Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Mich regen zur Zeit diese Leute aus meinem Team auf, die mit Stalker Pro rumlaufen. So hab ich nix gegen die, aber wenn ich gerade eine S-Mine auslöse und mich hinlege und sich da so einer lustig fühlt und drüberrennt, dann könnte ich mich doch etwas aufregen.

mich nerven tag für tag diese n00bs die nix drauf haben und dauernd nur mit ihrer schwachmaten klasse spielen , support ( n00b-Bomber emp blabla ) , taktikeinstieg , rpg7 und am besten noch n00b-tuber... melder und son kram. und dann am ende der runde nen dicken machen weil se gewonnen haben^^ das geistige niveau bei der call of duty reihe sinkt immer weiter^^

greetZ

mich nerven tag für tag diese n00bs die nix drauf haben und dauernd nur mit ihrer schwachmaten klasse spielen , support ( n00b-Bomber emp blabla ) , taktikeinstieg , rpg7 und am besten noch n00b-tuber... melder und son kram. und dann am ende der runde nen dicken machen weil se gewonnen haben^^ das geistige niveau bei der call of duty reihe sinkt immer weiter^^

greetZ

Und du spielst mit der ultimativen P0wNeR-Klasse die unglaublich viel Skill benötigt und nur von wahren Profis beherrscht wird?

Und du spielst mit der ultimativen P0wNeR-Klasse die unglaublich viel Skill benötigt und nur von wahren Profis beherrscht wird?

steht das in meinem beitrag ?! damit wollte ich sagen das es sich manche spieler einfach zu leicht machen und teilweise auf gar keine andere art und weise spielen können.. ich mein zum snipern oder mit rpg7 in nen raum ballern dazu brauch man keine skills. ich kann auch 50 leute wegsnipern und dann nen dicken machen nachm spiel kein ding aber wirklich viel können brauch man dazu nicht^^

greetZ

vom prinzip kann jeder über jeden behaupten das was kann bzw nichts kann...

um wirklich zu wissen wer gut zocken kann musst du mit der gleichen waffe, abschußserien und perks spielen...

hätte halt zur folge das man neue modis einbauen müsste, was ja für programmierer kein großes thema sein sollte...

dann wäre man die probleme zumindest zum großteil los...

ich würde mich jedenfalls freuen :)

vom prinzip kann jeder über jeden behaupten das was kann bzw nichts kann...

um wirklich zu wissen wer gut zocken kann musst du mit der gleichen waffe, abschußserien und perks spielen...

hätte halt zur folge das man neue modis einbauen müsste, was ja für programmierer kein großes thema sein sollte...

dann wäre man die probleme zumindest zum großteil los...

ich würde mich jedenfalls freuen :)

So ein Modus gibts ja. Bei den Community-Modi. Waffenspiel(?) heißt das glaub (War bei Counter Strike immer Gun-Game) wo jeder mit den selben Waffen und ohne Abschussserien spielt.

So ein Modus gibts ja. Bei den Community-Modi. Waffenspiel(?) heißt das glaub (War bei Counter Strike immer Gun-Game) wo jeder mit den selben Waffen und ohne Abschussserien spielt.

ja aber da kriegst doch nach jedem abschuss ne neue wumme...

oder verwechsel ich grad was?

ich meinte das als modus wie tdm, herrschaft oder suz...

weißt wie ich mein? :smile:

ja aber da kriegst doch nach jedem abschuss ne neue wumme...

oder verwechsel ich grad was?

ich meinte das als modus wie tdm, herrschaft oder suz...

weißt wie ich mein? :smile:

Ja das mein ich. und durch die waffenvielfalt wird es nochmal schwieriger sich zu beweisen, da man mit jeder Art von Waffe umgehen muss ;)

aber ja, sowas für die "normalen" modi konnte man mal einführen, vllt einfach zusammenfassen im Hardcoremodus als ein Spielmodus, wo sich dann tdm, herrschaft, ffa und suz abwechseln

