Moatin Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 ich hab mw2 nie gespielt (online nicht, offline auf 2 acc schon)hab aber auch davon gehört das die map gestrichen wurde naja würdest du dich nicht aufregen wenn ein zitat aus deinem glauben (falls du gläubig bist) über einem klo hängt? ich selbst bin nicht gläubig, deshalb wäre mir das egal muslimem sind halt sehr gläubig (die meisten) ich selbst finde zwar viele situationen lächerlich wenn ich ab und zu mal lese warum "die" sich aufregen, aber ich kann mich schlecht in deren situation reinversetzen Nein, ich bin Atheist aber ich mein, das ist ein verdammter Bilderrahmen und keine Hakenkreuzfahne oder so! Ich versteh einfach nicht, wie man sich wegen einem bekackten Bilderrahmen so aufregen kann, wen interessiert denn bitte was da drauf steht? Wer achtet denn auf sowas und überhaupt: Was ist an der Aussage "Allah ist schön" denn bitte so dramatisch, dass man deswegen einen Aufstand anzetteln muss?! Ich mein, wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder wegen irgendeinem total belanglosen Kleinscheiß meint er müsste hier den Notstand ausrufen? Was eher der Streitpunkt hier ist, ist dass knapp 2 Jahre lang kein Support stattfand, Hacker dürfen quasi machen was sie wollen ohne das IW auch nur den kleinen Finger rührt, aber wegen diesem Thema wird sofort reagiert und das entfernt. Vollkommen richtig erkannt! Ich will nicht wissen wieviele Mails schon aus allen Ecken der Welt zum Thema "Hacking" bei Infinity Wards im Papierkorb gelandet sind, aber kaum macht mal ein oberreligiöser Lackaffe wegen ner Schrift aufm Bilderrahmen die Welle, buddeln die das Game schneller ausm Komposthaufen als son Aimbotscheißer Headshots verteilen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Nein, ich bin Atheist aber ich mein, das ist ein verdammter Bilderrahmen und keine Hakenkreuzfahne oder so! Ich versteh einfach nicht, wie man sich wegen einem bekackten Bilderrahmen so aufregen kann, wen interessiert denn bitte was da drauf steht? Wer achtet denn auf sowas und überhaupt: Was ist an der Aussage "Allah ist schön" denn bitte so dramatisch, dass man deswegen einen Aufstand anzetteln muss?!Ich mein, wo kommen wir denn da hin, wenn sich jeder wegen irgendeinem total belanglosen Kleinscheiß meint er müsste hier den Notstand ausrufen? Ist halt so ne Sache, ich kanns ein wenig nachvollziehen, gerade jetzt mit den ganzen Muhammed Karrikaturen, da wunderts nicht wenn sowas aufkommt. Bei den Moslems ist es nunmal Gotteslästerung(oder so) wenn der Name Allah's auf der Toillette steht, und dass dann wirklich nur über der Toillette und sonst nirgends sowas steht is schon komisch. Was glaubst du wieviele Christen runheulen würden wenn irgendwo auf ner Map nen umgedrehtes oder brennendes Kreuz zu finden wären? Gäb genug Leute die deshalb ausrasten würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 achso ein brennendes Kreuz ist also das selbe wie Allah ist schön und er liebt die Schönheit? Ich könnte es ja noch verstehen wenn diser Satz auf der Klobrille stände^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Ist halt so ne Sache, ich kanns ein wenig nachvollziehen, gerade jetzt mit den ganzen Muhammed Karrikaturen, da wunderts nicht wenn sowas aufkommt.Bei den Moslems ist es nunmal Gotteslästerung(oder so) wenn der Name Allah's auf der Toillette steht, und dass dann wirklich nur über der Toillette und sonst nirgends sowas steht is schon komisch. Was glaubst du wieviele Christen runheulen würden wenn irgendwo auf ner Map nen umgedrehtes oder brennendes Kreuz zu finden wären? Gäb genug Leute die deshalb ausrasten würden Es ist ja noch nicht einmal Gotteslästerung. "Allah ist schön" ist doch das genaue Gegenteil davon. Aber nein, dieser eine Idiot sieht ja nur was er sehen will! Und IW springt auch noch drauf an, anstatt sich mal um die richtigen Probleme in MW2 zu kümmern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsychoDevil Geschrieben 18. