Formel1_Taiwan Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 jop. das is das problem . am anfang is nur glück ob die gegner dich treffen und ob man stirbt. nur reines glück. mehr als blendgranaten werfen kann man net , um sich zu schützen. ich hab mich mit den nukes von der m4a1 gerettet^^ das ging eig recht gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 31. August 2012 Teilen Geschrieben 31. August 2012 ich hab mich mit den nukes von der m4a1 gerettet^^ das ging eig recht gut. die nukes von der m4a1? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 die nukes von der m4a1? =D ja bei der mission gibts doch unterlauf von der m4a1... also der granatwerfer... mit dem konnte ich immer und schnell die gegner vom heli abknallen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 1. September 2012 Teilen Geschrieben 1. September 2012 ja bei der mission gibts doch unterlauf von der m4a1... also der granatwerfer... mit dem konnte ich immer und schnell die gegner vom heli abknallen^^[/quotebei mir hast damit net geklappt aber naja bei jedem is es anders^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ok z.b. am anfang nahm ich auch das MG und hab alles weggeknallt, ab und zu flash etc.. als das magazin leer war habe ich zur m4a1 gewechselt, sodass ich keine zeit verliere und dann die leute auf den dächern mit der m4a1 abballer und nebenbei den unterlauf benutzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 ja bei der mission gibts doch unterlauf von der m4a1... also der granatwerfer... mit dem konnte ich immer und schnell die gegner vom heli abknallen^^ Ja aber nuke(atombombe) war da das falsche wort denk ich =D sorry hat mich verwirrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ILikeCookies Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 Das mit Beats Studio man nicht hort wenn jmd ne bombe legt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Ja aber nuke(atombombe) war da das falsche wort denk ich =D sorry hat mich verwirrt aso ja sorry mit nuke habe ich halt einfach noob tube gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 3. September 2012 Teilen Geschrieben 3. September 2012 Predetor gehabt und es kommt ne Host-Migration. Predetor weg und direkt von nem Reaper gekillt worden. Hätte danach meinen Heli bekommen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Predetor gehabt und es kommt ne Host-Migration. Predetor weg und direkt von nem Reaper gekillt worden. Hätte danach meinen Heli bekommen -.- ich habe es ganz oft das ich die predator nicht mal richtig lenken kann :banghead::banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ich habe es ganz oft das ich die predator nicht mal richtig lenken kann :banghead::banghead: Das passiert mir auch ab und zu. Das liegt an den Lags. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 Ich hatte eben jemanden im Gegnerteam, der mit einem aus unserem Team geboostet hatte. Der hatte 2 Moabs, 72:3, und der bei us 7:68 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BelemDE Geschrieben 6. September 2012 Teilen Geschrieben 6. September 2012 ist langweilig geworden)= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 WTF! Ich wurde gerade von jemandem gekillt und der hat dafür 2 Kills angerechnet bekommen und ich 2 Tode. Stand auch schön im Killfeed unten, dass er mich 2 mal abgeschossen haben soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 WTF! Ich wurde gerade von jemandem gekillt und der hat dafür 2 Kills angerechnet bekommen und ich 2 Tode. Stand auch schön im Killfeed unten, dass er mich 2 mal abgeschossen haben soll. Hatte ich auch schon, entweder seine Kugeln sind noch durch die ganze Map aufn unseren Spawn oder keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 WTF! Ich wurde gerade von jemandem gekillt und der hat dafür 2 Kills angerechnet bekommen und ich 2 Tode. Stand auch schön im Killfeed unten, dass er mich 2 mal abgeschossen haben soll. hä wie soll das gehen? ich hab das noch nie erlebt^^ muss ich i.wie mal auch erlebt bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Nur mal so: Spawntrapper sind die letzten ***. Genau solche Pfosten versauen ein Spiel total! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ehm nein nur um sich Spawntrappen zu lassen nuss man ein Pfosten sein. Ich habs selbsr mal auf der Ps3 probiert. Wenn die Gegner bei Herrschafft nur ein wenig Hirn haben, schaffen sie es da raus. Haben sie keins, bekommen sie ne Moab von allen Seiten ab. Nur Spawntrappen bei Sabotage ist unfair und asozial. Da spawnst du im Visier des Gegners. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 ehm nein nur um sich Spawntrappen zu lassen nuss man ein Pfosten sein. Ich habs selbsr mal auf der Ps3 probiert. Wenn die Gegner bei Herrschafft nur ein wenig Hirn haben, schaffen sie es da raus. Haben sie keins, bekommen sie ne Moab von allen Seiten ab.Nur Spawntrappen bei Sabotage ist unfair und asozial. Da spawnst du im Visier des Gegners. Ja, meistens kann man sich retten, aber als wir gestern gezockt haben, da wollte uns der Clan im Gegner Team spawntrappen und die hatten alle ein LMG+ Thermalvisier und haben sich irgendwo ins Gras gelegt und ein paar dann weiterhinten, die hatten am Ende 6-15 Kills, da sie nur an ihrem Spawn gecampt haben, dass wir nichts einnehmen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Dumm nur das bei Sabo auf Terminal kein GRas ist. Das hat auch nicht viel mit Hirn zu tun, dass es halt Spieler gibt denen sowas Spaß macht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.