gpunk91 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Heute mal wieder das beste Beispiel gehabt wie peinlich die COD communtiy ist, von dem einen hab ich enorm viel über das sexuelleben meiner mutter erfahren, dank dem anderen hab ich erfahren, dass ich offensichtlich türkischer abstammung bin, wovon aber niemand aus meiner Familie was weiß. Direkt war ich nen scheiß Kanacke, hab mich dann mal mit auf sein Niveau begeben(versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht antideutsch) und ihn als fiese Kartoffel bezeichnet und ihn gebeten, dass er sein Sauerkrautsandwich zu ende essen soll. Da ist er völlig ausgetickt. Versteh einfach nicht wieso die leute so ungechillt sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerOfKirby Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Heute mal wieder das beste Beispiel gehabt wie peinlich die COD communtiy ist, von dem einen hab ich enorm viel über das sexuelleben meiner mutter erfahren, dank dem anderen hab ich erfahren, dass ich offensichtlich türkischer abstammung bin, wovon aber niemand aus meiner Familie was weiß.Direkt war ich nen scheiß Kanacke, hab mich dann mal mit auf sein Niveau begeben(versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht antideutsch) und ihn als fiese Kartoffel bezeichnet und ihn gebeten, dass er sein Sauerkrautsandwich zu ende essen soll. Da ist er völlig ausgetickt. Versteh einfach nicht wieso die leute so ungechillt sind Made my day :'> Danke für das herzhafte Lachen! Habe bisher nur MW3 online gespielt bis Level 50 oder so. Ich hasse den Online Modus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Heute mal wieder das beste Beispiel gehabt wie peinlich die COD communtiy ist, von dem einen hab ich enorm viel über das sexuelleben meiner mutter erfahren, dank dem anderen hab ich erfahren, dass ich offensichtlich türkischer abstammung bin, wovon aber niemand aus meiner Familie was weiß.Direkt war ich nen scheiß Kanacke, hab mich dann mal mit auf sein Niveau begeben(versteht mich jetzt nicht falsch, ich bin nicht antideutsch) und ihn als fiese Kartoffel bezeichnet und ihn gebeten, dass er sein Sauerkrautsandwich zu ende essen soll. Da ist er völlig ausgetickt. Versteh einfach nicht wieso die leute so ungechillt sind Wie geil. Naja bei mir pöbeln momentan nur diese kleinen QuiIickKScOoOpSkilZzZ-Kiddies rum, die absolut nichts auf dem Kasten haben. Nach einem kleinen 1v1 sind die dann voll nett und entschuldigen sich natürlich gleich, dass das nicht nett mir gegenüber war. *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gpunk91 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wie geil. Naja bei mir pöbeln momentan nur diese kleinen QuiIickKScOoOpSkilZzZ-Kiddies rum, die absolut nichts auf dem Kasten haben. Nach einem kleinen 1v1 sind die dann voll nett und entschuldigen sich natürlich gleich, dass das nicht nett mir gegenüber war. *facepalm* wie schaffst du es denn bitte 1v1 zu ende zu spielen? =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Wie geil. Naja bei mir pöbeln momentan nur diese kleinen QuiIickKScOoOpSkilZzZ-Kiddies rum, die absolut nichts auf dem Kasten haben. Nach einem kleinen 1v1 sind die dann voll nett und entschuldigen sich natürlich gleich, dass das nicht nett mir gegenüber war. *facepalm* lustig finde ich es ja wenn die Franzosen ne große Fresse haben und quicksopen wollen und wenn man dann selber eine sniper nimmt und sie abzieht, stirbt man kurz darauf immer und immer wieder und sieht wie sie ihre Fmg-akimbo + Mp7 + Attentäter Klasse rausholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 wie schaffst du es denn bitte 1v1 zu ende zu spielen? =D Privates Spiel. Ich werde immer mit Einladungen zugespamt, wenn ich den ganzen Ragequittern im Rangliste 1v1 ne Nachricht schreib.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Privates Spiel. Ich werde immer mit Einladungen zugespamt, wenn ich den ganzen Ragequittern im Rangliste 1v1 ne Nachricht schreib.^^ die schreiben mir immer 1vs1 und krieg direkt danach die einladungen. aber ich reagier da meisten nicht oder bin schon im nächsten match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 die schreiben mir immer 1vs1 und krieg direkt danach die einladungen. aber ich reagier da meisten nicht oder bin schon im nächsten match Solltest du ehct mal drauf eingehen. Is echt lustig, wenn die sich danach entschuldigen, wenn du gut genug warst.