C4l2ism4 Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Mich nerven Sniper! Nich die die irgendwo liegen und hardscopen sondern die QS Affen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 mich kotzt es an das ich mit elite nicht komplette spiele hochladen kann ;( sondern nur 59sec. clips pfffffff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Bei mir geht das garnicht... viel schlimmer. Kann garnix hochladen, immer Fehlermeldung:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_dome Geschrieben 27. November 2011 Teilen Geschrieben 27. November 2011 Die schwerwiegendsten Defizite im Multiplayer sind zum Einen das Spawn-System oder auch "Nicht-Spawn-System" - wie auch immer man es beschreiben will, mit "System" hat es jedenfalls nichts zu tun; und zum Anderen, dass ich verwunderlicher Weise Hitmarker (!) beim Messern bekomme und das nicht selten... wie auch immer - alllgemein lässt sich zudem feststellen, dass das Campen (wie zu erwarten) deutlich zugenommen hat seit den ersten Tagen nach Release... Aber nichts desto trotz spiel ich MW3 mit Freude und Erfolg weiter; bloß nicht die Nerven verlieren Jungs und Mädels! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Gerade einen Kill vor der Reaper durch die "Suicide Bomber" -Deathstreak gestorben. Das kann Infinity Ward doch nicht ernst meinen. Mich beschleicht echt das Gefühl, dass es in ihrer Absicht liegt, die langjährigen Fans zu verprellen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Vor dem Reaper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wer hat sich den diesen Mist mit den Supportstreaks ausgedacht? Man braucht keinen Skill mehr um nen Stealthbomber zu schaffen......manchmal ist es echt zum kotzen!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Wer hat sich den diesen Mist mit den Supportstreaks ausgedacht?Man braucht keinen Skill mehr um nen Stealthbomber zu schaffen......manchmal ist es echt zum kotzen!!!! Ja das ärgert mich auch. Und ich reg mich immer auf wenn ich von dem Mist sterbe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black1989 Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 jetzt wird man schon als booster beschimpft und am ende kommt raus das er selber ein booster is und will mit mir zs boosten:banghead: echt arm nur weil er prestige 4 is und ned glaubt das ich ohne boosten 6 so was von arm der typ fordert mich zum 1:1 raus und kommt dann aber ned mal wo is da der spass am spiel wenn man boosten muss<-< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 28. November 2011 Teilen Geschrieben 28. November 2011 Vor dem Reaper Es geht ums Prinzip. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenaultMegane90 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 also jemehr ich jetzte den mp spiele umso weniger lust hab ich darauf, diese verbindungsunterschieder sind so lächerlich. ich habe nix gegen hostmigration oder spielabbruch, was mich stört ist das man umgelegt von vorne wenn einer um die ecke kommt der mich schon 5 sec sieht und ich den nichmal zusehn bekomme ich schaun mir die kamera an und lach mich tot wie lang der da schon ist, aber andersrrum hatte ich es auch schon, das ich ein umlege der mich schon gesehen hat, aber nich einal auf mich schiest, ich finds miserabel, son mist kenne ich in keinem anderm mp. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awfulness Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Care Package - Hatte vorhin einen Juggernaut in Suchen und Zerstören = 5 Kills und ein Assist. Hat zwar Spaß gemacht, ist aber total unfair. Ebenso wie beispielsweise ein Pave Low in Team-Deathmatch aus dem Care-Package. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab es schon mal reingeschrieben, dass die Hitbox totaler Rotz ist. Man ist z.B. hinter der Mauer und dann sah es in der Killcam so aus, als ob man noch nicht hinter der Mauer war und wurde gekillt. Weiß einer, ob das beim PC auch so ist oder liegt es echt im Konsolenbereich an den Servern ? Oder ist es generell ein Problem bei CoD? Würd das gerne echt wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Hab es schon mal reingeschrieben, dass die Hitbox totaler Rotz ist.Man ist z.B. hinter der Mauer und dann sah es in der Killcam so aus, als ob man noch nicht hinter der Mauer war und wurde gekillt. Weiß einer, ob das beim PC auch so ist oder liegt es echt im Konsolenbereich