Ja das mein ich. und durch die waffenvielfalt wird es nochmal schwieriger sich zu beweisen, da man mit jeder Art von Waffe umgehen muss ;)

aber ja, sowas für die "normalen" modi konnte man mal einführen, vllt einfach zusammenfassen im Hardcoremodus als ein Spielmodus, wo sich dann tdm, herrschaft, ffa und suz abwechseln

ich fänd es auf jeden fall cooler wenn es so wäre weil dann die sniper, rusher, messerspezis usw. in ihren eigenen lobbies austoben können und unter sich sind... :smile:

das macht auf jeden fall mehr bock und man weiß von vornherein wer da ist und was gespielt wird...

ich fänd es auf jeden fall cooler wenn es so wäre weil dann die sniper, rusher, messerspezis usw. in ihren eigenen lobbies austoben können und unter sich sind... :smile:

das macht auf jeden fall mehr bock und man weiß von vornherein wer da ist und was gespielt wird...

Fragt sich nur ob die Leute mit ihrer "speziellen" Spielweise darauf Lust haben, dass der Gegner auch so spielt...

du meinst jetzt die qs´ler und noobies?

QS´ler, Camper, Raktenwerfer-als-Primärwaffenutzer, Akimbom ect pp.

Frage mich halt, ob die das dann immer noch so lustig finden würden ^^

Wobei bei QS würde es sicherlich das ein oder andere interessante Battle geben. Aber der größte Teil sind da doch irgendwelche Halbstarken, die direkt rausgehen, wenn es mal nicht so läuft.

Bei Camptern stelle ich mir das aber dann schon wieder etwas langweilig vor ^^

naja, so nen modus würde ich jetzt nicht einbauen aber qs, rusher, wegen mir auch raketenwerfer (wenn alle das machen wird es ja wieder lustig :) ), pistolen usw... das wären schon coole modis denke ich... stellt euch das doch einfach mal selbst vor, alle zocken das match mit den gleichen waffen, ausrüstung und perks... ist schon cool weil man dann schon in meinen augen auf jeden fall bessere matches bekommt als jetzt...

und wem das dann nicht mehr taugt kann ja auf die klassischen modis umsteigen...

Also meine Idee wäre weniger eine Lobby für die verschiedenen Spielarten, sondern das vor einer Runde (wie jetzt auch) 2 Maps zur Auswahl stehen, wobei jede Map eine unterschiedliche Primärwaffe (und dazu passende(!) Perks) zugeordnet ist. Zum Beispiel "Hardhat - Mp5" und "Interchange - FAD" zur Auswahl stehen. Die Waffen bekommen immer zufällig noch ein Visir oder Schnellfeuer (oder irgendetwas aus der Kategorie) zugeordnet (natürlich für alle gleich). Dann kommts wirklich auf Skill an. Außer man campt mit so ner Waffe in ner Ecke und wartet auf die Gegenr :facepalm:

Also meine Idee wäre weniger eine Lobby für die verschiedenen Spielarten, sondern das vor einer Runde (wie jetzt auch) 2 Maps zur Auswahl stehen, wobei jede Map eine unterschiedliche Primärwaffe (und dazu passende(!) Perks) zugeordnet ist. Zum Beispiel "Hardhat - Mp5" und "Interchange - FAD" zur Auswahl stehen. Die Waffen bekommen immer zufällig noch ein Visir oder Schnellfeuer (oder irgendetwas aus der Kategorie) zugeordnet (natürlich für alle gleich). Dann kommts wirklich auf Skill an. Außer man campt mit so ner Waffe in ner Ecke und wartet auf die Gegenr :facepalm:

wäre auch ne option!

hauptsache für alle gleich halt...

wie du schon richtig sagst, dann kommt es wirklich auf´s können an!

und für die camper gibt es ne einfache lösung...

entweder werden sie auf der karte sichtbar oder sie bekommen ganz einfach tode wenn sie zu lange auf der gleichen stelle rumgammeln...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...