Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 es explodiert aber im gunsten des gegners und es passiert nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Sicher? Ich meine, das Ding explodiert doch dann trotzdem?! Ja, ziemlich. [url=http://www.youtube.com/watch?v=fL3pg-uUzjI]Quick Tip | MW3 | Surviving Semtex Stick with Trophy System - YouTube[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Hatte das auch eben auch Dome. Am Anfang ne Semtex geworfen und ne Klette gekriegt, aber nur nen Hitmarker. Und im selben Match hats gerade ne Hostmigration gegeben und mein Score wurde auf 0 gesetzt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 das mitm score auf 0 hatte ich so oft... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab mal wieder was zu meckern. Diesmal über meinen besten Kumpel ^^ Versuche ja momentan ab und an mal auf MOAB zu spielen. Man mekrt ja relativ schnell, ob das was wird oder nicht. Jedenfalls haben wir vor einigen Tagen Sprengkommando auf Renaissance gespielt und ich hatte einen echt guten lauf. Hätte wirklich was werden können. 14 Kills hatte ich schon. Der Gegner legt die Bombe und ich meine zu meinem Kumpel, dass er die doch bitte man explodieren lassen soll, damit ich mehr Zeit habe. Und er so ganz locker "Nö, es kommen noch so viele Runden wo du das machen kannst..." und entschärft das Teil und die Runde war vorbei... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Hab mal wieder was zu meckern. Diesmal über meinen besten Kumpel ^^Versuche ja momentan ab und an mal auf MOAB zu spielen. Man mekrt ja relativ schnell, ob das was wird oder nicht. Jedenfalls haben wir vor einigen Tagen Sprengkommando auf Renaissance gespielt und ich hatte einen echt guten lauf. Hätte wirklich was werden können. 14 Kills hatte ich schon. Der Gegner legt die Bombe und ich meine zu meinem Kumpel, dass er die doch bitte man explodieren lassen soll, damit ich mehr Zeit habe. Und er so ganz locker "Nö, es kommen noch so viele Runden wo du das machen kannst..." und entschärft das Teil und die Runde war vorbei... Sowas ist echt überflüssig -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Ja, das ist ein echter Kumpel ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Nichts dagegen, wenn man mal seine Freunde natzen will, aber bei ner M.O.A.B. hört der Spaß auf :D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Und ich bin jetzt auch nciht so der Pro, dass ich das ständig hinbekomme ^^ Wie ist das eigentlich? Kann man die MOAB auch über mehrere Runden holen? Bei Sprenkommando z.b. als Angreifer und Verteidiger, oder muss das genau in einer Runde passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Puh, keine Ahnung hab's noch nicht ausprobiert. Spuckt Google denn nix aus? Mal nachsehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
monte224 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja funktioniert über mehrere Runden...sonste würde man ja bei SnD keine M.O.A.B.'s machen können Letztens war ich auf dem Weg zur M.O.A.B. hatte schon 16 kills, Kumpel geht raus und da er Host war hat wirn nun ein neuen und alles hat gelaggt.....tot war der monte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 irgendwie hab ich das gefühl das ich der einzige bin der weiß das man bei demolition die bombe platzieren oder entschärfen muss. es ist zum kotzen das ich immer die leute kriege die entweder total sinnentleert campen oder total dämlich an vollkommen idiotischen orten rumrennen. 1. bsp.: ich nehm oft den jugg wenns eng wird um die bombe noch zu legen oder entschärfen zu können. dumm nur das meine mitspieler 30sek vor schluss nur daran denken noch einen kill mehr zu machen. also auf hardhat kann man mit dem schild ja gut durch die röhre gehen. aber statt das die hinter mir sind und die angreifer killen gehen sie lieber einmal aussen um die ganze map rum in der hoffnung von hinten welche killen zu können, und das in ca. 95% der fälle so. 2. bsp: anhand des verlaufs sieht man das ich der einzige bin der unterstützung nutzt, aber wenn ein hind, pavelow, osprey oder so was kommt ist anscheinend niemand in der lage mal die klasse zu wechseln um das ding abzuschiessen, also darf ich entweder meine streak aufgeben oder zig mal verrecken 3.bsp: es passiert andauernd das ich mit einem mitspieler zur bombe laufe die entschärft werden muss, da er zuerst da ist gebe ich deckung aber denkste der macht das was? nö. stattdessen sieht man dann in der killcam wie er seelenruhig campt und zusieht wie ich von hinten gekillt werde bevor er den abschiesst. ich renn wieder zur bombe und sehe den immer noch direkt an dem ding hocken. auf dem weg dahin werde ich wieder gekillt und er greift den abschuss ab. das ging 3 mal so und er steht die ganze zeit daneben und wartet bis das ding explodiert. da könnte ich ausrasten das gefühl hab ich so oft das ich der einzige bin der dafür zuständig ist luftunterstützung abzuschiessen und sich um die bombenplätze zu kümmern. wenn die leute dann wenigstens auch mal ordentliche streaks haben würden aber nee es wird gecampt um nen uav oder ne predator nach der anderen zu bekommen. wenn ich das mache dann nehme ich wenigstens reaper und osprey damit meine mitspieler dann save sind um sich um den bombenplatz zu kümmern aber pustekuchen. wenn ich 30sek vor schluss am verlieren bin und mein mitspieler nen reaper hat dann bedeutet das ja eigentlich ne gute chance dafür, aber stattdessen seh ich aus der luft wie alle nur versuchen spawn-kills zu bekommen und seelenruhig abwarten bis man verliert ich könnte grad glaube ich noch hundert seiten schreiben, ich denken mal der ein oder andere weiß was ich meine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ouuu, dagibts ne menge. 1. Shotguns: die sind einfachso overpowerd. das is echt schlim, wenn die dich noch net ma richtig treffen, und du stirbst. 2. die maps: die sind irgendwie Sch**sse. die meistens sind nur so vol von diesen minderwertigen snipern, die man auch noch kaum erwischt. 3. keine famas: kein kommentar....... und zu frust: naja als anfänger hat mans immer schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Shotguns, op? Ich bitte dich .. Die geben aus kurzer Distanz regelmaessig Hitnarker.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 hitnarker auf deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Merwürdigerweise werdei ch auch imme rvon Shotguns umgehauen. Abe rwenn ich mal selbst eine in die Hand nehme, dann sind das quasi Wasserpistolen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Famas wurde aber einigermaßen durch die Typ-95 ersetzt. Hitmarker = kleines diagonales unterbrochenes Kreuz, wenn du jemanden getroffen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 Merwürdigerweise werdei ch auch imme rvon Shotguns umgehauen. Abe rwenn ich mal selbst eine in die Hand nehme, dann sind das quasi Wasserpistolen ^^ Dito! Wenn die schon Primärwaffen sind, dann sollten die auch so stark wie in MW2 sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 ja dumme shotguns, wenn ich jem damit sehe dann bin ich direkt tot... aber wenn ichs probiere.?! hitmarker ftw -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 20. Juli 2012 Teilen Geschrieben 20. Juli 2012 endlich ma welche die mir zustimmen zusätzlich regen mich noch assists auf. wenn ich nur 20 points kriege, weil ich einen gegner töte, der 5 minuten davor von einem anderen angeschossen wurde. oder diese typen, die immer bei einem geiern, nix machen, und wenn ich einen gegner verwundet habe und sterbe, erst eingreifen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.