phlpp97 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ohman wieso werden booster die bei infiziert 2ten controller killen net zurückgesetzt ? -.- sollen mal kontrollen verschärfen, kann dochnet sein das aufeinmal alle die herrausvorderungen im 1 gg 1 / 2 gg 2 / 3 gg 3 boosten ..zum thema Clan ops, herrschaft brauchste sowieso net spielen, da boosten eh alle .. normaler mensch schafft in 3 stunden im normalen spiel niemals 300 oder mehr einnahmen .. kannst mir erzählen was du willst ^^.. Ich kenn ein paar Leute, die wegen dem Face Off boosten zurueckgesetzt wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So...gestern das erste mal seit 2 1/2 Monaten mal wieder CoD gespielt. Muss sagen...eigentlich gar nicht so schlimm jetzt wo mir Clips egal sind. Aber: Am 1v1 Faceoff Modus kann man ganz schön erkennen wie sich das Spiel entwickelt hat. Ich weiss noch bei CoD4 die 1on1s. Egal wer gewonnen hat. Das Spiel endete friedlich, man hat sich gegenseitig noch ein kompliment gemacht und ist dann raus. Aber jetzt...hab gestern bloss 3 Spiele gespielt. Konnte keines der 3 fertig spielen weil der Gegner gequittet ist. Das beste war ein Typ der mich übers Headset nach jedem Tod als Camper beschimpft hatte obwohl ich dauernd am rumrennen war. Als er dann einmal in Führung ging hat er versucht sich zu verstecken und das Spiel über die Runden zu bringen:facepalm: Als ich dann wieder in Führung ging hagelte es Hate-Mails mit beleidigungen. Ich hab sowieso von allen 3 Gegnern Hate-Mails gekriegt. Insgesamt 19 Stück:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Camper ist die Universalbeleidigung in CoD. Egal was du machst, du wirst als Camper bezeichnet. Selsbt wenn du in der Abschußkamera auf ihn zugerannt kommst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 Mich hat man neulich in MW2 als Camper beschimpft und gesagt, ich wäre mit einem neuen Account on und das ich trotzdem ein Noob bleibe, weil der Typ sich 3x am Stück von mir hat killen lassen, obwohl der selber immer an der selben Ecke mit ner Sniper gecampt hat. Was für einen Mist manche Leute einfach nur von sich geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 So...gestern das erste mal seit 2 1/2 Monaten mal wieder CoD gespielt.Muss sagen...eigentlich gar nicht so schlimm jetzt wo mir Clips egal sind. Aber: Am 1v1 Faceoff Modus kann man ganz schön erkennen wie sich das Spiel entwickelt hat. Ich weiss noch bei CoD4 die 1on1s. Egal wer gewonnen hat. Das Spiel endete friedlich, man hat sich gegenseitig noch ein kompliment gemacht und ist dann raus. Aber jetzt...hab gestern bloss 3 Spiele gespielt. Konnte keines der 3 fertig spielen weil der Gegner gequittet ist. Das beste war ein Typ der mich übers Headset nach jedem Tod als Camper beschimpft hatte obwohl ich dauernd am rumrennen war. Als er dann einmal in Führung ging hat er versucht sich zu verstecken und das Spiel über die Runden zu bringen:facepalm: Als ich dann wieder in Führung ging hagelte es Hate-Mails mit beleidigungen. Ich hab sowieso von allen 3 Gegnern Hate-Mails gekriegt. Insgesamt 19 Stück:emot-what: lange nicht so gelacht, wieso passiert mir das nie? ich selbst habe den 1vs1 modus evtl nur 5 mal gespielt und alle 5 spiele endeten auch friedlich, zwar ohne headset aber dafür ohne camp und ohne overpowerte waffen^^ ok einmal gabs nur ein quitter, da dacht ich mir bin ich jez in fifa oder wie?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 lange nicht so gelacht, wieso passiert mir das nie? ich selbst habe den 1vs1 modus evtl nur 5 mal gespielt und alle 5 spiele endeten auch friedlich, zwar ohne headset aber dafür ohne camp und ohne overpowerte waffen^^ ok einmal gabs nur ein quitter, da dacht ich mir bin ich jez in fifa oder wie?^^ dann hast du das wohl noch gespielt als es erst erschienen ist, derzeit haut jeder gegner ab, egal welchen score man hat, hätte einmal beinahe verloren und der haut ab weil ich ihn 5 mal hintereinander gekillt hab. das mit den camper hab ich mich langsam abgefunden, die die einen als camper beschimpfen sind meistens eh die letzten lutscher, die nur immer in den ecken sitzen mit radar, blind ey und atentäter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 24. Juli 2012 Teilen Geschrieben 24. Juli 2012 dann hast du das wohl noch gespielt als es erst erschienen ist, derzeit haut jeder gegner ab, egal welchen score man hat, hätte einmal beinahe verloren und der haut ab weil ich ihn 5 mal hintereinander gekillt hab. das mit den camper hab ich mich langsam abgefunden, die die einen als camper beschimpfen sind meistens eh die letzten lutscher, die nur immer in den ecken sitzen mit radar, blind ey und atentäter wie gesagt hatte ich das jez wieder gezockt vor paar stunden halt. das gibts nicht von 4 gegnern im 1vs1 war nur einer der gerusht hatte so wie ich halt^^ der rest, wirklich aber nur am campen gewesen und dann noch so ne tolle mgk14 oder wie das leichte mg da heißt das man schon in der standart klasse hat und ab lvl ca. 50 frei schaltet. hatte er auf gold und klar schalli und attentäter, was will man mehr? grauenhaft sowas ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure_SkillzZ Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 lange nicht so gelacht, wieso passiert mir das nie? ich selbst habe den 1vs1 modus evtl nur 5 mal gespielt und alle 5 spiele endeten auch friedlich, zwar ohne headset aber dafür ohne camp und ohne overpowerte waffen^^ ok einmal gabs nur ein quitter, da dacht ich mir bin ich jez in fifa oder wie?