Awfulness Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 3.Bei Mw2 war das nicht so. Ich weiß. Ich meinte "überall in MW3". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Besser wäre es wenn man die Predator erst gar nicht starten könnte, so vergeudet man sie auch nicht wenn man die zweite Runde von Sprengkommando startet. Sehr ärgerlich wenn man nicht dran denkt. Ist mir auch 2x oder 3x Mal passiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Erfahrungen aus EINEM Team-Deathmatch auf Mission: Ich spawne und der Bildschirm ist weiß, weil genau dort in dem Moment eine Blendgranate hochgeht : 2 Mal Ich spawne, gehe ungefähr 5 Meter (wirklich nicht mehr) und werde von einem Camper getötet: 1 Mal Ich spawne beim gelben Bagger und werde innerhalb von 2 Sekunden von einem Sniper getötet: 2 Mal Tode durch Camper, vorrangig Sniper: Der Rest von meinen 14 Toden ...immerhin mit 29 Kills noch so halbwegs was gerissen. Geschrien vor Wut hab ich trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Am besten war es als ich ne Granate in der Hand hatte, dann starb, wieder spawnte und von meiner fallengelassenen Granate starb. 1A spawn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Am besten war es als ich ne Granate in der Hand hatte, dann starb, wieder spawnte und von meiner fallengelassenen Granate starb. 1A spawn. ich lach mir gerade so einen ab :'> ja diese spawm in mw3 ist schlimmste .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapture19057 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hasse alle die mit der FMG9 Akimbo rumlaufen, als wenn das eine Primärwaffe ist. Ich hab schon mindestens 20 Leute aus meiner Freundesliste gelöscht wel mich das immer wieder ankotzt.-Was ham die für ne Präzision?-Das würd ich gern mal wissen weil die rumspraien wie verrückt.-Also wahrnug an alle!:Hört auf damit (algemein akimbo)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Warum löschst du die deswegen aus der Freundesliste:O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Vielleicht aus Eifersucht weil sie bessere Ergebnisse erzielt haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Weils wahrscheinlich keine richtige freunde sind und er jetzt nen Grund hatte sie zu löschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja einen Grund muss man das nich umbedingt nennen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azmodan Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 Bah ich könnt grad so kotzen... nen ganzes Gegnerteam voll mit Quickscope Zigeunern:facepalm: Dann auch noch Itaka und Franzmänner... Da kann man nur noch abkotzen. Wo sind nur die Zeiten eines Mohaa wo noch solide gescoped wurde... Man man mansen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 find das spielbar langsam unspielbar !! gegner die ballernd um ecken kommen..... lächerlich !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
citos18 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 also was mich heute so dermaßen angekotzt hat war echt das spawnen da war ein camper..er sieht mich..killt mich..alles kein ding.. ich spawne OHNE WITZ 5meter weiter links von ihm wieder und bevor ich mich überhaupt erst orientieren konnte bumm wieder tot ich spawne wieder und jetzt ratet mal wo?! ganz genau wieder links von dem camper aber diesmal vllt 8meter oder so..ich weiß bescheid,möchte hinlaufen und den platt machen was passiert? na klar kommt sein kollege mit schon gedrücktem dauerfeuer um die ecke gerannt und macht mich platt..unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top-Model Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Zurzeit kotzen mich die ganzen Camper an . in jeder Lobby sind mindestens 2-3 dabei ... Camper an die wand !! wer ist meiner meinung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Nein nicht an die Wand. Aufs offene Feld:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ich war vorhin voll angepisst,als ich ins 2.Prestige ging und alle meine SMAW Kills weg waren. Ich dachte 'Smaw Meister' + 'Smaw Veteran' bleiben wie bei den Sekundärwaffen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Die PP90M1 nervt sowas von die Gegner schießen einfach nur drauf und Zielen nicht mal und treffen dann auch noch immer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Die PP90M1 nervt sowas von die Gegner schießen einfach nur drauf und Zielen nicht mal und treffen dann auch noch immer -.- War ich in deinem Gegnerteam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 War ich in deinem Gegnerteam Ne glaube nicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Ne glaube nicht ^^ War auch nur ein Spaß weil ich die Wasserspritzpistole auch oft benutze;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.