EMDSCHAI Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 hast mal deinen NAT-Type überprüft? siehe: http://forum.trophies-ps3.de/call-of-duty-modern-warfare-3/81594-nat-type-aendern-infos-im-startpost.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 8. März 2013 Teilen Geschrieben 8. März 2013 Warum passiert es immer mir, dass ich 3 oder 4 vor der MOAB von einem Franzosen gekillt werde? Ein paar Beispiele: Lockdown ich bin mit der PP90M1 unterwegs, richtig hart am rushen. 19 Kills, was passiert? Ich werde von einem Franzosen gemessert, der mit dem Raketenwerfer um die Ecke gesprintet kommt... Oder Resistance, 21 Kills mit der MP 7, denke ich mir so, bleibst die restlichen 3 Kills im Haus... Pustekuchen! Ich werde von einem Franzosen durch die Wand genatzt. Grade eben Terminal: Dachte ich mir vllt liegt es auch daran, dass ich diese Sprayerwaffen benutze. Nehm ich halt die G36. Nein wieder bei 21 Kills werde ich standartmäßig von einem Franzosen pulverisiert, weil das Spiel laggt. -.- Die regen mich auf mit ihrer Supergauleitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Warum passiert es immer mir, dass ich 3 oder 4 vor der MOAB von einem Franzosen gekillt werde? Ein paar Beispiele: Lockdown ich bin mit der PP90M1 unterwegs, richtig hart am rushen. 19 Kills, was passiert? Ich werde von einem Franzosen gemessert, der mit dem Raketenwerfer um die Ecke gesprintet kommt... Oder Resistance, 21 Kills mit der MP 7, denke ich mir so, bleibst die restlichen 3 Kills im Haus... Pustekuchen! Ich werde von einem Franzosen durch die Wand genatzt. Grade eben Terminal: Dachte ich mir vllt liegt es auch daran, dass ich diese Sprayerwaffen benutze. Nehm ich halt die G36. Nein wieder bei 21 Kills werde ich standartmäßig von einem Franzosen pulverisiert, weil das Spiel laggt. -.- Die regen mich auf mit ihrer Supergauleitung. Tut mir Leid aber wenn du mit der PP90M1 und der MP7 spielst hast du das einfach verdient :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hat er nicht, die zwei sind einfach gut.... Gestern Nacht waren wieder nur MW3-only Spieler unterwegs, schon lächerlich waas da manchmal für Kills entstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ist MW3 eigtl. noch spielbar oder ist alles voll mit Hacker wie in MW2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Ist MW3 eigtl. noch spielbar oder ist alles voll mit Hacker wie in MW2? Hab eig noch keinen großen Hacker in MW3 gesehen. Und wenn man in MW2 Mods wie Herrschaft und Sprengkommando meidet findet man auch dort nicht all zu viele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mic4slan Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Hab eig noch keinen großen Hacker in MW3 gesehen. Und wenn man in MW2 Mods wie Herrschaft und Sprengkommando meidet findet man auch dort nicht all zu viele MW3 hab ich noch rumliegen, MW2 hab ich schon eingetauscht gegen Medal of Honor Warfighter. Vielleicht leg ich MW3 mal wieder rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Tut mir Leid aber wenn du mit der PP90M1 und der MP7 spielst hast du das einfach verdient :D Eben deswegen hab ich ja gestern mal mit der G36 gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 MW3 hab ich noch rumliegen, MW2 hab ich schon eingetauscht gegen Medal of Honor Warfighter. Vielleicht leg ich MW3 mal wieder rein. Naja ich find MW2 besser als Warfighter. Also ich hab seit ca 1 1/2 Wochen im TDM keinen Hacker mehr gesehen. Eben deswegen hab ich ja gestern mal mit der G36 gespielt. G36 mag ich auch, aber nichts geht bei mir über Typ 95 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 9. März 2013 Teilen Geschrieben 9. März 2013 Naja ich find MW2 besser als Warfighter. Also ich hab seit ca 1 1/2 Wochen im TDM keinen Hacker mehr gesehen.G36 mag ich auch, aber nichts geht bei mir über Typ 95 Naja, ich mag die M16 mehr als die Typ 95. Lieblingswaffe hab ich aber keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Aber der absolute Geheimtipp ist jawohl die ACR :'> Spielt ja eigentlich fast gar keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Aber der absolute Geheimtipp ist jawohl die ACR :'> Spielt ja eigentlich fast gar keiner Nö die ACR wird eigentlich von niemandem gespielt, genauso wie die MP7 oder die PP90M1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xUniVerSeZz Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 sowie tragbares Radar und Semtex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Nö die ACR wird eigentlich von niemandem gespielt, genauso wie die MP7 oder die PP90M1 Jo aber das kommt noch.. Genauso wie Attentäter *haha* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. März 2013 Teilen Geschrieben 10. März 2013 Noch nie erlebt. 2:32! Keine AHnung was los war, aber jeder Gegner war gerade schneller. Gestern lief es noch mit mindestens +10...tsss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSQ___U Geschrieben 11. März 2013 Teilen Geschrieben 11. März 2013 so langsam finde ich immer mehr hacker. anscheinend wird sseit bo2 nichts mehr gegen die gemacht.. schon in mehreren xp lobbys gewesen, viele modden ihre waffen. (gestern jemand mit desert eagle schalldämpfer...) in manchen lobbys spieln sie nur mit rpg, haben damit unendlich munition und müsen nicht nachladen.. aber wirklich häufig ist es zum glück noch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Grad eben nen Hacker im 1v1 gesehen. Schießt mit der MP 5 auf mich und mich hauts erstmal über die komplette Map weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 hallo ja sowas ähnliches ist mir auch gestern passiert jemand hat mich gestern mit ner desert eagle fertig gemacht aus weiter entfernung schießt er mir ins bein einmal und direkt tot aber in der abschuss camera sehe ich er hat 4 schüsse genommen ich weiß nicht auf das spiel gelakt hat oder auf er gehackt hat lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Meckerrrr mein laptop ist gestern platt beim hochfahren und backup plötzlich zurück... Heute ist Op machen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NILON_WALLS Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Meckerrrr mein laptop ist gestern platt beim hochfahren und backup plötzlich zurück... Heute ist Op machen. Gesendet von meinem R800i mit Tapatalk 2 Du hast dich wohl im Thread vertan ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.