Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 War auch nur ein Spaß weil ich die Wasserspritzpistole auch oft benutze;) Jo ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mercy Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Neben den hier schon oft aufgezählten nervigen Dingen, kotzt mich folgendes noch an: -Das Nicht-Staken von Pointstreaks. Gerade auf kleinen Maps wie Dome kommt man ja nicht immer gleich zur Ausführung derer. Hatte vorhin somit 2x nen Care Package verschenkt. Hoffe echt, dass das gepatcht wird. - Warum zählen Streaks aus dem Care Package nicht mehr zur Streak Challenge? Hatte nun oft ein IMS, aber in der Challenge habe ich immer noch 0. War doch bei MW 2 nicht so. Ist das bei den Prestige Kills dann auch so? - Die Xm25 scheint die neue Noobtube Waffe zu werden. - Warum hat IW noch den Granatwerfer- und Shotgunaufsatz drin? Die Challenges dafür sind so nervig. Shotgun war ja schon in MW2 quasi von keinem benutzt, aber was soll der Granatwerfer? Ich finds gut, dass er abgeschwächt wurde, aber jetzt taugt er gar nix mehr, da man zu 95% 2 Schüsse für einen Kill braucht, obwohl die Granate direkt beim Gegner aufschlägt. Total überflüssige Aufsätze. - Und die Final Kill Cams bei Sabotage oder Domination zählen offenbar nicht zu den GWK Challenges oder? - Ich finde, es sollte wie bei BO auch die Option einer zufälligen Mapwahl geben. Ständig werden immer selben Maps gewählt. Vor allem Mission und Hardhat. Outpost hatte ich zum Beispiel nach nun 20h MP gerade 2x! Entweder bekam es nie eine Stimme oder es wurde erst gar nicht vorgeschlagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 War auch nur ein Spaß weil ich die Wasserspritzpistole auch oft benutze;) ..und auch noch stolz drauf bist. Aber na ja, ich glaube, du hast irgendwo mal geschrieben, dass du CoD-Neuling bist. Also ist das "in Ordnung". Wenn du dir irgendwann mal Skills angeeignet haben solltest, wirst du ja vielleicht mal mit einer Waffe spielen, wo man auch aimen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja mitlerweile bin ich Neuling auch Prestige 1, Lvl 51 und steh quasi jede Runde oben. Jede 2 Runde schaff ich den AC und bin eigentlich richtig gut geworden. Aber aimen tu ich mit der Waffe;) nicht sprayen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja mitlerweile bin ich Neuling auch Prestige 1, Lvl 51 und steh quasi jede Runde oben. Jede 2 Runde schaff ich den AC und bin eigentlich richtig gut geworden. Aber aimen tu ich mit der Waffe;) nicht sprayen. die ak ist ja mal mega schlimm für neulinge da kann man ja gar nicht sprayen aber trozdem habe ich die in einer klasse drin und gib damit mein bestes. aber zurzeit wird eig oft gesnipt quick scope long shot und none scope. naja none scope versuch ich zumindest weil ich mit der msr besser werden will momentan lvl 24 mit der waffe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkfortune Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habs mir die Tage noch mal reingezogen online. Und muss sagen immer noch totaler Schrott. Katastrophale Ergebnisse. Geht nicht. Mp total fürn Arsch. Zum Vergleich Black ops gezockt und siehe da genau umgekehrt! Meistens unter den ersten Drei, teamübergreifend! Weiss der Geier was das soll. Und anscheinend werden die Probleme bei MW3 nicht behoben. Werds nicht mehr zocken. Totaler Reinfall das Game. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 die schrotflinten sind ja der größte witz. wie soll man damit gute ergebnisse erzielen so unzuverlässig wie die sind:facepalm: sind für den Nahkampf ausgelegt und trotzdem killt man mit jeder anderen Waffe schneller. Mit Pistolen bekomm ich auch 3 Hitmarker wie mit der Spas, nur kann ich damit auch auf größere Distanz und schneller killen. Was hat man dann für einen Grund sich eine Schrotlfinte mitzunehmen? will da Spas jetzt mal bis Range und Damage Proficiency leveln, aber bis dahin schließ ich wohl die meisten Matches negativ ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 die schrotflinten sind ja der größte witz. wie soll man damit gute ergebnisse erzielen so unzuverlässig wie die sind:facepalm:sind für den Nahkampf ausgelegt und trotzdem killt man mit jeder anderen Waffe schneller. Mit Pistolen bekomm ich auch 3 Hitmarker wie mit der Spas, nur kann ich damit auch auf größere Distanz und schneller killen. Was hat man dann für einen Grund sich eine Schrotlfinte mitzunehmen? will da Spas jetzt mal bis Range und Damage Proficiency leveln, aber bis dahin schließ ich wohl die meisten Matches negativ ab Und die Spas-12 wurde sogar noch gepatched, am Anfang war sie nämlich noch schwächer. In MW2 eine meiner lieblings-Waffen, in MW3 fragge ich Gegner aus 2 Metern an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Und die Spas-12 wurde sogar noch gepatched, am Anfang war sie nämlich noch schwächer. In MW2 eine meiner lieblings-Waffen, in MW3 fragge ich Gegner aus 2 Metern an. Das ist ein Witz wie schwach die Schrotflinten sind ausser die Striker...Gerade mal mit der Spas-12 gespielt und immer nur Hitmarker ein Gegner aus 3.Meter mit dem Rücken zu mir ich schieße den 2mal