LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 heute mit nem typen namens 'ichwillspiele' ca 25 runden TDM in der selben lobby gewesen.. er war oft bei mir und meinem clan im team.. waren heut nur zu 5.. der typ ist in 25 matches von level 22-24 gelevelt, seine beste runde war 2/19.... wie kann das dem spaß machen man?! Er saß dauerhaft in ecken und hatte reflexe wie nen toastbrot... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 wieso denn nicht.... jeder hat mal "schlecht" angefangen obwohl diese ergebnisse doch recht deprimierend sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Haha.. erinnert mich an son gegner heute.. Bart504... Level 2, in jedem Cod... Den konnte man so krass TBagen... er hat sicher 2 min mit barret und pistol auf mich geschossen und 20 mal daneben gemessert... das is so ein geiles TBag video..^^ konnte nichtmehr vor lachen.. das hat mir zwar moab nr 5 versaut aber es war der lacher der woche..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 heute mit nem typen namens 'ichwillspiele' ca 25 runden TDM in der selben lobby gewesen.. er war oft bei mir und meinem clan im team.. waren heut nur zu 5.. der typ ist in 25 matches von level 22-24 gelevelt, seine beste runde war 2/19.... wie kann das dem spaß machen man?! Er saß dauerhaft in ecken und hatte reflexe wie nen toastbrot... toastbrot :'> vllt sein erstes cod ? oder ein freund hat gezockt der das nicht zocken kann .. aber 25 matches lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @Andre:Naja,manche sind halt nicht so gut. Mein Cousin hat sich jetzt auch MW3 geholt und spielt auch das erste mal ein COD überhaupt. Seine K/D ist 0.54...da kann man halt nichts machen,manchen liegt es einfach nicht. Ich finde immer am lustigsten,dass wenn ein Camper in der Ecke liegt und die ganze Zeit auf eine Stelle fixiert ist,man um die Ecke kommt und ihn dann schneller abknallt als er einen selbst. Das sind dann solche richtig schlechten Camper. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 @Andre:Naja,manche sind halt nicht so gut.Mein Cousin hat sich jetzt auch MW3 geholt und spielt auch das erste mal ein COD überhaupt. Seine K/D ist 0.54...da kann man halt nichts machen,manchen liegt es einfach nicht. Ich finde immer am lustigsten,dass wenn ein Camper in der Ecke liegt und die ganze Zeit auf eine Stelle fixiert ist,man um die Ecke kommt und ihn dann schneller abknallt als er einen selbst. Das sind dann solche richtig schlechten Camper. :'D heute wars ganz lustig auf outpost waren 4 gegner in diese bunker die haben alle wie wild geschossen und meine kamaraden auch , ich bin einfach von hinten rein geschlichen , da war kein claymore gar nichts , und alle 4 standen in eine reihe .. 4x bumm headshot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 heute wars ganz lustig auf outpost waren 4 gegner in diese bunker die haben alle wie wild geschossen und meine kamaraden auch , ich bin einfach von hinten rein geschlichen , da war kein claymore gar nichts , und alle 4 standen in eine reihe .. 4x bumm headshot Da hattest du aber echt Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 heute wars ganz lustig auf outpost waren 4 gegner in diese bunker die haben alle wie wild geschossen und meine kamaraden auch , ich bin einfach von hinten rein geschlichen , da war kein claymore gar nichts , und alle 4 standen in eine reihe .. 4x bumm headshot Die Raffen das nie Es gibt immer solche Noobs dass ist dann immer so witzig ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onurisonur Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Da hattest du aber echt Glück. ja aber ansonsten bin ich ein pechvogel ich bin nicht selten in ein predator reingespawmt :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 heute mit nem typen namens 'ichwillspiele' ca 25 runden TDM in der selben lobby gewesen.. er war oft bei mir und meinem clan im team.. waren heut nur zu 5.. der typ ist in 25 matches von level 22-24 gelevelt, seine beste runde war 2/19.... wie kann das dem spaß machen man?! Er saß dauerhaft in ecken und hatte reflexe wie nen toastbrot... Meine Schwester hat eine Quote von 0,34. Sie campt nicht (hab ich ihr gleich ausgeredet) und wird langsam besser..... Ein 5:10 oder 5:15 ist schonmal drin, mit viel Glück. Sie mag einfach nur bisschen zocken, mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich hab auch mal so schlecht angefangen...ich glaube jeder tut das. Aber dann soll man FFA oder Herrschaft spielen aber doch nicht TDM:skep: Bei TDM verliert dann einfach das ganze Team wenn einer das erste mal CoD spielt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Manchmal, wenn man alleine TDM zockt, dann kommen richitge noobs und manchmal kommen da so Typen hin und du fragst dich, wie die dich so schnell killen können. Hier mal ein Beispiel: Das Erste und Zweite