Aber das Problem gab es ja meistens am Anfang eines neuen CODs.

QSer nerven mich noch gar nicht, und falls doch einer mal rumrennt der es draufhat um mich damit zu nerven pack ich meine Typ95 aus falls die nicht reicht, meine L118A :D

Einfach nachdem Spiel melden. Bis jetzt konnte ich diese Map nicht ohne Glitcher spielen. Die werden alle nachdem Spiel direkt von mir gemeldet. Einfach den Bereich um den Truck meiden. Aber ich finds echt schade das manche es nötig haben, so etwas zu nutzen. Hoffe da wird der Bannhammer wieder ordentlich geschwungen.

Sonst nervt mich nur die teilweise schlechte Verbindung und die vielen Verbindungsfehler. Aber das Problem gab es ja meistens am Anfang eines neuen CODs.

QSer nerven mich noch gar nicht, und falls doch einer mal rumrennt der es draufhat um mich damit zu nerven pack ich meine Typ95 aus falls die nicht reicht, meine L118A :D

Nicht nur im Truck es gibt dort noch einen heftigeren Glitch. Da beim Bunker war gestern jemand unter der Map. Er konnte alle töten jedoch nicht getötet werden und sein Bewegungsradius unter der Map war auch nicht gerade klein. Ich habe ihn auch gemeldet und ihn auch angeschrieben es war sogar ein Deutscher. Der Typ hatte sogar Elite ich hoffe der wird gebannt dann hat er sich Elite umsonst gekauft, dann überlegt er sich es noch zweimal ob er sowas macht.

Ach ja und beleidigend wurde er, dann auch noch per PSN und schrieb mir die machen nichts dagegen, da es ja kein Hack sei und ich nur Luft im Kopf habe usw. :biggrin5:

Ach ja hier sein Nick: xXCallxOfxMadXx

glaub anprangern is hier ned so erwünscht mich kotzen die ganzen typ95 spieler an die waffe is einfach zu stark gemacht worden ganzen kinder hocken in den ecken und spielen nur mit dieser drecks waffe

Ja die ist wirklich zu stark gemacht. Als ein Gegner die das erste mal gegen mich benutzt hat, dachte ich wirklich der cheatet, weil es nur einen gefühlten Schuss braucht und man stirbt. (Spiele Socom da gibt es so einen Cheat)

Aber gegen QSer ist die Waffe super :D

Nicht nur im Truck es gibt dort noch einen heftigeren Glitch. Da beim Bunker war gestern jemand unter der Map. Er konnte alle töten jedoch nicht getötet werden und sein Bewegungsradius unter der Map war auch nicht gerade klein. Ich habe ihn auch gemeldet und ihn auch angeschrieben es war sogar ein Deutscher. Der Typ hatte sogar Elite ich hoffe der wird gebannt dann hat er sich Elite umsonst gekauft, dann überlegt er sich es noch zweimal ob er sowas macht.

Ach ja und beleidigend wurde er, dann auch noch per PSN und schrieb mir die machen nichts dagegen, da es ja kein Hack sei und ich nur Luft im Kopf habe usw. :biggrin5:

Ach ja hier sein Nick: xXCallxOfxMadXx

Nur diese behindertr armselige Glitchrn ist ja nicht verboten:( da machen die nichts...

Nur diese behindertr armselige Glitchrn ist ja nicht verboten:( da machen die nichts...

Doch es ist verboten. Müsste in den AGBs oder sonst wo stehen. Früher in Socom wurden auch ganze Clans gesperrt, wenn sie nur geglitcht haben. Aber seitdem die Entwickler sich nichtmehr um das Spiel kümmern, wird auch keiner mehr gesperrt, sogar wenn sie cheaten via Hack.

IW hat ja schon ne Bannwelle gemacht, hoffe die nächste kommt schnell und ich bin mir sicher die Glitcher leiden auch.

Sie verschaffen sie ganz klar einen Vorteil mit einem Mittel was so nicht zu Verfügung stehen soll.