an und er dreht sich um und tötet mich mit seiner UMP das war die ganze Zeit so immer nur Hitmarker Gestern geschrieben in einem anderen Thema echt ein Witz die Schrotflinten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber dann spielt doch einfach nicht damit... ihr beschwert euch immer darüber. Shit Happens, einfach nicht nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realityshift Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Aber dann spielt doch einfach nicht damit... ihr beschwert euch immer darüber. Shit Happens, einfach nicht nehmen. ich hatte bei mw2 geschätze 40 tausend kills mit der spas12 und shotgun rushen war eins der wenigen sachen, die mir dauerhaft spaß gemacht haben. Schrotflinten sollten im nahkampf jeder anderen waffe überlegen sein, aber in mw3 reißt man sogar mit pistolen mehr. Was haben jetzt Spieler für einen Grund sich so eine Klasse zu machen, wenn die so unbalanced sind, dass man in 90 % der Situationen in der man durch Schrotflinten einen Vorteil haben SOLLTE gegen jede andere Waffe abstinkt. das ärgert mich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GuSSyGuS Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 die schrotflinten sind ja der größte witz. wie soll man damit gute ergebnisse erzielen so unzuverlässig wie die sind:facepalm:sind für den Nahkampf ausgelegt und trotzdem killt man mit jeder anderen Waffe schneller. Mit Pistolen bekomm ich auch 3 Hitmarker wie mit der Spas, nur kann ich damit auch auf größere Distanz und schneller killen. Was hat man dann für einen Grund sich eine Schrotlfinte mitzunehmen? will da Spas jetzt mal bis Range und Damage Proficiency leveln, aber bis dahin schließ ich wohl die meisten Matches negativ ab Hab die Spas jetzt auf level 25..Range bringt garnix^^...ich schau mir noch mal das Damage Teil an...mal gucken ob dfas was bringt...und mir hat Aimen viel geholfen...zumindest geht das besser als aus der Hüfte zu schießen ^^ aber auch nit so das gelbe vom Ei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stayla_one Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mw3 is müll.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Unhöfliche Mitspieler !!! auch ich fluche wie ein rohspatz wenn es nicht so läuft, aber dann direkt PM's zu bekommen wo meine mutter und mein heimatland beschimpft werden geht zu weit. (habe die portugal flagge aus titel) finde das extrem nervend, melde die spieler auch immer sofort. habt ihr das auch? p.s. bekomme immer PM von den deutschen und franzosen und noch was geht es das man TS so einstellt das nur die die auch miteinander reden sich hören? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Unhöfliche Mitspieler !!!auch ich fluche wie ein rohspatz wenn es nicht so läuft, aber dann direkt PM's zu bekommen wo meine mutter und mein heimatland beschimpft werden geht zu weit. (habe die portugal flagge aus titel) finde das extrem nervend, melde die spieler auch immer sofort. habt ihr das auch? p.s. bekomme immer PM von den deutschen und franzosen bei mw3 noch nicht so viel, zock das gerade aber auch nicht. Aber bei Blackops hab ich viel fanpost bekommen Edit: mit TS meinst du Teamspeak oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasumi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 auch ich fluche wie ein rohspatz wenn es nicht so läuft, aber dann direkt PM's zu bekommen wo meine mutter und mein heimatland beschimpft werden geht zu weit. (habe die portugal flagge aus titel)finde das extrem nervend, melde die spieler auch immer sofort. habt ihr das auch? p.s. bekomme immer PM von den deutschen und franzosen - jop, das ist mir auch schon aufgefallen! Ich weiß nicht woran das liegt aber wie sich manche Leute Online-benehmen ist schon Crazy.. Ärgere mich auch machmal wenn ich sterbe durch Akimbo, Shotgun etc.. aber dann direkt im Chat so aus zurasten.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darealjoschi Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habt ihr auch das Problem das ab und zu die Waffe von selbst gewechselt wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Habt ihr auch das Problem das ab und zu die Waffe von selbst gewechselt wird? Nein, ist bei mir noch nie passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Bei mir messert mein Soldat manchmal wenn ich eigentlich schiessen will. Was mich wirklich stört is das Spawnsystem und das ich i-wie 5 Schüsse mit der AK brauche........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfsau1984 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 das Spawnen ist wirklich der größte Mist seit langem. Entweder spawne ich direkt vor nem Gegner oder die direkt neben mir, das war dann bei mw2 wesentlich besser ausgelegt. das die schotguns nit mehr so stark sind freut mich ein wenig, wenn ich dran denke das man in mw2 mit den dinger schon fast hätte snipern können so übertrieben stark wie die waren. aber am meisten stressen mich die ganzen leute mit den scheinbar kaputten analogsticks:biggrin5:,anders kann ich mir das nit erklären warum die überall rumsitzen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.