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2012 Es ist ja noch nicht einmal Gotteslästerung. "Allah ist schön" ist doch das genaue Gegenteil davon. Aber nein, dieser eine Idiot sieht ja nur was er sehen will! Und IW springt auch noch drauf an, anstatt sich mal um die richtigen Probleme in MW2 zu kümmern! kann ich dir recht geben hab kumpel der moslem ist gefragt und er selbst spielt mw2 und mw3 und fiel ihm das auf aber es ist keine gotteslästerung ! nur ein voll spakken hat einfach nix besseres zutun als was unsinniges zu melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK892 Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 iw hatte einfach angst vor drohungen, so wie gegen den regisseur... die leute, die beschwerden wegen hackern zu iw schicken sind ja kein so großes risiko :PP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 23. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2012 iw hatte einfach angst vor drohungen, so wie gegen den regisseur...die leute, die beschwerden wegen hackern zu iw schicken sind ja kein so großes risiko :PP Dann müssen wir das wohl mal ändern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jajacx Geschrieben 1. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2012 TDM: 1. Runde 31/11 und 64/75 verloren 2. Runde 21/9 und 72/75 verloren -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 TDM:1. Runde 31/11 und 64/75 verloren 2. Runde 21/9 und 72/75 verloren -.- Ich hatte vor kurzem 30:10 und hab trotzdem 49:75 verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 2. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2012 Meine Top 5 was mich am meisten frustiert. 1: Booster nervt mich sehr extrem sehe ich bei Infiziert öfters, wenn ein verbündeter alleine ist und ich kill den Infizierten und folge den Booster immer 2. Hacker. 3. Host-Migration. 4. Camper. 5. Das manche jemand meine Vorratskiste klaut 2x habe ich Juggernaut Bodenangriff gehabt Herrschaft und die klauen mir das. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hasse es, das die meisten leute nur mit.der mp7 und mit der.acr rumlaufen. man sieht keine anderen waffen mehr. Das isz doch mist. Die waffen sind op. Und dann ist ja klar, das jeder mit der rumläuft. Man sollte ein spoelmodi machen, wo die alle unter sich sind. Nur mp7 und acr und die anderen dadurch mal in ruhe lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Ich hasse es, das die meisten leute nur mit.der mp7 und mit der.acr rumlaufen. man sieht keine anderen waffen mehr. Das isz doch mist. Die waffen sind op. Und dann ist ja klar, das jeder mit der rumläuft. Man sollte ein spoelmodi machen, wo die alle unter sich sind. Nur mp7 und acr und die anderen dadurch mal in ruhe lassen. Naja die ACR ist imo nicht OP. Da find ich die FMG9 Akimbo schlimmer. Mir wird oft unterstellt ich würde mit der Typ-95 eine OP-Waffe spielen. Aber wenn sie doch so OP sein soll, wieso spielen dann die wenigsten mit ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 14. Januar 2013 Teilen Geschrieben 14. Januar 2013 Grad in ner Hackerlobby bei Abschuss Bestätigt gewesen. Keine XP-Lobby, dafür aber eine, in der man mit der AC-130 soviele 105er runterhauen konnte, wie man will. Außerdem konnte man nicht durch feindliche Granaten gekillt werden, sofern man im Team des Hackers war und man konnte nur durch Header oder Shotguns gekilt werden. Predator is schneller als sonst geflogen, genauso wie die Reaper-Raketen, zudem haben unsere Semtex deutlich mehr Schaden gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja die ACR ist imo nicht OP. Da find ich die FMG9 Akimbo schlimmer. Mir wird oft unterstellt ich würde mit der Typ-95 eine OP-Waffe spielen. Aber wenn sie doch so OP sein soll, wieso spielen dann die wenigsten mit ihr? habe