Ja die ist wirklich zu stark gemacht. Als ein Gegner die das erste mal gegen mich benutzt hat, dachte ich wirklich der cheatet, weil es nur einen gefühlten Schuss braucht und man stirbt. (Spiele Socom da gibt es so einen Cheat)

Aber gegen QSer ist die Waffe super :D

gilt auch nur für die die meinen sich mit dieser waffe fett ein zu campen

und zum thema glitch es is auch eine art bug deswegen gilt es zu bugusing sich in einen glitch rein zu hauen und wenn man es anders sehn will es is alles verboten um sich vorteile gegen über anderen mitspielern zu verschaffen deswegen is es ein verstoß gegen die regel und wird auch bestrafft^^

Der Typ hat sich unter der Map befunden. Es geht hier nicht um den Glitch mit dem Tanklaster. Da kann man wenigstens den Gegner töten.

Der Typ war unter der Map da kann man nichts machen, außer das Gebiet zu meiden. Der hatte am Ende eine Quote von 27 zu 0. Ich hoffe schon, dass die diesen Typen sperren.

Ich habe gerade mal geguckt bei Youtube gibt es sogar schon Videos davon wie man das anstellt. Leute meldet einfach die Leute, die sowas benutzen ich hoffe IW macht was gegen die Leute.

mich kotzen die ganzen typ95 spieler an die waffe is einfach zu stark gemacht worden ganzen kinder hocken in den ecken und spielen nur mit dieser drecks waffe

Die meisten Waffen töten mit 3-5 Kugeln. Sie tötet mit 3. Dafür schießt sie allerdings mit Bursts, weshalb sie auf kurze Distanzen, gerade gegen UMP und Co. -Leute, stark im Nachteil ist. Und na ja, welche Waffen zu stark sind, kann man immer gut daran erkennen, welche viel genutzt werden. Mit der Typ 95 sehe ich nicht allzu viele. Zumal ich der Meinung bin, dass Burst- und Einzelschusswaffen weitaus höheren Skill als Vollautomatik-Waffen erfordern. :biggrin5:

Der Typ hat sich unter der Map befunden. Es geht hier nicht um den Glitch mit dem Tanklaster. Da kann man wenigstens den Gegner töten.

Der Typ war unter der Map da kann man nichts machen, außer das Gebiet zu meiden. Der hatte am Ende eine Quote von 27 zu 0. Ich hoffe schon, dass die diesen Typen sperren.

Ich habe gerade mal geguckt bei Youtube gibt es sogar schon Videos davon wie man das anstellt. Leute meldet einfach die Leute, die sowas benutzen ich hoffe IW macht was gegen die Leute.

Hä? Wieso geht das wieder? Die hatten das doch schon bei MW2 gepatcht! Da konnte man nämlich irgendwann keine Elevator mehr machen. Ich habe bei MW2 ganz viele von den Glitches gemacht und auch herausgefunden. Damals war das im Rahmen von der MapMonkeys-Community. Aber es gab einen Kodex der ebsagte, dass man sich dadurch keine unfairen Vorteile im Spiel verschaffen durfte. Ich habe da ganz interessante sachen gesehen. Zum Beispiel war bei der Spec Ops Mission "Versteckt" noch die ganze Pripyat-Karte aus Cod4 dran. Die haben das einfach drangebastelt und Büsche hochgezogen^^

Dann erklär nochmal vllt. hab ichs falsch verstanden :P

Wenn du fertig gespielt hast und Offline gehen willst gehst du erst ins Hauptmenu zurück.

Da wo man zwischen Spec Ops, Kampagne und MP wählen kann.

Dannach wieder ins MP Menu. Dort auf Online Spielen so dass du bereit wärst ein Spiel zu starten.

Dann kannst du deine PS3 ausschalten;)

Wenn du fertig gespielt hast und Offline gehen willst gehst du erst ins Hauptmenu zurück.

Da wo man zwischen Spec Ops, Kampagne und MP wählen kann.

Dannach wieder ins MP Menu. Dort auf Online Spielen so dass du bereit wärst ein Spiel zu starten.

Dann kannst du deine PS3 ausschalten;)

Ah ok;) habs zwar genauso gemacht aber ok:xD:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...