gpunk91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dich regt es auf wenn du durch Hardscope gekillt wirst?Ok, du bist ein QS´er und magst die HS´er nicht ^^ mich nervt dabei eigtl nur wenn man halt gekillt wird und in er killcam sieht, dass die person einfach schon die ganze zeit im scope lag und nur gewartet hat bis jemand vorbei kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 mich nervt dabei eigtl nur wenn man halt gekillt wird und in er killcam sieht, dass die person einfach schon die ganze zeit im scope lag und nur gewartet hat bis jemand vorbei kommt ja ok, die gammler sind schon richtiger kot! da geb ich dir recht! die gehören sich einfach auf der karte sichtbar gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 mich nervt dabei eigtl nur wenn man halt gekillt wird und in er killcam sieht, dass die person einfach schon die ganze zeit im scope lag und nur gewartet hat bis jemand vorbei kommt Da ist das PRoblem dann aber eher Campen als Hardscopen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Dich regt es auf wenn du durch Hardscope gekillt wirst?Ok, du bist ein QS´er und magst die HS´er nicht ^^ nein ich bin nicht der QSer auch nicht der HSer sondern der normalscoper ich mag das halt nicht wenn man ewig lange im scope chillt und dann aufeinmal tot ist. wenn einer kommt und mich beim rennen i.wie QS dann versteh ich das und reg mich da nicht auf. aber wenn ich um ne ecke renne und einfach mal sterbe ist das schon etwas ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 nein ich bin nicht der QSer auch nicht der HSer sondern der normalscoper ich mag das halt nicht wenn man ewig lange im scope chillt und dann aufeinmal tot ist. wenn einer kommt und mich beim rennen i.wie QS dann versteh ich das und reg mich da nicht auf. aber wenn ich um ne ecke renne und einfach mal sterbe ist das schon etwas ätzend. das ist aber eher ein camper problem ich sag ja, die sollten auf der karte sichtbar gemacht werden! dann ist schnell ruhe mit gammeln! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 kann man doch mit aufklärung aber ne dann würden viele das spiel nicht mehr zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 kann man doch mit aufklärung aber ne dann würden viele das spiel nicht mehr zocken. Umso besser, dann gäbe es keine Camper mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 appropo camper, letztes game vorhin. tdm 5 von 6 leuten haben gecampt. ich hab das spiel nach 4 toten hintereinander verlassen und immer waren sie in anderen ecken. naja passiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 appropo camper, letztes game vorhin. tdm 5 von 6 leuten haben gecampt. ich hab das spiel nach 4 toten hintereinander verlassen und immer waren sie in anderen ecken. naja passiert das liegt aber auch extrem an den besch...enen karten! da bleibt dir doch gar nix anderes über wie zu gammeln! wenn du läufst wirst von den gammlern gekillt! blöder mistscheiß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das liegt aber auch extrem an den besch...enen karten! da bleibt dir doch gar nix anderes über wie zu gammeln! wenn du läufst wirst von den gammlern gekillt! blöder mistscheiß! jap kann man nichts mehr machen, außer auf bo2 warten und schauen wie die maps dort so werden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 das liegt aber auch extrem an den besch...enen karten! da bleibt dir doch gar nix anderes über wie zu gammeln! wenn du läufst wirst von den gammlern gekillt! blöder mistscheiß! Laut deiner aussage liegts aber nicht an den maps sondern an den gammlern an sich dass man gezwungen ist zu gammeln ... bei mw2 z.b. gab es genauso viele spots an denen man campen konnte, da hams aber nicht so viele gemacht oder man erinnert sich nicht mehr dran weils so lange her ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Doch in Mw3 gibt es wesentlich mehr Möglichkeiten zu campen als es noch in Mw2 der Fall war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Laut deiner aussage liegts aber nicht an den maps sondern an den gammlern an sich dass man gezwungen ist zu gammeln ... bei mw2 z.b. gab es genauso viele spots an denen man campen konnte, da hams aber nicht so viele gemacht oder man erinnert sich nicht mehr dran weils so lange her ist klar liegt es an den karten aber es liegt auch an den perks... klar, bei mw2 rennen wie ein bekloppter, ohne luft zu holen war jetzt auch nicht realistisch, ich weiß aber mir hat das 1000 mal mehr spaß gemacht und wäre bei mw3 auch sehr sehr hilfreich weil die gammler zahl schnell sinken würde... aber leider bringt iw kein update was das beinhaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 ich weiß ja nicht wie es in mw2 der fall war aber, in mw3 ist es noch schlimmer wie in BO1. man siehte allein attentäter und blinde überwacher. keiner sieht dich auf der karte, kein radar und wenn att. auf pro ist dann kann man ihn auch nicht mehr beim anvisiren sehen. und blinde üb. dann wirste alles was in der luft befindet nicht gesehen. bei bo1 ganz anders. - man musste hacker auf pro bringen um vom bewegungsmeldor nicht gesehen zu werden. ghost auf pro um von helis nicht gesehen zu werden. bis man die sachen auf pro hatte, konnte man schon fast ins nächste prestige gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Finde die Perks auch völlig übertrieben eigentlich. Bei blinder Überwacher hat man ja seine Ruhe vor Helis. Dadurch verliert der Paw Low aber auch extrem an Wert. Nervt mich, wenn ich den habe und der nicht einmal anfängt zu schießen, weil alle BÜ haben. Da sollte es vielleicht auch Abstufungen gehen, dass BÜ nur gegen den Angriffsheli schützt, z.B. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Am meisten nerven halt die 2-Meter Sprinter... als ob trainierte Soldaten mit Ausrüstung keine 3 Meter rennen können und nach Luft jappsen lol Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Finde die Perks auch völlig übertrieben eigentlich. Bei blinder Überwacher hat man ja seine Ruhe vor Helis. Dadurch verliert der Paw Low aber auch extrem an Wert. Nervt mich, wenn ich den habe und der nicht einmal anfängt zu schießen, weil alle BÜ haben. Da sollte es vielleicht auch Abstufungen gehen, dass BÜ nur gegen den Angriffsheli schützt, z.B. das ist auch ein grund, warum ich nie so hohe killstreaks mit einpacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 man könnte doch für jede abschussserie ein perk zum schützen machen... beispiel: killstreak drohne, angriffs heli, pave low und schützen kann ich mich nur vor einem killstreak... so hat der gegner bei zwei seiner killstreaks die möglichkeit mich zu töten... dann werden die ks wieder wertvoller und das spiel spannender... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 naja so etwas wird es bestimmt nicht geben. entweder killen alle streaks oder gar keins. so halb halb geht gar net^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 naja so etwas wird es bestimmt nicht geben. entweder killen alle streaks oder gar keins. so halb halb geht gar net^^ klar geht das man könnte doch einstellen vor welchem killstreak man sich schützen will... so hat jeder die gleichen bedingungen und ist bei zwei angriffen killbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.