Luczie Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Jop ist bei mir auch so! Wird nicht angezeigt! da steht ja in der beschreibung das es probleme gegeben hat und die es bis zum 2.8.12 hinn bekommen wollen oder halt den link nutzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 jop sehe ich auch so. ich hör die stimme schon gar nich mehr. vorallem wenn übelst viel los is, dann kommt die info 3 jahre später an. ja als ein freund mal mw3 bei mir gezockt hatte, hat er gefragt was der fürn mist labert^^ ich konnt nicht mehr, wenns nicht so ein ernstes spiel ist mach ich musik an und mach mw3 mute^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Ich werd's versuchen. Danke schon mal.Ja, hab ich schon gefühlte 30 Mal gemacht. Auch den Schwierigkeitsgrad geändert, nichts. Endet immer mit der gleichen Szene. Das ist ja das komische. Naja, werds nachher noch mal versuchen. So Iron Lady ist nun auch Geschichte. Spieledaten gelöscht. Musste die Mission dann noch mal spielen, ging alles ohne Probleme. Meine Sicht war auch eine ganz andere, als zu vor. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gestern hätte ich das Spiel mal wieder zerbrechen können. Waffenspiele gezockt und dabei mal wieder die größten Schwächen von CoD ins Gesicht geschlagen bekommen. Das verkackte Spawnsystem ist einfach nur lächerlich. Wie oft ein Gegner hinter mir gespawnt ist oder ich hinter einem Gegner. Ehrlich... Die schlechte Kollsionsabfrage oder was auch immer das sein soll: Ich messer einen Gegner direkt und treffe nicht, während er 3 Meter an mir vorbei messert und ich sterbe. Und sowas dann auch in der Abschußkamera... Manchmal braucht man 3 Schuß für einen Gegner, manchmal 30... Die ständigen Hostmigrationen. In jedem dritten Spiel kommt der Mist vor. Gegen die Booster in Infiziert geht mal wohl auch nicht mehr vor... Da kann ich wirklich nicht verstehen, wie manche dafür ein Abo abschließen können, aber das ist ein anderes Thema. BO² werde ich mir mit großer Sicherheit nicht mehr zulegen, außer es wird einen irgendwo hinterhergeschmissen. Der Markt ist eh übersättigt mit Egoshootern, die einfach nur einen anderen Namen haben. Und dank des großen Ansturms an Elte in MW3 wird es wohl jetzt im jedem solche Abos geben...gratulation... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Das mit der Kollisionsabfrage kenn ich auch. Da macht man schon die typische Bewegung, wenn man einen mit dem Messer erwischt hat und trotzdem stirbt man durch's gegnerische Messer -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Gestern hätte ich das Spiel mal wieder zerbrechen können. Waffenspiele gezockt und dabei mal wieder die größten Schwächen von CoD ins Gesicht geschlagen bekommen. Das verkackte Spawnsystem ist einfach nur lächerlich. Wie oft ein Gegner hinter mir gespawnt ist oder ich hinter einem Gegner. Ehrlich...Die schlechte Kollsionsabfrage oder was auch immer das sein soll: Ich messer einen Gegner direkt und treffe nicht, während er 3 Meter an mir vorbei messert und ich sterbe. Und sowas dann auch in der Abschußkamera... Manchmal braucht man 3 Schuß für einen Gegner, manchmal 30... Die ständigen Hostmigrationen. In jedem dritten Spiel kommt der Mist vor. Gegen die Booster in Infiziert geht mal wohl auch nicht mehr vor... Da kann ich wirklich nicht verstehen, wie manche dafür ein Abo abschließen können, aber das ist ein anderes Thema. BO² werde ich mir mit großer Sicherheit nicht mehr zulegen, außer es wird einen irgendwo hinterhergeschmissen. Der Markt ist eh übersättigt mit Egoshootern, die einfach nur einen anderen Namen haben. Und dank des großen Ansturms an Elte in MW3 wird es wohl jetzt im jedem solche Abos geben...gratulation... Die ersten paar Sachen sind auf Lags zu schließen, auch wenn du es nicht merkst, es gibt immer kleine lags im Spiel, deshalb enötigt man auch manchmal 30 schuss und der gegner anscheinend nur 3. Das Spawnsystem war ja nicht in jedem CoD so, das ist erst seit MW3 so. Und ich hoffe einfach mal, dass Treyarch nicht den selben Fehler macht. Und Hostmigration ist doch auch nicht so schlimm, wäre es besser, wenn das Spiel zu ende ist, wenn der Host rausgeht wie bei CoD4? Ne, denke nicht, da würde man sich dann darüber beschweren, dass es keine Host Migration gibt, wie im Zombie Mode von BO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Die ersten paar Sachen sind auf Lags zu schließen, auch wenn du es nicht merkst, es gibt immer kleine lags im Spiel, Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber wenn das Lags sind, dann müsste in der Abschußkamera trotzdem alles korrekt Ablaufen, da diese ja vom Hostsystem kommt und es da diese Lags in diesem Sinne nicht geben dürfte, da dort ja alles richtig berechnet werden müsste. Trotzdem ist es da auch der Fall. deshalb enötigt man auch manchmal 30 schuss und der