Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der Frust/Mecker Thread

Recommended Posts

Gestern auch lustig bei S&Z. Da war ein Feind mit nem Schild der in der Ecke gecampt hat. Klug wie ich bin ,dachte ich mir, dass ich halt kurz warte, bis er zur Waffe switcht und ihn dann abknalle.

Was war? Der hat so übertrieben schnell die Waffen gezogen und gefeuert, dass ich da keine chance hatte.

Ja klar, er hat sicher diesen Perk dafür gehabt. Aber da war ich doch etwas überrascht.

interchange mag ich nicht :D

ich könnt grad heulen...mein Team ist ultra kacke und wir liegen zurück. Ich bin grad dabei das Spiel noch rumzureißen, 5er Serie, 7er Serie. Helicopter+Predator. Krieg noch die 9er Serie hin und kann wegen nem bekackten EMP meinen Reaper nicht einsetzten. Hol noch n Doppelabschuss mit meiner G36C raus und dann endet das Spiel 7300/7500 -.-

ich werd jetzt schon meckern bei den clan ops nachher weil mw3 da unspielbar is -_-

deswegen wartet unser clan derzeit lieber auf die clanherrausforderungen, da hat man zum ersten mehr zeit und zum zweiten bekommt man mehr ep. mal schauen wie die herausforderungen dann aussehen oder ob es wieder so ein eintöniger müll wie die operationen werden

deswegen wartet unser clan derzeit lieber auf die clanherrausforderungen, da hat man zum ersten mehr zeit und zum zweiten bekommt man mehr ep. mal schauen wie die herausforderungen dann aussehen oder ob es wieder so ein eintöniger müll wie die operationen werden

was sollen wir da warten ^^ wollen schnell level 50 erreichen (nur noch 9 levels):drool5: also zocken wir jede clan ops egal was es is oder welche uhrzeit. bevor BO2 kommt und es weiter gehen kann :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...