Chickaboy94 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Oh man...vorhin lief einer auf Bakaara die ganze Zeit rum mit seiner FMG9 Akimbo...und dann noch den Gold Titel von der Waffe,da dachte ich mir so:Noob. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BonOfASitch101 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich finde man sollte keine Niederlagen kriegen, wenn man in Spiele gespawnt wird, die schon angefangen haben. Meine W/L leidet so dermaßen weil ich in jedem 5en Spiel in ein 2500/5000 Spiel gespawnt werde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Ich finde man sollte keine Niederlagen kriegen, wenn man in Spiele gespawnt wird, die schon angefangen haben. Meine W/L leidet so dermaßen weil ich in jedem 5en Spiel in ein 2500/5000 Spiel gespawnt werde -.- Bin letztens 5.Games hintereinander reingespawnt indem man 2300:6700 zurück lag oder wo das Spiel gerade zu Ende war -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toobiass Geschrieben 9. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 meine rage gestern hab den ganzen tag mit der ACR gezockt von lv 18 auf 27 gelevelt geh off komm nach ner std wieder on und ACR wieder lv 18 ich hätte so ausrasten können das gleiche hatte ich schon als ich lv 78 wurde kamm wieder on wieder lv 77 WTF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mir geht momentan nur aufen Sack, dass echt jeder Dödel nur mit Akimbo rumrennt <.< Achja und das Teamkameraden einem immer die Kisten klauen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Spawnsystem regt einfach nur auf! Ich vermiss die guten alten CoD 4 Zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Das Spawnsystem regt einfach nur auf! Ich vermiss die guten alten CoD 4 Zeiten da kann ich nur zustimmen das spawn-"system" ist echt übel schlecht!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 cod4 hatte aber auch ein kack spawn System. Siehe HC HQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich habe gestern Abend einen Sniper von hinten angeremmpelt und den erst gar nicht gesehen. Der hat anscheinend aber auch nicht gemerkt das er angeremmpelt wurde. Mich regt derzeit nur der Srverwechsel auf weil so lange dauert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Ich finde man sollte keine Niederlagen kriegen, wenn man in Spiele gespawnt wird, die schon angefangen haben. Meine W/L leidet so dermaßen weil ich in jedem 5en Spiel in ein 2500/5000 Spiel gespawnt werde -.- Jup. Besonders in Frei für Alle oder Suchen und Zerstören ist das echt zum Schreien. Was soll man denn machen, wenn der führende Spieler bereits 26 Kills hat oder in SuZ das Gegnerteam 3 zu 1 führt und man nur noch zusehen kann, wie sie den vierten Punkt machen? Genauso wenn eine Lobby abschmiert, bekommt man auch jedes Mal eine Niederlage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 10. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2011 Mich nervt es bei MW3 wenn ich zum beispiel vor einem Gegner stehe und dann messern will trifft der meist nicht voll doof ey Garnicht doof. Musst halt in seine Richtung messern und nicht irgendwohin. Ich fänds besser wenn das messern noch schwieriger wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Jup. Besonders in Frei für Alle oder Suchen und Zerstören ist das echt zum Schreien. Was soll man denn machen, wenn der führende Spieler bereits 26 Kills hat oder in SuZ das Gegnerteam 3 zu 1 führt und man nur noch zusehen kann, wie sie den vierten Punkt machen? Genauso wenn eine Lobby abschmiert, bekommt man auch jedes Mal eine Niederlage. Ich habe auch gemerkt, wenn ich bei einem Stand von 2:2 zum Beispiel joine und mein Team (z.B. auf Dome) rusht innerhalb von Sekunden auf 4:2, bevor ich überhaupt eingreifen konnte, bekomme ich nichtmal einen "Win" zugesprochen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich habe auch gemerkt, wenn ich bei einem Stand von 2:2 zum Beispiel joine und mein Team (z.B. auf Dome) rusht innerhalb von Sekunden auf 4:2, bevor ich überhaupt eingreifen konnte, bekomme ich nichtmal einen "Win" zugesprochen. Man bekommt nie einen Sieg in der Statistik wenn man ins Spiel reinkommt und noch gewinnt. Kommt man aber in ein laufendes Spiel und verliert kriegt man eine Niederlage in der Statistik. Eine richtige CoD Verarschung eben;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyNoob Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Gibt viele sachen dei mich Frustieren. 1. Das mit der "CoD Verarschung" 2.Das die Spec ops Server so Down sind. 3. Das es soooooooo viele ScHeiiiiii* Camper gibt Sonst alles cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mich kotzen die Spec Ops Server an. Sonntags kann man das zocken mit nem Kumpel vergessen. Es lagt ohne Ende dan kickt es uns beide oder beide spielen das selbe Spiel jedoch wird der Mitspieler nicht mehr bewegt sowas nervt. Wenn das richtig laufen würde ohne lags usw. wärs echt TOP. An mein I-net kanns auch nicht liegen hab 16.000+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Mich kotzen die Spec Ops Server an. Sonntags kann man das zocken mit nem Kumpel vergessen. Es lagt ohne Ende dan kickt es uns beide oder beide spielen das selbe Spiel jedoch wird der Mitspieler nicht mehr bewegt sowas nervt. Wenn das richtig laufen würde ohne lags usw. wärs echt TOP. An mein I-net kanns auch nicht liegen hab 16.000+ 16.000 an der kann es sehr woll liegen das du 16mbit hat heisst nich das die super is könnte zb grosse dampfung drauf haben oder viele crc fehler drüber laufen das dan einfluss auf deinen ping hat wo es dan derbe ruckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 1. Grafik ist scheisse 2. Der MP gefällt mir auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffanimal Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Ich find das Spiel endgeil, nur die Camper schlauchen einfach -.- Und meine Internetverbindung ist einfach sooo schlecht . Was kann ich dagegen machen? Habe WLan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Lan benutzen:D Wlan ist halt ziemlicher Mist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 11. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 16.000 an der kann es sehr woll liegen das du 16mbit hat heisst nich das die super is Ich hatte auch mal 16.000 und das war schrecklich. Damit konnte ich vielleicht mitten in Woche nachts spielen, selbst dann wars mühevoll. Jetzt haben wa 50.000 und selbst das ist manchmal kritisch, aber schon wesentlich seltener als bei 16.000. Und bei LAN kann ich mich nur anschließen, dann ist eine Fehler/Langsamquelle nicht mehr vorhanden. Und ich verstehe nicht wie sich so viele über Camper aufregen. Ich bin bisher nur ganz wenigen begegnet. Ich habs selbst mal versucht aber es nicht hingekriegt, weil entweder niemand vorbeigekommen ist oder ich erwischt wurde. Ich müsste dafür noch ein wenig suchen. Am besten finde ich immer noch über die Map trödeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.