gegner anscheinend nur 3.Da frage ich mich, warum ich dann trotzdem Hitmaker bekomme... Das Spawnsystem war ja nicht in jedem CoD so, das ist erst seit MW3 so. Und ich hoffe einfach mal, dass Treyarch nicht den selben Fehler macht. Ja, das stimmt. Bei BO und MW2 kann ich mich auch nicht an solche krassen Sachen erinnern. Trotzdem werde ich mir BO2 nicht holen, weil es letztendlich doch wieder das gleiche ist. Und Hostmigration ist doch auch nicht so schlimm, wäre es besser, wenn das Spiel zu ende ist, wenn der Host rausgeht wie bei CoD4?Das habe ich auch nicht behauptet. Aber es nervt trotzdem, wenn ich in einem Spiel 3 Stück davon habe, weil der Host mal wieder bockig ist und abhaut. Manchmal frage ich mich auch, nach was der Host überhaupt ausgesucht wird. Nicht selten dümpeln alle mit 1-2 Balken rum...Ne, denke nicht, da würde man sich dann darüber beschweren, dass es keine Host Migration gibt, wie im Zombie Mode von BO.Oder einfach Server wie in jedem anderen Spiel auch? Mir fällt zumindest kein anderes Spiel bis auf die COD-Reihe ein, wo es sowas gibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Korrigiere mich, wenn ich falsch liege, aber wenn das Lags sind, dann müsste in der Abschußkamera trotzdem alles korrekt Ablaufen, da diese ja vom Hostsystem kommt und es da diese Lags in diesem Sinne nicht geben dürfte, da dort ja alles richtig berechnet werden müsste. Trotzdem ist es da auch der Fall.Da frage ich mich, warum ich dann trotzdem Hitmaker bekomme... Ja, das stimmt. Bei BO und MW2 kann ich mich auch nicht an solche krassen Sachen erinnern. Trotzdem werde ich mir BO2 nicht holen, weil es letztendlich doch wieder das gleiche ist. Das habe ich auch nicht behauptet. Aber es nervt trotzdem, wenn ich in einem Spiel 3 Stück davon habe, weil der Host mal wieder bockig ist und abhaut. Manchmal frage ich mich auch, nach was der Host überhaupt ausgesucht wird. Nicht selten dümpeln alle mit 1-2 Balken rum... Oder einfach Server wie in jedem anderen Spiel auch? Mir fällt zumindest kein anderes Spiel bis auf die COD-Reihe ein, wo es sowas gibt... Das Spiel wird jeweils von der PS3 gerendert und somit entstehen auch die Hitmarker, nicht jeder schuss bzw jeder hitmarker wird auch an den Host gesendet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanHeadshot Geschrieben 3. August 2012 Teilen Geschrieben 3. August 2012 Ich bin grad dabei, den Goldskull fürs Geschütz zu holen, absolut nervig. Wenn man auf das Ding wartet und gekillt wird spawne ich grundsätzlich am anderen Ende der Karte. Dann wird die Kiste natürlich geklaut. Echt ätzend. Eine total bescheuerte Abschusserienbelohnung im Vergleich zur Predator, und das IMS hat man ja auch sofort:rage-super-rage: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mystikal Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 also ich finde das spiel eigentlich auch nur beschämend.... wir haben august d.h. das spiel ist jetzt knapp 9 monate auf dem markt. gepatcht wurde schon so einiges aber trotzalledem läuft es wie kraut und rüben. ein wirkliches armutszeugnis. auch finde ich das elite die reinste abzockmasche is und ich bin froh das ich dafür kein geld ausgegeben habe. hab mir dummerweise die ersten beiden mappacks geholt. weil die sucht doch grösser war als der verstand. so fürs erste hab ich 14,50 bezahlt fürs zweite 7 euro, sprich ich bin von 50 euro noch weit entfernt. weis nicht ob es mittlerweile schon wieder neue maps gibt, aber ab november interessiert sich eh kaum noch einer für mw3 und irgendein elite mist. und ich weis nicht ob das was elite noch so kann wirklich sein geld wert ist. ich bekomme jedenfalls nur noch hassattacken beim spielen weil es so unrealistisch ist wie es nur geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAXI1 Geschrieben 4. August 2012 Teilen Geschrieben 4. August 2012 Bei dem spiel bekommst ja echt sackfalten mich regt es auch schon so auf.. i flieg mindesten nach jedem 4. spiel raus aber ich glaub das ist auch wegen meiner scheiss verbindung so ich weiss aber trotzdem net warum ich es immer noch spiele ?! manchmal machts doch noch spass.