Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Wenn Nachrichten kommen finde ich das eigentlich immer total lustig. Einfach nen Lachsmiley zurück schicken oder mehr provozieren Und wenn dich Leute übers HS ankacken, dann mach sie doch einfach auf stumm? Nee, am Anfang muss ich mir das schon geben wie sie Motzen und Kotzen da macht das Abschießen noch mehr spaß weil man weiß was in der Pause passiert Auch hier im Forum sind genug dabei die dann zum Beleidigen anfangen wenn´s nicht läuft... Merkt man bei einigen an ihrer Ausdrucksweise wie sie Beiträge von anderen kommentieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Nee, am Anfang muss ich mir das schon geben wie sie Motzen und Kotzen da macht das Abschießen noch mehr spaß weil man weiß was in der Pause passiert Auch hier im Forum sind genug dabei die dann zum Beleidigen anfangen wenn´s nicht läuft... Merkt man bei einigen an ihrer Ausdrucksweise wie sie Beiträge von anderen kommentieren... Ich mein wenn man stirbt und dann kommt mal so ein "Ach scheiße, dieser Penner!" ist ja ok und nichts schlimmes. Krass ist es erst wenn man in der Lobby ist und dann wird man direkt aufs heftigste beleidigt. Geht gar nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Ich mein wenn man stirbt und dann kommt mal so ein "Ach scheiße, dieser Penner!" ist ja ok und nichts schlimmes. Krass ist es erst wenn man in der Lobby ist und dann wird man direkt aufs heftigste beleidigt. Geht gar nicht Das ist halt Call of Motzki Wurde aber von Teil zu Teil immer schlimmer... Leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei den ganzen Pussys sollte das Spiele eher Call of Beauty: Model Whorefare heißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Bei den ganzen Pussys sollte das Spiele eher Call of Beauty: Model Whorefare heißen Call of Dirty: Modern Whorefare passt besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 es gibt soviele titel die passen würden, aber call of DUTY einfach nicht...^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Call of Dirty: Modern Whorefare passt besser das Model Whorefare hat schon seine Bedeutung Call of Booty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Die würden sich einiges an Ärger sparen wenn sie einfach verschiedene Modis mit einbauen würden... z.B. QS, Rusher, Sturmgewähr usw... Wäre auf jeden Fall ne gute Abwechslung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 z.b. bei crossfire, weiß jez nicht obs euch was sagt. aber ist ein pc ego shooter, das ich mal vor paar jahren vor cod gezockt hatte. dann gint ich halt zu cod und ps3 rüber^^ aufjedenfall, gibts ja z.b. only knife, only sniper, only smg. ok in mw3 gibts ja auch only knife, aber da ist auch die pistole mit einbezogen und das ist jez nicht so besonders... oder z.b. ghostspiel, das ging ungefähr so, dass man die gegner nur sehr leicht sehen konnte und das die halt fast unsichtbar waren, aber dafür viel schneller laufen konnten mit ihrem messer. und die anderen mit ihren klassen konnten die abballern, falls sie die gehen haben^^ wer gestorben ist musste warten, war wie SUZ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 z.b. bei crossfire, weiß jez nicht obs euch was sagt. aber ist ein pc ego shooter, das ich mal vor paar jahren vor cod gezockt hatte. dann gint ich halt zu cod und ps3 rüber^^aufjedenfall, gibts ja z.b. only knife, only sniper, only smg. ok in mw3 gibts ja auch only knife, aber da ist auch die pistole mit einbezogen und das ist jez nicht so besonders... oder z.b. ghostspiel, das ging ungefähr so, dass man die gegner nur sehr leicht sehen konnte und das die halt fast unsichtbar waren, aber dafür viel schneller laufen konnten mit ihrem messer. und die anderen mit ihren klassen konnten die abballern, falls sie die gehen haben^^ wer gestorben ist musste warten, war wie SUZ ^^ Ja sowas in der Art wäre cool! Dann kann jeder mal die verschiedenen Modis zocken und wem das zu blöd ist spielt halt die normalen Modis wie TDM, SUZ, Herrschaft usw... Und dort wird dann ohne QS und den ganzen Scherzen gezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ich würde mir nen modus wünschen wo alle genau das gleiche haben. z.B. alle haben mp7 erweiterte magazine, mp9 schalli fingerfertigkeit, hardliner, ruhige hand wurfmesser, keine sekundäre granate (die nerven mich) dann die todesserie schneller laufen die abschusserien drohne, predator, 7er heli und wenn man in 10 sek nicht mindestens so und so viel rennt stirbt man und spawnt neu das wäre mein wunsch mit einem beispiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja, das wäre dann ein rusher modi. eher einfach, wer länger als 20 seks an der selben stelle verbignt, ohne sich fortzubewegen. wird gekickt oder stirbt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 ja, das wäre dann ein rusher modi. eher einfach, wer länger als 20 seks an der selben stelle verbignt, ohne sich fortzubewegen. wird gekickt oder stirbt^^ dann gehen die alle 10sek nen schritt zur seite und das wars dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 dann gehen die alle 10sek nen schritt zur seite und das wars dann wenn man in 10sek nicht ne bestimmte distanz geht stirbt, also nicht das nur 1 schritt reicht. in 10 sek 10 schritte oder so^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das kann man ganz einfach lösen in dem man dann auf der karte sichtbar wird... ich fände das ganz witzig aber wie man hier auch gleich an den reaktionen sieht wären viele an solchen alternativen modis interessiert... vielleicht kommt es ja bei bo2... werd eh erst mal schauen ob es große fortschritte gibt, sonst hol ich mir das game nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das kann man ganz einfach lösen in dem man dann auf der karte sichtbar wird... ich fände das ganz witzig am besten taucht dann so ein großes blinkendes Schild über dem Spieler auf "Camper", sodass es alle sehen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 am besten taucht dann so ein großes blinkendes Schild über dem Spieler auf "Camper", sodass es alle sehen können wäre ein spaß :biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PierreM Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 oder das man den "camper" wie in bo2 durch wände sieht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Aber dann bitte rot umrandet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 das wäre zu brutal und cod würde keine einnahmen mehr erzielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.