Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

WTF! Ich wurde gerade von jemandem gekillt und der hat dafür 2 Kills angerechnet bekommen und ich 2 Tode. Stand auch schön im Killfeed unten, dass er mich 2 mal abgeschossen haben soll. :facepalm:

Hatte ich auch schon, entweder seine Kugeln sind noch durch die ganze Map aufn unseren Spawn oder keine Ahnung :D:facepalm:

ehm nein nur um sich Spawntrappen zu lassen nuss man ein Pfosten sein. Ich habs selbsr mal auf der Ps3 probiert. Wenn die Gegner bei Herrschafft nur ein wenig Hirn haben, schaffen sie es da raus. Haben sie keins, bekommen sie ne Moab von allen Seiten ab.

Nur Spawntrappen bei Sabotage ist unfair und asozial. Da spawnst du im Visier des Gegners.

ehm nein nur um sich Spawntrappen zu lassen nuss man ein Pfosten sein. Ich habs selbsr mal auf der Ps3 probiert. Wenn die Gegner bei Herrschafft nur ein wenig Hirn haben, schaffen sie es da raus. Haben sie keins, bekommen sie ne Moab von allen Seiten ab.

Nur Spawntrappen bei Sabotage ist unfair und asozial. Da spawnst du im Visier des Gegners.

Ja, meistens kann man sich retten, aber als wir gestern gezockt haben, da wollte uns der Clan im Gegner Team spawntrappen und die hatten alle ein LMG+ Thermalvisier und haben sich irgendwo ins Gras gelegt und ein paar dann weiterhinten, die hatten am Ende 6-15 Kills, da sie nur an ihrem Spawn gecampt haben, dass wir nichts einnehmen können :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...