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Bei dem spiel bekommst ja echt sackfalten mich regt es auch schon so auf..i flieg mindesten nach jedem 4. spiel raus aber ich glaub das ist auch wegen meiner scheiss verbindung so ich weiss aber trotzdem net warum ich es immer noch spiele ?! manchmal machts doch noch spass.. Dich regt das Spiel auf, trotzdem spielst du es weil es manchmal noch Spaß macht. Dann regt dich das Spiel auf weil du wahrscheinlich wegen deiner Verbindung immer rausfliegst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psychoazubi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Ich hatte gerade die schlimmste Runde meines Lebens!! IM FFA auf Dome haben 3 Spieler eines Clans und noch ein anderer mit SMG's oder der MP7 gecampt..vorher noch das tragbare Radar abgeworfen...unmöglich!! was soll das?? so eine Runde ist doch unspielbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich hatte gerade die schlimmste Runde meines Lebens!! IM FFA auf Dome haben 3 Spieler eines Clans und noch ein anderer mit SMG's oder der MP7 gecampt..vorher noch das tragbare Radar abgeworfen...unmöglich!! was soll das?? so eine Runde ist doch unspielbar Für dich vielleicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Für dich vielleicht wenn du selber so spielst für dich selber wohl nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 wenn du selber so spielst für dich selber wohl nicht^^ Nein, ich bin auch kein Camper. Woltle damit eigentlich nur sagen, dass die anderen wohl ihren spaß dabei hatten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich will jetzt niemanden angreifen aber bei vielen hab ich das Gefühl, das sie nur am Jammern sind was die anderen Spieler für böse Menschen sind... Die einen werden als Camper bezeichnet und die anderen als Lagger... Es ging jedem schon so das er auf Leute getroffen ist, die irgendwo warten bis einer vorbei läuft... Aber drauf geschissen, dann muss man halt selber auch etwas taktischer spielen! Einfach über die Map rennen und meinen man kann mal bequem alle wegschießen geht halt bei MW3 nicht mehr! Ich war auch begeisterter Rusher bei MW2 (wo man sich dann von den selben Leuten als blöder Rusher oder Lagger beschimpen lassen musste) aber nachdem man ja bekannterweise nicht mehr unendlich rennen kann muss man automatisch defensiver spielen als vorher! Ich hab schon öfter dann mal 1vs1 gegen solche Meckerer gemacht weil ich sehen wollte wie sie so spielen... Und das interessante war bei allen, hab ich zurückhaltend gespielt und bissl mehr geschaut war ich der Camper und wenn ich gelaufen bin und die Jungs weggemacht hab war ich der Lagger weil sie mich ja schon 1000 mal abgeschossen haben... Zu ende wurde so gut wie kein einziges Spiel gespielt weil es den Herrschaften nicht gepasst hat zu verlieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ich will jetzt niemanden angreifen aber bei vielen hab ich das Gefühl, das sie nur am Jammern sind was die anderen Spieler für böse Menschen sind...Die einen werden als Camper bezeichnet und die anderen als Lagger... Es ging jedem schon so das er auf Leute getroffen ist, die irgendwo warten bis einer vorbei läuft... Aber drauf geschissen, dann muss man halt selber auch etwas taktischer spielen! Einfach über die Map rennen und meinen man kann mal bequem alle wegschießen geht halt bei MW3 nicht mehr! Ich war auch begeisterter Rusher bei MW2 (wo man sich dann von den selben Leuten als blöder Rusher oder Lagger beschimpen lassen musste) aber nachdem man ja bekannterweise nicht mehr unendlich rennen kann muss man automatisch defensiver spielen als vorher! Ich hab schon öfter dann mal 1vs1 gegen solche Meckerer gemacht weil ich sehen wollte wie sie so spielen... Und das interessante war bei allen, hab ich zurückhaltend gespielt und bissl mehr geschaut war ich der Camper und wenn ich gelaufen bin und die Jungs weggemacht hab war ich der Lagger weil sie mich ja schon 1000 mal abgeschossen haben... Zu ende wurde so gut wie kein einziges Spiel gespielt weil es den Herrschaften nicht gepasst hat zu verlieren! Ja natürlich, es ist imemr der andere Schuld. Entweder ist man ein Camper, Rusher, Lucker, Cheater, Sprayer ect pp. Wenn man jemanden tötet, dann nur, weil man unfair gespielt hat oder Noobwaffen benutzt. Gabs mal einen guten Blog dazu. Googel mal nach "Lame ist, was mich killt". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenich277 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ja natürlich, es ist imemr der andere Schuld. Entweder ist man ein Camper, Rusher, Lucker, Cheater, Sprayer ect pp. Wenn man jemanden tötet, dann nur, weil man unfair gespielt hat oder Noobwaffen benutzt. Genau deshalb zock ich so gut wie kein MW3 mehr weil mir das so auf die Eier gegangen ist mich von den Leuten mit Mails oder über HS anmachen zu lassen! Wenn gezockt wird, dann nur noch in Privatlobbies weil man da das Geheule nicht hat und mit korrekten Leuten zockt! Traurig ist das die Heulerei mit jedem neuen COD Teil schlimmer geworden ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mckev77 Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Genau deshalb zock ich so gut wie kein MW3 mehr weil mir das so auf die Eier gegangen ist mich von den Leuten mit Mails oder über HS anmachen zu lassen! Wenn Nachrichten kommen finde ich das eigentlich immer total lustig. Einfach nen Lachsmiley zurück schicken oder mehr provozieren Und wenn dich Leute übers HS ankacken, dann mach sie doch einfach auf stumm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.