ps3user™ Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja um genau zu sagen liegt es am PING also an den Servern.Da kannste auch nichts patchen... Die müssen einfach mal bessere Server aufstellen. Echt unverschämt sowas. Haben jetzt 3 mal hintereinander, das meist verkaufte Spiel gehabt und bekommen es nicht hin laggfreie bzw. wo man ein guten ping hat, server zu hosten Wenn ich sehe, dass ich in einer Lobby komme wo der ping 75-100 ist, bekomme ich die Krise... Dann sollen die Dedicated Server zulassen, denn andere Hoster schaffen es wenigstens gute Server aufzustellen... Es gibt KEINE Server, außer Matchmaking-Server, auf denen man aber nicht spielt. "Server" ist immer eine PS3 aus der Lobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freezer Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 was mich aufregt ist dieses besch.... ho®st system. so eine laggende sch.... . wird von jahr zu jahr immer bescheidener mit den cod teilen. endweder ist man im nachteil oder im vorteil. kotz. und dann darf man sich nicht mal aufregen pffff. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IrocI Geschrieben 30. November 2011 Teilen Geschrieben 30. November 2011 dann will ich auch ma ne mecker-liste zum besten geben. vorweg sei erwähnt, dass ich vor release nich viel vom spiel erwartet hab, aber jene erwartungen wurden noch locker untertroffen. - verbindung/lags, is ja zu release nix neues, aber dermassen schlimm hab ich es bei vorherigen CoDs nich in erinnerung. ohne dedicated server geht für zukünftige CoDs nix mehr, zumindest was mich betrifft. da kann man nur auf die nächsten patches hoffen, damit es überhaupt noch einigermassen spielbar wird. - spawns, da fehlen mir wirkllich die worte. man spawnt direkt in der schussbahn vom gegner 3 meter entfernt. wie gesagt, da fällt mir nix zu ein, aber das kennt ja auch jeder der 3 matches gemacht hat. - waffen zu stark/ oder zu wenig gesundheit, is ja auch egal, auf jeden fall stirbt man zu schnell. dazu noch die grandiose verbindungsqualität und man stirbt teilweise bevor man die silhouette vom schatten des gegners gesehen hat. aiming is somit auch ad acta geführt, weil einfach wildes spray n pray, wobei man letzteres ja gar nich mehr brauch, auch zum erfolg führt. ^^ ausserdem spielen sich die waffen fast alle gleich und schiessen wie laser, damit es auch der grösste depp hinbekommt - recoil fehlanzeige. - camper, überraschung, wer hätte das gedacht! - ob menü, titel, challenges, hud, nix hat sich verändert, nich ma n bissl. ich hab zumindest ma die farbeinstellung für die minimap geändert, so hab ich wenigstens ein wenig das gefühl von was neuem. ich hab vorhin nen jugger gekillt - keine challenge, oder killcam mit diesem R2D2 verschnitt - ebenfalls keine challenge, kein titel, kein emblem, nix. da hat man sich echt mühe gegeben. - killstreaks, mehr muss ich nich sagen, oder? ich hab auch gehört, waffen werden im nächsten CoD abgeschafft. - matchmaking, (wurde hier auch schon angesprochen), ständig darf man als guter einzelspieler die noobs babysitten. was is so schwierig an einem matchmaking, welches W/L und/oder K/D berücksichtigt? - diverse waffen regen schon wieder auf. sobald ich diese dämlichen akimbo sekundär teile da seh, könnt ich kotzen. hässlich wie die nacht, aber weil die dinger so dermassen op sind muss da wieder jeder bob mit rumlaufen. - shotguns, die solln ja wohl n schlechter witz sein. ich steh 3 meter, ach nichmal, vor nem gegner, pump dem ne ladung schrot vor die mattscheibe und der fängt gemütlich an mit seinem lmg zu zielen und haut mich mit gefühlten 2 kugel weg. ja nee, is klar. :emot-what: - und da komm ich gleich zum nächsten punkt. bei bo konnte man durch gar nix durch schiessen, bei mw3 werd ich noch durch massive wände oder metallobjekte gekillt als wären sie aus butter, wozu stehen dann welche an jeder ecke? - mapdesign, das schlechteste was mir bis jetzt unter die augen gekommen is. man kann sie teilweise nich auseinanderhalten so ähnlich sind sie sich und was noch schlimmer is, natürlich zugepflastert mit kisten, fässern, containern, autos, absperrungen, blumentöpfen und was weiss ich nich noch alles - grausam. das spiel findet ausschliesslich in cqs statt. jemand der ne gute genauigkeit hat und