Gast Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 wäre auch ne option!hauptsache für alle gleich halt... wie du schon richtig sagst, dann kommt es wirklich auf´s können an! und für die camper gibt es ne einfache lösung... entweder werden sie auf der karte sichtbar oder sie bekommen ganz einfach tode wenn sie zu lange auf der gleichen stelle rumgammeln... das gabs doch mal bei CSS oder 1.6 auf manchen severn, da würde nach 5-10sek ohne bewegung der spieler doch irgendwie angezeigt, mit der meldung "xxx ist camping" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 das gabs doch mal bei CSS oder 1.6 auf manchen severn, da würde nach 5-10sek ohne bewegung der spieler doch irgendwie angezeigt, mit der meldung "xxx ist camping" ja mit bunten Wellen auf dem Boden war echt ne super Idee aber da stand nicht "xxx ist camping" sondern "xxx is a chicken":D und dann gegacker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Mache Spieler scheinen echt um Ecken hucken zu können. Heute war einer mit Wurfmessern auf der Karte, der einfach alles getroffen hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 Mache Spieler scheinen echt um Ecken hucken zu können. Heute war einer mit Wurfmessern auf der Karte, der einfach alles getroffen hat... Headset und Skill. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 25. August 2012 Teilen Geschrieben 25. August 2012 ja mit headset merkt man schon einen gewaltigen unterschied^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 echt? hab keins, ist das wirklich eine Investition wert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 echt? hab keins, ist das wirklich eine Investition wert? ja hab ich auch schon von vieln gehört dass sichs auszahlt aber da brauchst ein richtiges gamerheadset um 100 euro oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 50€ dingen reicht locker. Hab mit meinem nisher nur PC gezockt. Man hört wirklich alles. Darfst aber jetzt nicht denken, dass du jetzt besser wirst weil man ein Headset benutzt Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 headset bringt definitiv einiges! aber am anfang musst du dich noch dran gewöhnen das du plötzlich dinge hörst die du vorher nie gehört hast... (schritte, atmen usw.) hab mir das tritton ax pro geholt und bin absolut zufrieden! wobei das neue turtle beach der hammer sein muss... und ein neues astro soll auch raus kommen... aber die headsets kosten paar euronen mehr... wenn du viel zockst (evtl auch cw´s machen willst) würde ich dir empfehlen so eins zu holen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Headset ist so ne sache, ich persönlich zocke auch mal komplett ohne ton! schärft reaktionsvermögen und auch die augen da solltet ihr mal testen. mit HS spiel ich nur wenn freunde mit dabei sind zum plaudern aber ansonsten einen "soo grossen vorteil" macht s net! die K/d und die abschüsse sind mit und ohne HS identisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Headset ist so ne sache, ich persönlich zocke auch mal komplett ohne ton! schärft reaktionsvermögen und auch die augen da solltet ihr mal testen. mit HS spiel ich nur wenn freunde mit dabei sind zum plaudern aber ansonsten einen "soo grossen vorteil" macht s net! die K/d und die abschüsse sind mit und ohne HS identisch. naja, ohne ton heißt einfach mehr schauen... aber das die abschüsse mit und ohne hs gleich sind stimmt definitiv nicht... das merkst du am extremsten wenn du suz, ffa und solche games zockst weil du mit hs viel früher und deutlicher hörst woher sie kommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Wie ich es einfach hasse, Suchen und Zerstören alle tot außer einer und der steht am Spawn ohne sich zu bewegen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 wenn erin deinem team ist dann ja... aber im gegner team ist das umso mehr lustiger, weil dann alle an ihm vorbeilaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 raues pflaster is so unnötig wie ein stück....... am straßenrand. ganz ehrlich. einmal sterben die ganze ....... mit dem heli von vorne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 raues pflaster is so unnötig wie ein stück....... am straßenrand. ganz ehrlich. einmal sterben die ganze ....... mit dem heli von vorne Spielst du das mit einem Partner? Wenn ja, empfehle ich dir gerade diese Mission alleine zu spielen, da ihr wegen der Verbindung sehr schlecht trefft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 raues pflaster is so unnötig wie ein stück....... am straßenrand. ganz ehrlich. einmal sterben die ganze ....... mit dem heli von vorne Hrhr, ja.... Ich weiß was du meinst ;-) Stark bleiben! ^^ Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 also probleme bei der verbindung hatte ich bei den special noch nicht aber manchmal wird man einmal getroffen und ist gleich tod und das andere mal kann man schlucken ohne ende... naja, cod halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 habs gestern geschafft. aber danke füreure tipps . jo habs allein gemacht , weil mit nem partner kommen immer zu viele am anfang , was es unmöglich macht , überhaupt weiter zu kommen. aber mal im ernst. diese mission is echt ....... zumindest am anfang. der rest ging und war ok. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja das stimmt. War bei uns auch die langwierigste Mission, da man sich am Anfang einfach nicht wirklich wehren kann. Ist ja mehr Zufall, welcher Gegner auf einem schießt und ob er trifft. NAch 2-3 Treffern ist man ja dann auch schon tot. Ab der Stelle wo man abspringen kann, ist es dann eigentlich kein Problem mehr. Wichtig ist dann aber, dass BEIDE abspringen. Anonsten fliegt einer wieder los und sitzt quasi wieder schutzlos da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noltas5 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Ja das stimmt. War bei uns auch die langwierigste Mission, da man sich am Anfang einfach nicht wirklich wehren kann. Ist ja mehr Zufall, welcher Gegner auf einem schießt und ob er trifft. NAch 2-3 Treffern ist man ja dann auch schon tot. Ab der Stelle wo man abspringen kann, ist es dann eigentlich kein Problem mehr. Wichtig ist dann aber, dass BEIDE abspringen. Anonsten fliegt einer wieder los und sitzt quasi wieder schutzlos da. jop. das is das problem . am anfang is nur glück ob die gegner dich treffen und ob man stirbt. nur reines glück. mehr als blendgranaten werfen kann man net , um sich zu schützen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.