Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

das sind nicht die spieler sondern der clan, wenn man keine chance gg einen hat dann hat man pech und wird getrappt. weil ich meine am anfang ist alles offen 0:0 und jeder hat die chance der gegner auf sach zu halten^^

wenn ich selber getrappt werden versuch i.wie das spiel umzudrehen ansonsten hab ich halt pech :P

ehm nein nur um sich Spawntrappen zu lassen nuss man ein Pfosten sein. Ich habs selbsr mal auf der Ps3 probiert. Wenn die Gegner bei Herrschafft nur ein wenig Hirn haben, schaffen sie es da raus. Haben sie keins, bekommen sie ne Moab von allen Seiten ab.

Nur Spawntrappen bei Sabotage ist unfair und asozial. Da spawnst du im Visier des Gegners.

Da haste Recht, wenn man den Spawntrap nen bischen kennt kommt man da locker raus, ausserdem kriegen die wenigsten Gegner nen Spawntrap richtig durchgezogen find ich.

Habs zum Beispiel auf Interchange mal geschafft, während die Gegner mich(mit 5 Randoms) im Spawntrap hatten, nen Osprey zu kriegen. Man kennt die Spots an denen die Gegner stehen zum absichern halt.

An sich find ich spawntrappen aber auch wirklich langweilig, wenn mans wirklich so durchzieht dass jeder an seiner Posi ist und alle killt die da her wollen.

Die Spawns kontrollieren find ich halt Ok. also dass man halt bestimmte Flaggen nicht einnimmt und in bestimmte Bereiche auch nicht reingeht um zu wissen von wo die gegner ca kommen

...

seh ich genauso wie du.. A,B halten, den Gegner bei C spawnen zu lassen und dort schnell wieder abzufangen fällt für mich nicht unter spawn trappen, sondern unter taktische spielweise..

mit etwa spielverständnis kommt man da auch relativ schnell wieder raus, weil es wirklich nur wenige teams gibt, die das gut beherrschen..

wir hatten es zu 2 mit 4 randoms, wurden sicher 5-6 mal wenige meter nach dem spawn gekillt egal wo und wie wir gelaufen sind..

dann haben mein kollege und ich uns einfach mal am spawn hingelegt, einen der gegner eliminiert der uns davor immer sofort gestoppt hat und beide direkt aussen rum auf A gelaufen..eingenommen und schon ist ihre trap-taktik am a*sch gewesen.. :smile:

Also mir ging es bei TDM so das ich bei Terminal den Flugzeugeingang abgesichert hab weil ich wusste das da welche raus wollen und tatsächlich rechts vor mir die Gegner spawnten und ich einfach nur abdrücken brauchte :D

Beim Ersten hab ich noch blöd geschaut aber dann fing es an spaß zu machen :)

hab da so 10 Mann weggeholt und mir durch die Kills relativ easy meine Pave ergattert :)

Also mir ging es bei TDM so das ich bei Terminal den Flugzeugeingang abgesichert hab weil ich wusste das da welche raus wollen und tatsächlich rechts vor mir die Gegner spawnten und ich einfach nur abdrücken brauchte :D

Beim Ersten hab ich noch blöd geschaut aber dann fing es an spaß zu machen :)

hab da so 10 Mann weggeholt und mir durch die Kills relativ easy meine Pave ergattert :)

ich denke das geht eben auch nur mit dem mw3 spawn System ;)

die spawns sind echt schei*e, wenn ich gleichzeitig mit 3 gegnern in der gleichen ecke spawne

die mich dann killen und ich dann am anderen ende spawne, ist das echt lachhaft...

wieso bin ich nicht sofort "auf der richtigen" spawn-seite gespawnt...

aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf...

bis auf die fmg akimbos, shotguns und die pp90m1 mit schnellfeuer hab ich mich an den schei* gewöhnt^^

edit: hier mal ein video, zum glück passiert mir sowas nicht:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=XTmpVGNi72g&feature=g-all-u]Modern Warfare 3: Top 10 WTF Moments: Episode 44 by Anoj - YouTube[/url]

die spawns sind echt schei*e, wenn ich gleichzeitig mit 3 gegnern in der gleichen ecke spawne

die mich dann killen und ich dann am anderen ende spawne, ist das echt lachhaft...

wieso bin ich nicht sofort "auf der richtigen" spawn-seite gespawnt...

aber ich reg mich schon gar nicht mehr auf...

bis auf die fmg akimbos, shotguns und die pp90m1 mit schnellfeuer hab ich mich an den schei* gewöhnt^^

edit: hier mal ein video, zum glück passiert mir sowas nicht:

Ich finde Anoj bekommt die besten Videos. Finde aber die RAGE folgen geiler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...