Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Wie lächerlich das grade einfach nur war...Man sieht in der letzten Killcam, wie der Typ mit seiner M4A1 bei Seatown in dem einen Haus auf den vorbei rennenden Gegner schießt. Der Gegner ist schon bestimmt 1-2 Meter an dem vorbei gelaufen, da kriegt der Typ immer noch Hitmarker und killt den...

Gestern umgekehrt gehabt. Ich killcam - man sieht wie ich mit der arc und rotpunkt genau auf den Gegner schieße und die ersten 5-6 Schüsse geben keine hitmaker...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk

Wie lächerlich das grade einfach nur war...Man sieht in der letzten Killcam, wie der Typ mit seiner M4A1 bei Seatown in dem einen Haus auf den vorbei rennenden Gegner schießt. Der Gegner ist schon bestimmt 1-2 Meter an dem vorbei gelaufen, da kriegt der Typ immer noch Hitmarker und killt den...
Gestern umgekehrt gehabt. Ich killcam - man sieht wie ich mit der arc und rotpunkt genau auf den Gegner schieße und die ersten 5-6 Schüsse geben keine hitmaker...

Ihr wisst aber schon dass die Killcam genau wie der Theatermode immer anders aussieht als es passiert ist oder?;)

Gibt es eigentlich nen Bug, wenn man in seiner Klasse ne Sniper und Wurfmesser hat und beim zielen R1 und R2 gleichzeitig drückt? Hat gestern einer bei SnD gemacht und die ganze Lobby hat sich aufgeregt, dass er ein Cheater wäre. Gab auch keine Schussgeräusche und die Gegner waren auch immer nen Meter aus der Schusslinie. War auch kein Dragscope, sah halt immer sehr seltsam aus.

Also ich muss jetzt auch mal meinen Frust rauslassen...

Anscheinend schieß' ich nur mit Platzpatronen... Ich baller' dem Gegner ein halbes Magazin in den Rücken, bekomme meine Hitmarker und der dreht sich rum, schießt mir in den Fuß und ich fall um... 1:1, ich schieß' zuerst, rotz' alles drauf, was ich hab, der steht noch... Er: 1 Schuss, ich fall' um. Ich bin nicht der allerbeste Shooter-Spieler, ich weiß. Aber bei anderen Shootern wie KZ2 & 3, Bfbc liegt mein K/D bei 1.1-1.5. Hier sind's 0.6. Ja klar muss man erst die Waffen leveln aber so eine Sch... wie sie mir hier vorkommt, das is doch schon z.k.... Zuerst sind nur fast ausschließlich Nerds im Spiel, hier findet man kaum jmd unter Lvl 50, in jedem sind mind. 3 mit 80. Also ich für mein Teil vergess' jetzt den verkackten online-Modus, hol' mir die Platin und schmeiß' den fuck in die Tonne.

Oder vllt liegt mir das hier einfach nicht. Ich bin eher der taktische Shooter und für so'n hektisches rein-bumm-raus-Gehopse nicht gemacht. Ich überleg' lieber etwas und gehe dann auf Jagd als strunzdumm durch die Gegend zu laufen und rumzuballern... Ich bin anscheinend für MW3 zu alt und mir fehlen die Reflexe und Spielpraxis. Wenn ich jeden Tag stundenlang zocken könnte, würd's bestimmt auch besser gehen.

Ihr wisst aber schon dass die Killcam genau wie der Theatermode immer anders aussieht als es passiert ist oder?;)

Ich weiß nicht, ob das die Sache besser macht.

Zumal ich auch im echten geschehen die 6 Schüsse abgegeben habe.

Gibt es eigentlich nen Bug, wenn man in seiner Klasse ne Sniper und Wurfmesser hat und beim zielen R1 und R2 gleichzeitig drückt? Hat gestern einer bei SnD gemacht und die ganze Lobby hat sich aufgeregt, dass er ein Cheater wäre. Gab auch keine Schussgeräusche und die Gegner waren auch immer nen Meter aus der Schusslinie. War auch kein Dragscope, sah halt immer sehr seltsam aus.

Sowas nennt man einen Magic. Das ist kein Cheaten. Das ist ganz normales Schießen, nur halt mit schnellem Switch auf das Wurfmesser. Das er aus der Schusslinie war, kann ich mir nur damit erklären, dass die Sicht immer nach rechtsoben gezogen wird, wenn er das Wurfmesser beim Magic rausholt.

Merkt man aber immer wieder an der Killcam oder im Kino, wenn du mit der M16 oder so spielst, also mit einer nicht vollautomatischen Waffe kommen viel mehr Schüsse raus als du eigentlich gemacht hast... z.B ich drücke einmal R1 heißt 3.Schüsse und der Gegner wurde gekillt, aber in der Killcam wird es dann so Angezeigt als ob man zweimal R1 gedrückt hat also 6.Schüsse

Vorheriger Post um 22:33

Post hinzugefügt um 22:36

Ist der Magic oder auch Silentshot genannt, ist auf jeden Fall kein Cheat! Man muss einfach nur währenddessen man schießt die R2 Taste drücken damit man das Wurfmesser zieht und der leise Schuss erscheint (aber nur in der Killcam!) wenn das Wurfmesser gezogen wurde geht der Mensch in eine schräge Lage

Sowas nennt man einen Magic. Das ist kein Cheaten. Das ist ganz normales Schießen, nur halt mit schnellem Switch auf das Wurfmesser. Das er aus der Schusslinie war, kann ich mir nur damit erklären, dass die Sicht immer nach rechtsoben gezogen wird, wenn er das Wurfmesser beim Magic rausholt.

Wer ist eigentlich auf den Namen "Magic Shot" gekommen?

Das hiess schon von Anfang an "Silent Shot";)

Wobei das ja jedenfalls nebensache ist:D

Jedenfalls ist es genau das. Und wieso sich die Leute darüber aufregen weiss ich auch nicht.

Sollte mittlerweile eigentlich recht bekannt sein;)

Lag-Compensation, Verbindung zum Host und und und. Kann alles einen Unterschied bewirken.

Bei Black Ops ist mir dass andauernd passiert. Deshalb ist es in meinen Augen auch heute noch das schlechteste CoD aller Zeiten.;)

Bei Black Ops habe ich das nicht so krass in Erinnerung.

Black Ops ist viel schlimmer. Die Hit Detection stimmt da überhaupt nicht. Der Schuss geht da in den Fuß und es wird ein Headshot angezeigt. Logik?

BTW hab noch nie von nem Magic Shot gehört, ich kannte den nur als Silent Shot

Woher willst du denn wissen, welcher Name davon zuerst da war?

Ich bin mir auch ziemlich sicher das der ''Silent Shot'' heißt. Ich war bei MW2 selber in Quick Scope Lobbies zu anfangs Zeiten. ''Magic'' höre ich zum Ersten mal.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Weil der Silent Shot zu Mw2 zeiten entwickelt worden ist und ich zu der Zeit schon aktiv CoD gezockt habe und auch aktiv Commentrys gesehen habe. Und da war nie die Rede von nem Magic Shot.

Send from my Optimus 2X using Tapatalk

Ah ok, das wusste ich nicht :)

den magic shot benutzen doch echt nur solche "azzlacks" :D.. also die leute sind eh nie älter als 15 und haben halt ein neues wort in cod gefunden genau wie halt azzlack und das benutzen sie jez ziemlich oft... ohhhh magic...magic.. etc xD

ich kannte das auch schon mit dem silent shot nur so^^

Das haben die sich wohl von Apple abgeguckt :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...