Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Ich finde man sollte keine Niederlagen kriegen, wenn man in Spiele gespawnt wird, die schon angefangen haben. Meine W/L leidet so dermaßen weil ich in jedem 5en Spiel in ein 2500/5000 Spiel gespawnt werde -.-

Bin letztens 5.Games hintereinander reingespawnt indem man 2300:6700 zurück lag oder wo das Spiel gerade zu Ende war -.-

Ich finde man sollte keine Niederlagen kriegen, wenn man in Spiele gespawnt wird, die schon angefangen haben. Meine W/L leidet so dermaßen weil ich in jedem 5en Spiel in ein 2500/5000 Spiel gespawnt werde -.-

Jup. Besonders in Frei für Alle oder Suchen und Zerstören ist das echt zum Schreien. Was soll man denn machen, wenn der führende Spieler bereits 26 Kills hat oder in SuZ das Gegnerteam 3 zu 1 führt und man nur noch zusehen kann, wie sie den vierten Punkt machen? Genauso wenn eine Lobby abschmiert, bekommt man auch jedes Mal eine Niederlage. :facepalm:

Jup. Besonders in Frei für Alle oder Suchen und Zerstören ist das echt zum Schreien. Was soll man denn machen, wenn der führende Spieler bereits 26 Kills hat oder in SuZ das Gegnerteam 3 zu 1 führt und man nur noch zusehen kann, wie sie den vierten Punkt machen? Genauso wenn eine Lobby abschmiert, bekommt man auch jedes Mal eine Niederlage. :facepalm:

Ich habe auch gemerkt, wenn ich bei einem Stand von 2:2 zum Beispiel joine und mein Team (z.B. auf Dome) rusht innerhalb von Sekunden auf 4:2, bevor ich überhaupt eingreifen konnte, bekomme ich nichtmal einen "Win" zugesprochen. :facepalm:

Ich habe auch gemerkt, wenn ich bei einem Stand von 2:2 zum Beispiel joine und mein Team (z.B. auf Dome) rusht innerhalb von Sekunden auf 4:2, bevor ich überhaupt eingreifen konnte, bekomme ich nichtmal einen "Win" zugesprochen. :facepalm:

Man bekommt nie einen Sieg in der Statistik wenn man ins Spiel reinkommt und noch gewinnt.

Kommt man aber in ein laufendes Spiel und verliert kriegt man eine Niederlage in der Statistik.

Eine richtige CoD Verarschung eben;)

Mich kotzen die Spec Ops Server an.

Sonntags kann man das zocken mit nem Kumpel vergessen. Es lagt ohne Ende dan kickt es uns beide oder beide spielen das selbe Spiel jedoch wird der Mitspieler nicht mehr bewegt sowas nervt. Wenn das richtig laufen würde ohne lags usw. wärs echt TOP. An mein I-net kanns auch nicht liegen hab 16.000+

Mich kotzen die Spec Ops Server an.

Sonntags kann man das zocken mit nem Kumpel vergessen. Es lagt ohne Ende dan kickt es uns beide oder beide spielen das selbe Spiel jedoch wird der Mitspieler nicht mehr bewegt sowas nervt. Wenn das richtig laufen würde ohne lags usw. wärs echt TOP. An mein I-net kanns auch nicht liegen hab 16.000+

16.000 :biggrin5:

an der kann es sehr woll liegen

das du 16mbit hat heisst nich das die super is

könnte zb grosse dampfung drauf haben

oder viele crc fehler drüber laufen

das dan einfluss auf deinen ping hat

wo es dan derbe ruckelt

16.000 :biggrin5:

an der kann es sehr woll liegen

das du 16mbit hat heisst nich das die super is

Ich hatte auch mal 16.000 und das war schrecklich. Damit konnte ich vielleicht mitten in Woche nachts spielen, selbst dann wars mühevoll.

Jetzt haben wa 50.000 und selbst das ist manchmal kritisch, aber schon wesentlich seltener als bei 16.000.

Und bei LAN kann ich mich nur anschließen, dann ist eine Fehler/Langsamquelle nicht mehr vorhanden.

Und ich verstehe nicht wie sich so viele über Camper aufregen. Ich bin bisher nur ganz wenigen begegnet. Ich habs selbst mal versucht aber es nicht hingekriegt, weil entweder niemand vorbeigekommen ist oder ich erwischt wurde. Ich müsste dafür noch ein wenig suchen. Am besten finde ich immer noch über die Map trödeln.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...