Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich werd jetzt schon meckern bei den clan ops nachher weil mw3 da unspielbar is MW3 ist auch so unspielbar... Nicht nur bei den Clan OPs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 was sollen wir da warten ^^ wollen schnell level 50 erreichen (nur noch 9 levels) also zocken wir jede clan ops egal was es is oder welche uhrzeit. bevor BO2 kommt und es weiter gehen kann wir sind derzeit lvl 26, da ist lvl 50 noch in weite ferne, da spielen wir lieber nur 1-2 ops in der woche und in den restlichen tagen der woche sind meistens fun und psl cws angesagt oder einfach mal in der lobby chillen und einfach mal drauf los quatschen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 zum glück bin ich in keinem clan^^ dann hätt ich ein stressthema schon mal weniger.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 zum glück bin ich in keinem clan^^ dann hätt ich ein stressthema schon mal weniger.. bei mir wäre es kein stressthema hätte ich mir nicht premium geholt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slait Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Manchmal denke ich, ich bin der einzige, der bei Infiziert darauf achtet, wieviele Kills meine Mitmenschen machen. Hab schon so oft booster dadurch erwischt, und das ist einfach todes nervig. Den letzten hab ich die ganze Zeit verfolgt, wo der zum boosten hinläuft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Booster erkennst du im Killfeed. Kenne schon jeden Platz der Booster. Aber ich raste immer so sehr aus, wenn ich infiziert werde, weil ich die Booster verfolge. Gestern auf Hardhat die ganze Zeit dem Booster gefolgt und dann seine 2Boostkills abgestaubt:D und dann kam ein Infizierter von hinten und er stirbt von 2 Strikerschüssen nicht. Booster sind das aller lächerlichste. Eine Moab in Infiziert ist soo einfacg, warum boosten:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Dieses nervige Dach und diese random Bomben in der Aktienmarkt Mission! BIs an diese Stelle ist alles total locker zu machen, aber dann kommen diese random Bomben die ein paar Sekunden vor dem Ende beide Spieler killen... Edit: Solo ists wirklich eifnacher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Bin gerade eben richtig am durchdrehen gewesen, auf einmal gingen diese DLCs alle nicht mehr, habe im MW3 Laden nach den neuen Maps gesucht, die es da aber nicht gab, weil ich gelesen hatte, dass nach deren Download wieder alles normal sein soll. Durch langes googlen kam ich auf den Tipp, dass es im normalen Store zu finden sen soll, also gesucht gefunden,geladen und jetzt geht alles wieder:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ahhh...gerade meine erste Moab gehabt, wollte sie zünden und dann sterbe ich T.T Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Ahhh...gerade meine erste Moab gehabt, wollte sie zünden und dann sterbe ich T.T ja in infiziert oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Genau. In anderen Modi behält man die dann oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Genau. In anderen Modi behält man die dann oder was? jep, ist wie mit den normalen killstreaks z.b. predator, wenn du stirbst startest du die einfach danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 ja ich dachte mir halt, weil ist ja egal ob man danach stirbt oder nicht man kann die starten, sofern die zeit reicht^^ aber nur nicht in infected Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Hab jetzt meine erste MOAB geschafft nur um dann festzutellen, dass es garkeine Titel oder Embleme gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 indirekt gibts einen, wenn du von einer gekillt wirst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Die hatte ich schon Naja, bin einfach davon ausgegangen, dass es für eine eigene MOAB auch eine gibt. Wäre ja naheliegend...aber nichts da. Schon enttäuschend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 am anfang dacht ichs mir auch das es eine gibt, aber wohl doch net als ich meine 1. hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FusselSammler Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ohman wieso werden booster die bei infiziert 2ten controller killen net zurückgesetzt ? -.- sollen mal kontrollen verschärfen, kann dochnet sein das aufeinmal alle die herrausvorderungen im 1 gg 1 / 2 gg 2 / 3 gg 3 boosten .. zum thema Clan ops, herrschaft brauchste sowieso net spielen, da boosten eh alle .. normaler mensch schafft in 3 stunden im normalen spiel niemals 300 oder mehr einnahmen .. kannst mir erzählen was du willst ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ohman wieso werden booster die bei infiziert 2ten controller killen net zurückgesetzt ? -.- sollen mal kontrollen verschärfen, kann dochnet sein das aufeinmal alle die herrausvorderungen im 1 gg 1 / 2 gg 2 / 3 gg 3 boosten ..zum thema Clan ops, herrschaft brauchste sowieso net spielen, da boosten eh alle .. normaler mensch schafft in 3 stunden im normalen spiel niemals 300 oder mehr einnahmen .. kannst mir erzählen was du willst ^^.. warum sollte es sich nicht lohnen herrschaft clanops zu zocken? zu 2 haben wir in einer stunde genug flaggen gehabt für silber und zu 4 schafft man locker gold. 300 flaggen sind gar nicht so schwer einzunehemen, als wir noch bock hatten die clanops zu spielen lag unser rekord bei rund 260 flaggen von einer person, bei den von über 400 kann man sagen das sie boosten oder gute spieler sind, aber 300 sind mit einer guten taktik, ein bisschen skill und auch ein wenig glück vollkommen machbar meiner meinung nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 23. Juli 2012 Teilen Geschrieben 23. Juli 2012 ohman wieso werden booster die bei infiziert 2ten controller killen net zurückgesetzt ? -.- sollen mal kontrollen verschärfen, kann dochnet sein das aufeinmal alle die herrausvorderungen im 1 gg 1 / 2 gg 2 / 3 gg 3 boosten ..zum thema Clan ops, herrschaft brauchste sowieso net spielen, da boosten eh alle .. normaler mensch schafft in 3 stunden im normalen spiel niemals 300 oder mehr einnahmen .. kannst mir erzählen was du willst ^^.. das ist halt schwierig jeden einzelnen zu bestrafen und vermute auch das iw viel zu faul dafür ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.