die gegner normalerweise eher auf mittlere bis weite distanz holt, hat hier einfach mal versch*ssen. - chat, der im grunde gar nich existent is. - kino-modus, is quasi wie der chat. - kommen wir zu weniger wichtigen dingen. die story is der grösste schwachsinn den ich je gespielt hab. so unglaublich überzogen und gleichermassen langweilig und dabei ich bin erst zur hälfte durch. - und noch viele andere kleinigkeiten, aber dabei will ich es mal belassen. fazit: flop des jahres. was haben die die letzten 2 jahre gemacht, die hässlichen maps designed? der versuch mw2 zu recyclen is ma gut nach hinten los gegangen. is mir alles zu überladen, zu arcade-mässig ausgelegt, das spielgefühl hat was billiges. hab mir gestern auch noch ma zufällig n paar mw2 videos angeschaut und ich finde das spiel wirkt selbst in videos erwachsener, ausgereifter und is besser durchdacht. es ließ sich auch trotz diverser probleme angenehmer spielen als dieser mist jetzt. ausserdem stellt sich mir bei dem ein oder anderen problem die frage, ob die ihre spiele vor release überhaupt noch testen. abschliessend kann ich ich für mich sagen, die personalveränderug scheint IW nich bekommen zu sein. gut das es BF3 gibt und bald CS:GO kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen wenn sich ein Sniper iwo hinlegt und Hardscoped... Aber wenn er sich "iMaGicZzxSniPerHD" nennt schon:facepalm: Hab ich schon erwähnt dass es ein Franzose war?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeNnI-9669 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich würde gerne mal die Leute treffen, die sich z.B. iSniPeSOnLY nennt. Ich würde wetten, dass das noch Kinder sind, die grade mal in der 5. oder 6. Klasse sind ^^ Halt kleine 11 Jährige kiddies, die wirklich nichts besseres zu tun haben, als CoD zu zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich denke so 8.Klässler...Stört mich nicht ob ich einen IQuickscopeZzzzz oder einen anderen kille. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Grundsätzlich hab ich ja nichts dagegen wenn sich ein Sniper iwo hinlegt und Hardscoped...Aber wenn er sich "iMaGicZzxSniPerHD" nennt schon:facepalm: Hab ich schon erwähnt dass es ein Franzose war?:emot-raise: ja das das prob kenn ich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kazukifuse Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich finde die haben das messern zu behindert gemacht..shotguns sind nichmehr die gleiche jeder zooonk rennt mit ump und akimbo rum oder campt i-wo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Im Prinzip hasse ich schonmal jeden der sich Amnesiia, ScoopeZz oder sonst wie behindert nennt. Sniper im Namen ist nicht cool, noch uncooler ist es das i immer doppelt zu schreiben. Aber ok, da es meist Franzosen sind ist es ja ohnehin klar warum.... Am Spiel nervt mich nun so einiges. Nicht nur, das wie bei MW2 jeder Honk mit einer UMP rumrennt, weil sie Null Skill erfordert, nein, vielmehr nervt mich das......es nun schon langweilig ist. Jap, stinklangweilig. Nachdem ich mich wie ein verdammtes Schnitzel auf diesen Ableger gefreut hatte, ist für mich schon die Luft raus. Nach ganzen 40 Stunden Spielzeit. Ich lege es ein, zocke drei Runden und muss es gelangweilt wieder ausmachen. Für mich ist die Serie wohl langsam gestorben. Es wiederholt sich alles, immer das Selbe und wie dummen Kinder, Franzosen, Spaßten haben mittlerweile die Überhand ^^ Varg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C1RcA_-_-1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was mich grad extrem nervt ist, dass ich immer mit noobs im Team bin, ich kann es einfach nicht mehr verstehen. Ich hab Herrschaft 40 & 13 schau mein Team und sehe das alle übelst schlecht sind. Das Gegnerteam bekommt pavelow usw und kriegt und meins kriegt nichts auf die Reihe ... Spiele eigentlich sehr gut und meine siegesquote ist grad mal 1.4 weil ich nur mit schlechten spiele .... Wenn man gewinnt, bekommt man ja mehr Punkte, das ärgert mich auch gewaltig .... Naja jeder hat mal angefangen mit cod aber, dass die noobs immer mich finden ^^, kann ich nicht nachvollziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Was mich grad extrem nervt ist, dass ich immer mit noobs im Team bin, ich kann es einfach nicht