Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja genau solche leute kann ich auch nicht leiden. du sprichst mir aus der seele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Oh ja, die Shotguns. Der Gegner killt mich auf einer Distanz von 5m mit einem Schuss und ich bekomm 'nen Hitmarker, wenn ich direkt vor ihm steh. Letztens sogar einen Typen DREI mal gehitmarkt und er hat mich dann mit einem Schuss weggeholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Gestern auch lustig bei S&Z. Da war ein Feind mit nem Schild der in der Ecke gecampt hat. Klug wie ich bin ,dachte ich mir, dass ich halt kurz warte, bis er zur Waffe switcht und ihn dann abknalle. Was war? Der hat so übertrieben schnell die Waffen gezogen und gefeuert, dass ich da keine chance hatte. Ja klar, er hat sicher diesen Perk dafür gehabt. Aber da war ich doch etwas überrascht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja bei den deppen mit den schildern, einfach immer ne semtex auf das schild werfen die sterben dann schon^^ oder c4 werfen über das schild damit es auf sein kop landet und dann zünden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich lauf immer drumherum und baller denen in den Rücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Semtex hatte ich leider nicht mehr. Und Rücken schießen ging nicht, da er ja in einer Ecke hockte ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich lauf immer drumherum und baller denen in den Rücken ja das ist immer das 1. was ich mache, falls es nicht klappt dann so wie ich es geschrieben habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Geht ja auch einigermaßen gut, da man mit dem Schild ja in die Hocke gehen muss. Andernfall einfach auf die Beine bolzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Diese *** Aktienmarktmission ist der letze Müll. Alleine sterbe ich bei ~8500 Daten und Coop endet es auch kurz vorm Ziel und dann immer wieder diese lästige Mission spielen zu müssen nervt einfach so unglaublich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Geht ja auch einigermaßen gut, da man mit dem Schild ja in die Hocke gehen muss. Andernfall einfach auf die Beine bolzen bei beine bekomme ich sowieso nur hitmarker... egal mit sniper oder mit mp7 immer das selbe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja bei den deppen mit den schildern, einfach immer ne semtex auf das schild werfen die sterben dann schon^^oder c4 werfen über das schild damit es auf sein kop landet und dann zünden... Es sei denn, der Schild Heini hat Visier drinn. Dann überlebt der auch ne Klette am Schild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 das haben die wenigsten. habe ich herausgefunden, weil die meisten schnell ziehen dabei haben mit dem schild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Schnell ziehen hab ich immer dabei, ist meiner Meinung nach das beste Perk aus der Kategorie, wenn einem Attentäter zu doof ist Mit nem Schild würde ich auch auf jedenfall Fingerfertigkeit mitnehmen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja aber jedesmal wenn ich attentäter für schnell ziehen ersetze, sterbe ich nur noch und denke was sind das jez für gegner oder haben die jez 24/7 drohne und radar oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Passiert mir nie obwohl ich ohne Attentäter und Schalldämpfer spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja das passiert mich auch dann nur auf größeren maps.. wie interchange oder downtown aber auf kleinern ist das schniposa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 interchange mag ich nicht ich könnt grad heulen...mein Team ist ultra kacke und wir liegen zurück. Ich bin grad dabei das Spiel noch rumzureißen, 5er Serie, 7er Serie. Helicopter+Predator. Krieg noch die 9er Serie hin und kann wegen nem bekackten EMP meinen Reaper nicht einsetzten. Hol noch n Doppelabschuss mit meiner G36C raus und dann endet das Spiel 7300/7500 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich werd jetzt schon meckern bei den clan ops nachher weil mw3 da unspielbar is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddi24 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ich werd jetzt schon meckern bei den clan ops nachher weil mw3 da unspielbar is deswegen wartet unser clan derzeit lieber auf die clanherrausforderungen, da hat man zum ersten mehr zeit und zum zweiten bekommt man mehr ep. mal schauen wie die herausforderungen dann aussehen oder ob es wieder so ein eintöniger müll wie die operationen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luczie Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 deswegen wartet unser clan derzeit lieber auf die clanherrausforderungen, da hat man zum ersten mehr zeit und zum zweiten bekommt man mehr ep. mal schauen wie die herausforderungen dann aussehen oder ob es wieder so ein eintöniger müll wie die operationen werden was sollen wir da warten ^^ wollen schnell level 50 erreichen (nur noch 9 levels) also zocken wir jede clan ops egal was es is oder welche uhrzeit. bevor BO2 kommt und es weiter gehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.