Spiel geht man noch ab (z.B: 25:5), dann gehen die schlechten Raus und es kommen neue hinzu. Aufeinmal hat man nach dem Spiel ein 16:13 oder so...das passiert mir immer wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich gebe mal meine Meinung ab: MW3 ist zwar ganz gut geworden, aber... - die Maps sind größtenteils zu verwinkelt. Dies hat zur Folge, dass es immer mehr Camper gibt und man nicht mehr flankieren wie in MW2 kann. - die Verbindung könnte besser sein. In MW2 und sogar in Black Ops war die fast besser. Außerdem bin ich immer in der ersten Runde nach der Anmeldung mit den Servern der Einzige mit nur einem Balken bei der Verbindung, immer!!! - das Spawn - System ist sau schlecht geworden. Kaum bin ich respawnt, werde ich schon wieder gekillt, weil der Gegner mich zu dem Zeitpunkt, als ich wieder eingestiegen bin, noch nicht gesehen hat. - die TYP 95 ist viel zu stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper17 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich geb mal auch meinen Senf dazu: Singleplayer TOP der Rest ein MEGA FLOPP Dieses Spiel hätten sie auch als erweiterung für MW2 machen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Mich nerven diese Kiddies die meinen sie müssen bei S&D HC ihre eigenen Teamkollegen am Spawn weghauen! Kann man da nicht nen Querschläger integrieren wie bei MW2? Nervig!!! und Warum spielen viele Herrschaft und versuchen nicht mal die Punkte einzunehmen?! Gestern 4 Runden in Folge verloren und war immer erster im Team! und das beste gestern war... Irgendso nen Typ ... Prestige 10 Level 80 und am Rundenende 9:31 und ja ich stimme zu -Typ 95 zu stark -Striker mit grösseren Magazinen -> OMG!!! und was ich nie verstehen werde... Der Gegner liegt klar in Führung und ist kurz vorm Sieg und bekommt noch ne AC130 in den Vorräten... und die eigenen bekommen ein IMS... aber das ist dann wohl Zufall.... ständig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devotee1985 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich schätze MW3 hat den schlechtesten Respawn aller Zeiten^^ Da wird man direkt hinter Gegnern "wiedergeboren" oder umgekehrt. Einfach nur peinlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 ja ich weis aber dann spam die einen noch zu <.< Man kann über die Kontoverwaltung deaktivieren das man Nachrichten von NICHT-Freunden bekommt. Wenn man dann direkt in einer Lobby noch alle Stumm stellt ist es doch ok. Man hat somit keine Kinderstimmen, keine nervigen und Behinderten Engländer oder Franzosen Gelaber Nachdem ich vor kurzem fast dabei war das Spiel in den gelben Sack zu treten, hat es heute wieder Spass gemacht. Irgendwie geht es nicht mit und auch nicht ohne COD... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab noch 3 FLOP Sachen... -FSG Akimbo! -Striker Erweiterte Magazine! -Und was mir aufgefallen ist,wenn man Sprengkommando spielt,dann am Ende einer Runde eine Predator hat und die dann am Anfang von der nächsten Runde(in den ersten 5 sec)einsetzt,zählen die Kills nicht.Das ist mir heute 2x passiert. Da können noch so viele auf einem Fleck stehen,man bekommt keinen Kill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab noch 3 FLOP Sachen...-FSG Akimbo! -Striker Erweiterte Magazine! -Und was mir aufgefallen ist,wenn man Sprengkommando spielt,dann am Ende einer Runde eine Predator hat und die dann am Anfang von der nächsten Runde(in den ersten 5 sec)einsetzt,zählen die Kills nicht.Das ist mir heute 2x passiert. Da können noch so viele auf einem Fleck stehen,man bekommt keinen Kill. - Du meinst FMG9 bestimmt. - Hab mit der Striker noch nicht gespielt, aber na ja, es ist eine Shotgun als Primärwaffe. Wenn die auf kurze Distanz alles vernichtet, ist das wohl in Ordnung so. Dafür kriegst du sicherlich keinen tot, der irgendwo an einem Fenster steht. - Und das mit Sprengkommando: Beim Spawnen in MW3 ist es irgendwie so, dass Airsupport einem im ersten Moment nichts anhaben kann. Das ist überall so. Wenn ein Gegner spawned und man gerade mit der 105 mm der AC 130 auf die Stelle ballert, tötet man ihn nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chickaboy94 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 - Du meinst FMG9 bestimmt.- Hab mit der Striker noch nicht gespielt, aber na ja, es ist eine Shotgun als Primärwaffe. Wenn die auf kurze Distanz alles vernichtet, ist das wohl in Ordnung so. Dafür kriegst du sicherlich keinen tot, der irgendwo an einem Fenster steht. - Und das mit Sprengkommando: Beim Spawnen in MW3 ist es irgendwie so, dass Airsupport einem im ersten Moment nichts anhaben kann. Das ist überall so. Wenn ein Gegner spawned und man gerade mit der 105 mm der AC 130 auf die Stelle ballert, tötet man ihn nicht. 1.Ja,meinte ich. 2.Es ist aber trotzdem nervig. ^^ 3.Bei Mw2 war das nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.