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 einmal war ich ja drin, von einem 1-1 wurde 5-1 hab dann schnell ein freund eingeladen und dann wurds 5-2 aber das ergebniss hat für sich entschieden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shego Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Lol die CoD Kuhmunity () besteht ja auch zum Großteil aus Leuten, die nicht mal flaum im Gesicht haben lach. Das da oft Kindergarden Niveau herrscht, ist wohl klar, die meisten kapieren nicht mal die Beleidigungen die die Windelpupser da ausstoßen Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich mach PS3 an und spiele das erste Match S&Z. Habe am Ende eine K/D von 1,3 oder so mit gut 10 Kills (bin normalerweise besser aber das erste Game ist bei mir immer scheiße)...da schreibt mir dann wirklich einer ne Nachricht (Prestige o Level 69) wie schlecht ich doch sei (er hatte 2:6 ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich mach PS3 an und spiele das erste Match S&Z.Habe am Ende eine K/D von 1,3 oder so mit gut 10 Kills (bin normalerweise besser aber das erste Game ist bei mir immer scheiße)...da schreibt mir dann wirklich einer ne Nachricht (Prestige o Level 69) wie schlecht ich doch sei (er hatte 2:6 ) Naja, das eine hat nicht unbedingt was mit dem anderen zu tun. Man kann gut spielen und dann doch mal überrascht werden, während ein anderer quasi in den tod rennt... Aber auf solche Nachrichten lege ich auch keinen Wert ^^ Gibt halt immer Typen die sich für was besseres halten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 Ich mach PS3 an und spiele das erste Match S&Z.Habe am Ende eine K/D von 1,3 oder so mit gut 10 Kills (bin normalerweise besser aber das erste Game ist bei mir immer scheiße)...da schreibt mir dann wirklich einer ne Nachricht (Prestige o Level 69) wie schlecht ich doch sei (er hatte 2:6 ) sowas bekomme ich auch ziemlich oft... ich war zu schlecht weil ich die mp7 benutz hatte naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 In COD heulen doch alle rum! Mal im Ernst, Public braucht man eigentlich gar nicht mehr spielen weil egal in welchem Modus du zockst, jeder heult rum wenn du ihn umbringst! Die wollen haben das ihr euch hinstellt und euch abschießen lasst... Und hinterher wollen sie natürlich noch als absolute Pro´s von euch gelobt werden -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Die wollen haben das ihr euch hinstellt und euch abschießen lasst... Und hinterher wollen sie natürlich noch als absolute Pro´s von euch gelobt werden -.- würdest du das für mich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 In COD heulen doch alle rum! Mal im Ernst, Public braucht man eigentlich gar nicht mehr spielen weil egal in welchem Modus du zockst, jeder heult rum wenn du ihn umbringst!Die wollen haben das ihr euch hinstellt und euch abschießen lasst... Und hinterher wollen sie natürlich noch als absolute Pro´s von euch gelobt werden -.- is doch immer das selbe... headset chat aus, game volume on, gegner töten, nächste lobby... und das immer so weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 würdest du das für mich tun? Dich abschießen weil du brav stehen bleibst und nix machst? Na klar digga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Gestern auf Terminal wieder so ein Witzbold gehabt, der mich in der Ecke geblockt hat. Hab zu beginn der Runde meine Vorräte geholt und in der Ecke gewartet - muss ja nun nicht auf offenem Feld stehen, und der hockt sich halt vor mir. Sehr lustig... Aber einige finden diese Verhaltensweise ja auch völig ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Ist doch lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Wie lächerlich das grade einfach nur war...Man sieht in der letzten Killcam, wie der Typ mit seiner M4A1 bei Seatown in dem einen Haus auf den vorbei rennenden Gegner schießt. Der Gegner ist schon bestimmt 1-2 Meter an dem vorbei gelaufen, da kriegt der Typ immer noch Hitmarker und killt den... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.