mehr verstehen. Ich hab Herrschaft 40 & 13 schau mein Team und sehe das alle übelst schlecht sind. Das Gegnerteam bekommt pavelow usw und kriegt und meins kriegt nichts auf die Reihe ... Spiele eigentlich sehr gut und meine siegesquote ist grad mal 1.4 weil ich nur mit schlechten spiele ....Wenn man gewinnt, bekommt man ja mehr Punkte, das ärgert mich auch gewaltig .... Naja jeder hat mal angefangen mit cod aber, dass die noobs immer mich finden ^^, kann ich nicht nachvollziehen Spiele alleine ohne meinen Clan und habe NUR NOOBS in meinem Team..wir verlieren 4500:7500 die Gegner nur am Campen und ich habe ein 35:7 nun könnt ihr euch mal denken wieviele Kills zusammen meine 5.Teamkameraden gemacht haben...Genau 10 Stück das ist doch erbärmlich, der 2.Platzierte hatte ein 5:19...Da waren sogar ein paar Typen bei die 0:20 hatten das ist doch ein Witz dann können die direkt aufhören zu Spielen! Genau dass habe ich gestern Eingetragen...Das nervt doch ziemlich wenn man dadurch verliert und das passiert häufiger wenn ich alleine Zocke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich finde die haben das messern zu behindert gemacht..shotguns sind nichmehr die gleiche jeder zooonk rennt mit ump und akimbo rum oder campt i-wo^^ vollkommen richtig, messern ist hier balla balla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Das Nachjoinen kotzt mich momentan sowas von an! Andauernd joine ich nach. Was soll ich denn noch machen, wenn ich in ein Frei für Alle komme und der führende Spieler bereits 1150 Punkte hat? Oder ich joine in ein Herrschaft, wo die Gegner 180 Punkte haben, während mein Team 80 hat. Team-Deathmatch ist auch immer wieder geil. Dazu gestern das erste mal Sabotage in MW3 ausprobiert, erstes Match, joine nach, wenn das Gegnerteam die Bombe gelegt hat und noch 8 Sekunden auf der Uhr sind. Dann wäre da noch der Klassiker, nämlich Suchen und Zerstören. Joinste rein, wenn das Gegnerteam schon 3 Punkte hat und dann kannste dir noch schön reinziehen, wie sie den vierten machen. Und jedes Mal wieder bekomme ich eine Niederlage in die Statistik reingedrückt. Und dann wären da noch Team-Deathmatch und SuZ, die man nur noch in einer Gruppe spielen kann. Macht man in TDM Kills jenseits der 30 und verliert am Ende trotzdem. SuZ genauso. Jede Menge Helden, die FMG9 Akimbo only in der Ecke campen. Oder überhaupt die ganzen Camper. Die halten beim Spawnen die Kreis-Taste gedrückt und bleiben dann solange liegen, bis ein Gegner kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-DarkKnight- Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich fand in der CoD-Reihe den Multiplayer immer Hammergeil!!! Aber dieser hier bei MW3 kann man voll vergessen, absolute Campermaps und messern war bei Black Ops auch besser... Habe gedacht das der Multiplayer so ähnlich wird wie bei Black Ops. Echt schade habe mehr von dem multiplayer erwartet, Spec Ops und Überlebenskampf macht dafür mehr fun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 könnte kotzen bei diesen deutschen kleinen drecks kindern sry aber man wird jetzt schon aufs übelste beleidigt nur weil mann ned so schlecht is wie die -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 könnte kotzen bei diesen deutschen kleinen drecks kindern sry aber man wird jetzt schon aufs übelste beleidigt nur weil mann ned so schlecht is wie die -.- man kann sowas Stummschalten...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 man kann sowas Stummschalten...:emot-raise: ja ich weis aber dann spam die einen noch zu <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 ja ich weis aber dann spam die einen noch zu <.< Einfach ignorieren die Honks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Einfach ignorieren die Honks... völlig vergessen das es ne blockier funktion giebt trotzdem schon lächerlich ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BugattiStyle Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 geht mir genauso, finde die Franzosen schon schlimm das die ganze Zeit campen aber die Deutschen werden immer schlimmer, wie z.b die campen auch ganze zeit kommen fast immer in gruppen zu 3 auf einen und wenn sie am verlieren sind müssen sie rumschreien und beleidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.