^^ Da muss ich dem Skyhawk recht geben. Seit CoD4 entwickelt sich die immer größere Community in eine negative Richtung. Soviele quitter wie jetzt in mw3 gab es noch nie. Und die sind echt sau unfreundlich egal ob Deutsche,Amis oder sonst wer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 26. Juli 2012 Teilen Geschrieben 26. Juli 2012 Die Frage ist ja auch, warum man quittet. Wenn da so ein Spacko nur am Campen ist mit Attentäter und was weiß ich nicht alles kann ich verstehen, dass einem da der Spaß am Match flöten geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bekomm echt ein Anfall. Was zum Teufel muss ich bei "Iron Lady" machen?! Ich soll meine Jungs unten am Boden beschützen. Knall alles ab, was mir angezeigt wird. Habs jetzt auf allen möglichen Schwierigkeitsgrade versucht. Die Mission endet immer, mit der Meldung, dass ich meine Kameraden im Stich gelassen hätte. Dann kommt oben recht's die Cam aus dem Jeep und endet exakt immer bei 2.03. Überseh ich da irgendwas?! Hab schon alles mögliche versucht, von nichts tun, bis hin zu nur jeweils eine Waffe, dann alle, nur die Helis, nichts. So langsam verzweifel ich an der Mission. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 versuch mal zuerst die 2 hinteren Helis auszuschalten bevor du die 2 Vorderen abschießt die dir fast verlockend ins Zielfernrohr fliegen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich bekomm echt ein Anfall. Was zum Teufel muss ich bei "Iron Lady" machen?! Ich soll meine Jungs unten am Boden beschützen. Knall alles ab, was mir angezeigt wird. Habs jetzt auf allen möglichen Schwierigkeitsgrade versucht. Die Mission endet immer, mit der Meldung, dass ich meine Kameraden im Stich gelassen hätte. Dann kommt oben recht's die Cam aus dem Jeep und endet exakt immer bei 2.03. Überseh ich da irgendwas?! Hab schon alles mögliche versucht, von nichts tun, bis hin zu nur jeweils eine Waffe, dann alle, nur die Helis, nichts. So langsam verzweifel ich an der Mission. Hat ich auch . Musst mal die Mission neu starten, dann müsste es funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 versuch mal zuerst die 2 hinteren Helis auszuschalten bevor du die 2 Vorderen abschießt die dir fast verlockend ins Zielfernrohr fliegen;) Ich werd's versuchen. Danke schon mal. Hat ich auch . Musst mal die Mission neu starten, dann müsste es funktionieren. Ja, hab ich schon gefühlte 30 Mal gemacht. Auch den Schwierigkeitsgrad geändert, nichts. Endet immer mit der gleichen Szene. Das ist ja das komische. Naja, werds nachher noch mal versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weisserhai78 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wenn de Herrschaft am zocken bist sagt dir die Computerstimme gar nicht mehr wenn du einen Punkt verlierst. Wird langsam richtig nervig. Schleichen sich in letzter Zeit recht viele Fehler ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Wenn de Herrschaft am zocken bist sagt dir die Computerstimme gar nicht mehr wenn du einen Punkt verlierst. Wird langsam richtig nervig. Schleichen sich in letzter Zeit recht viele Fehler ein. ich hör auf dem kommentator gar nicht mehr ... der labert viel zu viel und alles ist falsch^^ wenn ich sehe das wir keine 2 flaggen in herrschaft mehr haben geh ich dort hin und versuche halt zu sichern. ich schau immer auf die map.. ist sinnvoller als der typ ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 ich hör auf dem kommentator gar nicht mehr ... der labert viel zu viel und alles ist falsch^^wenn ich sehe das wir keine 2 flaggen in herrschaft mehr haben geh ich dort hin und versuche halt zu sichern. ich schau immer auf die map.. ist sinnvoller als der typ ^^ Ich finde, dass das "blinken" von "A" , "B" oder "C" eig. schon reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greenday-billie Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Ich finde, dass das "blinken" von "A" , "B" oder "C" eig. schon reicht jop sehe ich auch so. ich hör die stimme schon gar nich mehr. vorallem wenn übelst viel los is, dann kommt die info 3 jahre später an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 jop sehe ich auch so. ich hör die stimme schon gar nich mehr. vorallem wenn übelst viel los is, dann kommt die info 3 jahre später an. ich spiel ja quasi nur Bodenangriff:D der Gegner hat schon seit 15 Sekunden B, da kommt die Ansage:" Wir verlieren B":: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 mich kotzt es grad so an das die zweite clan herrausforderung wech is , hatt noch einer das problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C4l2ism4 Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 Jop ist bei mir auch so! Wird nicht angezeigt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.