gestern abend auch die Type95 für mich entdeckt. hatte bisher eigentlich auch nur die ACR oder die MP7 Werde die Type95 jetzt erstmal aufleveln und schauen, was da noch so geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Naja die ACR ist imo nicht OP. Da find ich die FMG9 Akimbo schlimmer. Mir wird oft unterstellt ich würde mit der Typ-95 eine OP-Waffe spielen. Aber wenn sie doch so OP sein soll, wieso spielen dann die wenigsten mit ihr? ich finde auch die fmg deutlich schlimmer! type-95 macht richtig laune weil sie an die famas erinnert deshalb mag ich sie! ich liebe 3 round burst waffen habe gestern abend auch die Type95 für mich entdeckt. hatte bisher eigentlich auch nur die ACR oder die MP7 Werde die Type95 jetzt erstmal aufleveln und schauen, was da noch so geht ich kann euch auch noch die m16a4 wärmstens empfehlen! liegt richtig gut und macht auch ordentlich kills! jedenfalls bei mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 Da ich eher der Spielertyp bin der immer über Maps läuft und das 1 gg 1 auf kurze Distanz sucht hab ich immer unterschiedliche MP's bei mir. Ich komm außer mit der PM-9 mit allen gut klar und mit denen die Herausforderungen zu schaffen bringt mich wieder schneller auf lvl 80 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 15. Januar 2013 Teilen Geschrieben 15. Januar 2013 habe gestern abend auch die Type95 für mich entdeckt. hatte bisher eigentlich auch nur die ACR oder die MP7 Werde die Type95 jetzt erstmal aufleveln und schauen, was da noch so geht Ich spiel sie immer mit Rotpunkt und Schnellfeuer. Geht eig gut ab. Sonst nehm ich immer Rückstoß mit aber bei den 3-Schusswaffen finde ich das überflüssig. ich finde auch die fmg deutlich schlimmer!type-95 macht richtig laune weil sie an die famas erinnert deshalb mag ich sie! ich liebe 3 round burst waffen ich kann euch auch noch die m16a4 wärmstens empfehlen! liegt richtig gut und macht auch ordentlich kills! jedenfalls bei mir 3-Schusswaffen machen mega Laune Die M16 ist aber auch erst seit dem Patch gut geworden, vorher war sie Mist. Aber jetzt ist die echt klasse. Alle heulen immer rum, dass man ja mit den 3-Schusswaffen meistens "nur" einen Stoß braucht. Ich finde das aber angesichts der Tatsache, dass man kein Dauerfeuer hat nur fair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich spiel sie immer mit Rotpunkt und Schnellfeuer. genau so spiel ich sie auch. macht super laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Ich spiel sie immer mit Rotpunkt und Schnellfeuer. Geht eig gut ab. Sonst nehm ich immer Rückstoß mit aber bei den 3-Schusswaffen finde ich das überflüssig.3-Schusswaffen machen mega Laune Die M16 ist aber auch erst seit dem Patch gut geworden, vorher war sie Mist. Aber jetzt ist die echt klasse. Alle heulen immer rum, dass man ja mit den 3-Schusswaffen meistens "nur" einen Stoß braucht. Ich finde das aber angesichts der Tatsache, dass man kein Dauerfeuer hat nur fair. eben, und von dem her darf auch keiner meckern! denn können muss man mit der waffe mehr als mit nem dauerfeuer sturmgewehr... hab bei mw2 schon übelst famas gesuchtet aber gut, ist natürlich geschmacksache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyber0815 Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Hallo, habe die DLC`s für die Spec Missionen runtergeladen aber kann sie nicht online oder in einem privaten Spiel spielen. Zeigt immer keine Spiele gefunden an wenn ich Mitspieler suche. Wenn ich jemanden eine Einladung schicke der auch die DLC hat kann er auch nicht eintreten.:confused5: Habe die USK 18 Version mit der BLES 01431 und auch diese DLC mit der selben BLES runtergeladen !!! Kann mir jemand sagen was ich machen soll oder mir sagen wo ich am besten im Forum suchen soll da ich nichts finde Danke euch schonmal im vorraus für eure baldige Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.