Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 die kleinen kinder sind mir egal. aber vorhin wirklich nur extreme laggs gehabt, als später der host raus ging wurde es viel schlechter und war unspielbar... einfach grausam sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Asuka-Girl Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Jaaaa das Spiel ist einfach Lagtastisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moatin Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 karlsruhe ja komm und mach sogar video wenn du willst Bin zufälligerweise vom 27.7. bis 31.7. bei nem Freund in Karlsruhe, wenn du das Spiel dann schreddern willst ich bin dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PepixD Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bei den Duell Karten campe die alle auf der Map Erosion oder wie die heißt, in diesem verkackten Turm. -.- Man kann da sowie nicht einmal durchlaufen, ohne das irgendeiner von der Seite kommt. Für so was hab ich immer den tragbaren Radar im Duell dabei.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Bin zufälligerweise vom 27.7. bis 31.7. bei nem Freund in Karlsruhe, wenn du das Spiel dann schreddern willst ich bin dabei wenn ich es bis dahin geschafft habe die veteran missis mit den freunden durch habe dann ja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 nur camper naja ich denke an dasss lagerfeuer lied :biggrin5: wnen einer immer campt dass hileft bissschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Oh man, wiedermal episch: Werfe Semtex > Klette > HITMAKER!!!!!! Was soll der scheiß? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Hatte dee Visier Pro? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Wahrscheinlich der Spawn Schutz am Anfang der Runde(?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INfeXxTioN Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 ich vermute auf ne Weste inklusive Visier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 übelst pech. man zum glück hatt ich das noch NIE ^^ ja es muss nur visir und oder ne balistik gewesen sein. oder purer lag?! kp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 War kein Visier. Und selbst mit stirbt man bei einer semtex, oder nicht? Anfang der runde stimmt aber. Wusste nicht, dass es einen spawnschutz gibt. Wie lange geht der? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hunter Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 War kein Visier. Anfang der runde stimmt aber. Wusste nicht, dass es einen spawnschutz gibt. Wie lange geht der? Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk Die ersten 5 sekunden der Runde locker. Musste mal gucken. Send from my Optimus 2X using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Gegen explosives gibt es nach jedem spawn 6 sek unverwundbarkeit bzw unsterblichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 18. Juli 2012 Teilen Geschrieben 18. Juli 2012 Oh man, wiedermal episch:Werfe Semtex > Klette > HITMAKER!!!!!! Was soll der scheiß? Das hatte ich auch schon. Ich glaub der Gegner hatte eine Trophysystem und die Semtex ist so verpufft. Da ertönt ja auch immer so ein Geräusch, wenn Granaten oder ähnliches vom Tropsystem abgefangen werden. Hast du vielleicht sowas gehört? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Gegen explosives gibt es nach jedem spawn 6 sek unverwundbarkeit bzw unsterblichkeit. ja allein schon auch wen er S&Z gezockt hat, auch wenn er direkt geworfen hat. wohl kaum across the map das er ihn dann innerhalb der 5-6 secs trifft. ich finde das kaum vorstellbar, zumindest noch nie i.wo gesehen das so etwas geklappt hat. vill kann ja mal der typ dem das passiert ist erklären, wie ? wo ? wann ? etc... einzig könnt ichs mir dome vorstellen, aber da auch dann schwer, dass er nicht stirbt.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Das hatte ich auch schon. Ich glaub der Gegner hatte eine Trophysystem und die Semtex ist so verpufft. Da ertönt ja auch immer so ein Geräusch, wenn Granaten oder ähnliches vom Tropsystem abgefangen werden. Hast du vielleicht sowas gehört? Nein, wie gesagt - war ja eine Klette. ja allein schon auch wen er S&Z gezockt hat, auch wenn er direkt geworfen hat.wohl kaum across the map das er ihn dann innerhalb der 5-6 secs trifft. ich finde das kaum vorstellbar, zumindest noch nie i.wo gesehen das so etwas geklappt hat. vill kann ja mal der typ dem das passiert ist erklären, wie ? wo ? wann ? etc... einzig könnt ichs mir dome vorstellen, aber da auch dann schwer, dass er nicht stirbt.. Ja doch das kann schon hinkommen. War auf Dome und ziemlich am Anfang über den Zaun hochgeworfen. Wusste halt nicht, dass es eine Spawnschutz gibt. Aber den gibts nur am Start der Runde, oder? Denn ich bin nach dem Spawn schonmal durch ein explodierendes Faß gestorben. Naja, kann ich mir jedenfalls meine Granaten jetzt am Anfang sparen ^^ Wollte doch so gerne mal wieder das ganze Team direkt am Anfang auslöschen, so wie damals bei MW2 auf dem Flugzeugfriedhof ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Formel1_Taiwan Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Nein, wie gesagt - war ja eine Klette.Ja doch das kann schon hinkommen. War auf Dome und ziemlich am Anfang über den Zaun hochgeworfen. Wusste halt nicht, dass es eine Spawnschutz gibt. Aber den gibts nur am Start der Runde, oder? Denn ich bin nach dem Spawn schonmal durch ein explodierendes Faß gestorben. Naja, kann ich mir jedenfalls meine Granaten jetzt am Anfang sparen ^^ Wollte doch so gerne mal wieder das ganze Team direkt am Anfang auslöschen, so wie damals bei MW2 auf dem Flugzeugfriedhof ^^ ja musst halt erstmal ne flash werfen, damit die betäubt oder gelähmt sind, dann kanst du in ruhe die semtex werfen und bis dahin ist der spawn schutz sowieso weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Man kann sich vor ner Klatte allerdings immernoch mit dem Trophy System schützen. Wenn man das mit Quickdraw rechtzeitig auspackt, überlebt man selbst ne Klette. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PiKe Geschrieben 19. Juli 2012 Teilen Geschrieben 19. Juli 2012 Man kann sich vor ner Klatte allerdings immernoch mit dem Trophy System schützen. Wenn man das mit Quickdraw rechtzeitig auspackt, überlebt man selbst ne Klette. Sicher? Ich meine, das Ding explodiert doch dann trotzdem?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.