an den Servern ? Oder ist es generell ein Problem bei CoD? Würd das gerne echt wissen Das ist ein Problem der Verbindung. Genau so wie die laggs;) Sobald das gepatcht ist und man wieder bessere Verbindungen kriegt, sollte auch dieses Problem automatisch verschwinden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also heute den Höhepunkt meines Frustes erreicht. Hintereinander in ca. 4 Lobbys nur Quickscoper, Camper, Noobtuber Die ganze verdammte Zeit gestorben! Als ich dann nach dem letzten kill (sehr schicker RPG Schuss von Sniperberg auf Village mit Blick auf das Auto)kleine französiche Kinder labern gehört hab ist mir der Kragen geplatzt und hab alle französichrn Schimpfwörter gebrüllt die ich konnte und bin rausgegangen. Diese Typen ne... unfassbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ein Wunder dass du Quickscoper in Lobbys findest...Ich finde leider nur kack Hardscoper, ich versuche dann einen Quickscope und der verschiesst 3 Schüsse mit nem Hardscope das ist lächerlich -.-...Mit Noobtuber habe ich bisher keine Probleme gehabt weil der sehr Abgeschwächt wurde ausser bei einem direkt Treffer....Und diese Camper nerven einfach nur gestern auf Fallen alle in dem Haus und um das Haus wo der verbrannte Lastwagen steht und dann waren meine Clan-Mitglieder verzweifelt und Ich habe dann eine Idee gehabt und dann hatte ich auch aufeinmal von 1:5 ein 27:5 Ich habe mich hinten hingestellt hinter den Lastwagen da sind solche 2 Panzerversperrungen oder was das sein soll, genau dahinter gestellt und nun hatten die keine Chance mehr...Mir war es in diesem Moment sowas von egal dass ich da Campe aber das war die Krönung was diese kleinen Camper da geleistet haben..Wenn es 1-2 Camper gewesen wären würde ich ja nicht Campen, aber wenn das ganze gegnerische Team da hock, dann kann man nur Campen mit AGGRESSIVEN CAMPEN besiegen ganze ehrlich und dass hat dann auch geklappt....War nicht schön aber egal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Also heute den Höhepunkt meines Frustes erreicht. Hintereinander in ca. 4 Lobbys nur Quickscoper, Camper, Noobtuber Die ganze verdammte Zeit gestorben! Als ich dann nach dem letzten kill (sehr schicker RPG Schuss von Sniperberg auf Village mit Blick auf das Auto)kleine französiche Kinder labern gehört hab ist mir der Kragen geplatzt und hab alle französichrn Schimpfwörter gebrüllt die ich konnte und bin rausgegangen. Diese Typen ne... unfassbar! :D echt geil, lache mich gerade kaputt wenn ich mir das so vorstelle Also bei mir laufen alle nur mit MP's oder Sturmgewehren herum, echt die anderen Waffen kann man gleich rausmachen.. Und wenn ich dann mal eine Sniper nehme, dann hat man keine richtige Chance die Leute zu killen, den die Waffen sind so schnell, stark, präzise, dass man lieber auch auf die MP's wechselt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domme1995 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Muss nicht unbedingt sein...dass man direkt stirbt mit der Sniper...habe meistens die beste Quote aus der Lobby obwohl ich Snipe....Meine K/D mit der Sniper liegt auch bei 1,97 oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Ja es war ein großteil Hardscoper nur die haben mich nicht so oft gekillt wie ein Campender Quickscoper. Der ist besonders hängengeblieben im Gedächniss... totaly aggressive. Werd erstmal CoD Pause machen BF1943 und BF3 spielen. Das Erlebniss reicht für mindestens 2Wochen. Ich hab quasi nen Abend weggeschmissen. Da kann ich anderswo Spaß haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cixotreg Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Das ist ein Problem der Verbindung.Genau so wie die laggs;) Sobald das gepatcht ist und man wieder bessere Verbindungen kriegt, sollte auch dieses Problem automatisch verschwinden;) Ja um genau zu sagen liegt es am PING also an den Servern. Da kannste auch nichts patchen... Die müssen einfach mal bessere Server aufstellen. Echt unverschämt sowas. Haben jetzt 3 mal hintereinander, das meist verkaufte Spiel gehabt und bekommen es nicht hin laggfreie bzw. wo man ein guten ping hat, server zu hosten Wenn ich sehe, dass ich in einer Lobby komme wo der ping 75-100 ist, bekomme ich die Krise... Dann sollen die Dedicated Server zulassen, denn andere Hoster schaffen es wenigstens gute Server aufzustellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.